• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bist du auch ein Kind des 26. Juni? :awesome:

So schaut es aus und die jüngere Schwester meiner Frau ebenso. Das ist schon ein schönes Datum. Kommt mir genauso gelegen wie dir. Dieses Jahr steht die dreißig im Raum, also wünsche ich mir: Ruhe, The Last of Us 2 und ne Flasche Whiskey. Das wäre ein Traum Geburtstag :awesome:

Gerade von Sony eine Nachricht bekommen, das ich mein Geld für TLOU II wegen einer „erheblichen Verzögerung“ wieder bekommen habe.

Also einen Monat Verspätung würde ich nicht als erheblich bezeichnen und daher glaube ich nicht an Juni.

Steht glaub immer drin wenn sie einen Termin raus nehmen.
Ich weiß zwar nicht mehr was damals drin stand als ich mal kohle zurückbekommen habe, aber als es letztens verschoben wurde, haben sie im ERA schon gemeint, das man dann die Tage die standart mail mit der "erheblichen Verschiebung" bekommt.

Wundert mich nicht. Man muss sich ja nur mal den Release von Final Fantasy VII ansehen – da hatten viele das Spiel schon längst durch, bevor es offiziell auf den Markt kam. Ein Launch dieser Größe ist während der aktuellen Situation fast unmöglich. Dann lieber einen Monat (oder länger? Who knows) warten, damit jeder Spaß haben kann und nicht überall Spoiler sind.

7ub829muacu41.png

und es wird nicht besser werden, wenn sony das spiel weiterhin zurückhält.

ich bin nicht begeistert, aber das ist seit dem ersten material nichts neues.

ja auch schon gelesen. wurde scheinbar gerade komplett gestreamt.
vllt ist sony ja so nett und zieht den release jetzt doch wieder vor.

scheint wohl die rechnung für die schlechte behandlung von sony mitarbeitern zu sein:
"The Last of Us 2 spoilers are reportedly from a disgruntled employee over a payment dispute with Naughty Dog. When things didn't go their way.....bam, MAJOR plot spoilers got leaked. Some really angry, tired and fed up people working at ND, I think we could see this coming sadly

lqxtqz8z.jpg

Übersetzung schrieb:
Here:
Yes, the leak of TLOU2 is from a brazilian
I just say one thing: congrats to the asshole that leaked it. This is the kind of situation that makes companys to not do the localization of games in our country. Leaks like that will give tou clicks, but in the end will only generate anger
It was leaked by a brazilian translator

Zuletzt bearbeitet:
Also ab jetzt erstmal auch diesen Thread meiden. Hört doch bitte auch hier auf, euch über die Spoiler zu unterhalten. Irgendjemand klickt unbeabsichtigt drauf oder rechnet nicht damit, das Ende verraten zu bekommen. Einfach ignorieren und aufs Spiel freuen. Wer sich freiwillig ansieht, wie das Spiel angeblich enden soll, ist in meinen Augen ein Depp. Das macht den ganzen Spaß kaputt, ich schaue mir ja auch keine Serie an, nachdem ich mir vorher auf Wikipedia das Ende durchgelesen habe.

also die leaks sind echt heftig. wer nicht gespoilert werden will sollte auch youtube meiden.

YouTube und Twitter am besten jetzt komplett meiden. Man weiß nie, was YouTube da einen vorschlägt und Zack hat man das Ende im Thumbnail gesehen.

Zurück
Top Bottom