L
leon_kennedy
Guest
Was ist mit dir falschHej.....Amerika ist in einer sehr schwierigen und traurigen Situtation wegen der Corina Pandemie....Ihr Präsident hat einige Wochen gezögert mit den richtigen Maßnahmen und hat quasi in einem über 300 Millionen Eimwohner Land das Virus nicht rechtzeitig verlangsamt!!! Die richtige Wellle an Verstorbenen Menschen ist in den USA erst in einundhalb bis zweiundhalb Woche zu erwarten und der maximale Anstieg an Infizierten Menschen wir auch erst in Wochen soweit sein!!! Scheiß auf die Spiele....Es wird nichts erscheinen vor Anfang August!!! Jedenfalls sicher keine AAA Titel aus Amerika !!! Außer Gott hilft den Amis und die Pandemie geht besser als es zurzeit aussieht!!! Wenn soviele Menschen wie zurzeit von Experten geschätzt sterben in den USA wegen Corona dann kann doch keine US Firma oder Studio einfach so mal ein Spiel releasen mit all der Werbung und publicity!! Das die Leute jetzt noch über verschobene Spiele diskutieren ist eh crass!! Jetzt muss man erst mal aus dem Horror raus!! Und das auf der ganzen Welt!!
Immer wieder: Ich finde die Verschiebung scheiße. Ich wollte Ende Mai TloU 2 spielen und kann das jetzt nicht, Bullshit. Urlaub genommen für nichts und Sony wird wohl bis zum PS5 Release warten.
Was andere in der Situation machen ist mir egal, das Spiel wird sich auch im Winter weiter verkaufen. So what?!