PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Sony hat mein Geld und lässt das Produkt im PS Store verschwinden.

VW behält meinen Neuwagen, den ich dringend beruflich brauche, in der Autostadt zurück - voll bezahlt natürlich.

Ich sehe da bedenkliche Gemeinsamkeiten beim Umgang mit Kundengeldern.

Du brauchst TLou2 dringend beruflich?:cautios:
 
Ich glaube eher die Gewaltdarstellung und der Tod sind möglicherweise das Problem des Spiels, nicht unbedingt das Virus an sich. Sonst würden diese Filme derzeit doch nicht so übermäßig viel geschaut oder Plague Inc. gespielt. Aber ich gehe ehrlich gesagt immer noch eher von Retail-Engpässen als Hauptgrund aus.
 
Aufgrund der erhöhten Arbeitslosigkeit und finanziellen Engpässen bei den Endverbrauchern erübrigt sich sowieso die Frage eines Digital Only Release.

Mir scheint, als würde das Krisenmanagement von Sony alles richtig machen.
 
Ach hört mit dem "es ist wegen des inhalts" mist auf. Es geht wie immer ums geld. Die läden sind zu. Leute werden arbeitslos oder lohn wird gekürzt. Sony will nach so einem teuren projekt natürlich den maximalen gewinn erzielen.
 
Ach hört mit dem "es ist wegen des inhalts" mist auf. Es geht wie immer ums geld. Die läden sind zu. Leute werden arbeitslos oder lohn wird gekürzt. Sony will nach so einem teuren projekt natürlich den maximalen gewinn erzielen.

Verständlich nach 6 Jahren Entwicklung. Der Inhalt würde aber dazu beitragen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich wäre.
 
Hej.....Amerika ist in einer sehr schwierigen und traurigen Situtation wegen der Corina Pandemie....Ihr Präsident hat einige Wochen gezögert mit den richtigen Maßnahmen und hat quasi in einem über 300 Millionen Eimwohner Land das Virus nicht rechtzeitig verlangsamt!!! Die richtige Wellle an Verstorbenen Menschen ist in den USA erst in einundhalb bis zweiundhalb Woche zu erwarten und der maximale Anstieg an Infizierten Menschen wir auch erst in Wochen soweit sein!!! Scheiß auf die Spiele....Es wird nichts erscheinen vor Anfang August!!! Jedenfalls sicher keine AAA Titel aus Amerika !!! Außer Gott hilft den Amis und die Pandemie geht besser als es zurzeit aussieht!!! Wenn soviele Menschen wie zurzeit von Experten geschätzt sterben in den USA wegen Corona dann kann doch keine US Firma oder Studio einfach so mal ein Spiel releasen mit all der Werbung und publicity!! Das die Leute jetzt noch über verschobene Spiele diskutieren ist eh crass!! Jetzt muss man erst mal aus dem Horror raus!! Und das auf der ganzen Welt!!
 
Es wird keine Spielbare Demo geben.

Featuring an interview with Neil Druckmann about The Last of Us Part II.
When asked about a playable demo in the PlayStation Store he mentions how a public demo like that isn't comparable to the controlled environment which comes with a behind closed doors press demo or something at another event. Also mentions how making a demo fit for public release takes a lot of work, with the demo the press played months ago obviously being outdated, game has been improved greatly since.

Development is at the 1-yard line, nothing left but final bugs and polishing
When the studio moved to working from home employees were told to take care of themselves and be with their family. Employees came first, release date 2nd with employees being allowed to take off a day or two if needed, even if the whole situation meant the May 29th date couldn't be made.
When asked why they don't just release the digital version on May 29th: "there hasn't been a final decision yet". Mentions how some places might not have proper infrastructure in place for a digital only release, doesn't want those places left out. Right now looking at different options to get the game to everyone as soon as possible, but doing so will take time and it will obviously depend on how the coronavirus situation develops.
Resetera
 
Immerhin überlegen sie doch ob ein "digital first" release stattfinden könnte. Klar, für einige die nur die Disc version bekommen könnten, wäre es natürlich übel.
Sony könnte damit aber die chance nutzen neue "digital only" Kunden an land zu ziehen die sich bisher noch davor gesträubt haben und gleichzeitig meht pro verkauftm game verdienen, auch in zukunft durch neue Kunden die dann Digital hängen bleiben.
 
Naja ich persönlich würde mir auch lieber die Retailversion holen(aber nur die Standard) aber wenn es kommen sollte das es digital verfügbar wäre würde ich sofort wechseln.

Ach und ich hoffe das hier nun nichts gespoilert wird da ja anscheinend irgendwer wie so ne Art Testversion von tlou2 hat und gameplay Schnipsel leaked.
 
Aus meiner Sicht absolut logisch... Will man allen ernstes ein Spiel in nächster Zeit herausbringen, das um die Auslöschung der Zivilisierten Welt geht, durch eine Pilzinfektion.

Die Shitstorm den sich Sony damit einhandelt würde auch negativ auf die PS5 auswirken.
Also Filme laufen jetzt extrem wo es um Viren geht.
Wieso nicht auch bei Spiele. Ihr denkt alle viel zu dramatisch
 
Naja. Man sagt ja das ca 50% digital käufer sind. Frage ist wieviel der 50% retail käufer ebenfalls digital zuschlagen würden. Vielleicht es für 49,99 anbieten. Das sony mit tlou2 jetzt kein testlauf starten will ist natürlich verständlich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom