PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

5.9 User Score :rolleyes:
Kann man bei so großen Titeln echt vergessen.

 
5.9 User Score :rolleyes:
Kann man bei so großen Titeln echt vergessen.

Bei 600 Leuten ist das nicht gerade aussagekräftig
 
5.9 User Score :rolleyes:
Kann man bei so großen Titeln echt vergessen.


The Last of Us ist nur noch toxisch. Sieht man auch hier im thread. Permanent betreiben Leute leidenschaftliches Bashen des Titels weil *insert random Grund* und sprechen den Leuten die Spaß daran haben den Spaß ab. Bei Teil 2 war es wegen angeblicher politischer Agenda und Joel „sich ja niemals so dämlichen Verhalten würde!!11elf“ (spielt man das Remake und schaut mal wie oft Joel in dämliche Situationen kam).

Jetzt isses wegen dem Preis, „the same graphics!!11elf“ und weil der 51jährige Joel nicht dodgen und kriechen wie die 18jährige Ellie in Part 2 kann.

Gleichzeitig bekommt Herr der Ringe Review Bombimg ab weil es dort schwarze Elben gibt. Es ist einschalten alles nur noch widerlich und hirnrissig.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us ist nur noch toxisch. Sieht man auch hier im thread. Permanent betreiben Leute leidenschaftliches Bashen des Titels weil *insert random Grund* und sprechen den Leuten die Spaß daran haben den Spaß ab. Bei Teil 2 war es wegen angeblicher politischer Agenda und Joel „sich ja niemals so dämlichen Verhalten würde!!11elf“ (spielt man das Remake und schaut mal wie oft Joel in dämliche Situationen kam).

Jetzt isses wegen dem Preis, „the same graphics!!11elf“ und weil der 51jährige Joel nicht dodgeball und kriechen wie die 18jährige Ellie in Part 2 kann.

Gleichzeitig bekommt Herr der Ringe Review Bombimg ab weil es dort schwarze Elben gibt. Es ist einschalten alles nur noch widerlich und hirnrissig.
Zwischen Review Bombing und berechtigter Kritik, gibt es aber einen Unterschied. Bei Last of Us 2 war es natürlich maßlos übertrieben. Aber man darf doch noch sachlich kritisieren.
Und es ist numal Tatsache, dass es beim Gameplay keine Anpassungen gegeben hat. Die Stealthmechaniken aus dem zweiten Teil, hätten dem Remake bestimmt gut getan.
Der Preis ist dann natürlich auch noch so eine Sache.
 
Zwischen Review Bombing und berechtigter Kritik, gibt es aber einen Unterschied. Bei Last of Us 2 war es natürlich maßlos übertrieben. Aber man darf doch noch sachlich kritisieren.
Und es ist numal Tatsache, dass es beim Gameplay keine Anpassungen gegeben hat. Die Stealthmechaniken aus dem zweiten Teil, hätten dem Remake bestimmt gut getan.
Der Preis ist dann natürlich auch noch so eine Sache.
Seh ich auch so…es gibt einiges zu kritisieren.
Ungeachtet dessen macht’s mir Spaß und genieße es momentan zu spielen.
User/Meta bei dem Spiel sowieso Wayne
 
Wer 80€ zahlt, ist halt auch einfach faul.

Es gibt so viele Möglichkeiten, um diesen Preis zu umgehen.
Für mich ist das kein berechtigter Kritikpunkt.
 
Das mag sein aber in der heutigen Zeit muss keiner 80€ bezahlen wenn er nicht faul ist.
Wäre genauso wenn ich zum Müller gehe und mir nen älteres Spiel für 60€ hole obwohl es im Internet neu nur 30€ kostet. Faulheit kostet halt
 
Das mag sein aber in der heutigen Zeit muss keiner 80€ bezahlen wenn er nicht faul ist.
Wäre genauso wenn ich zum Müller gehe und mir nen älteres Spiel für 60€ hole obwohl es im Internet neu nur 30€ kostet. Faulheit kostet halt
Dann zahl ich eben 60-70 Euro, immer noch teuer :coolface:
Aber ja, ist für mich auch nicht Kritikpunkt Nr.1 beim Remake. Demons Souls war ja ebenso recht teuer.

Hätte ehrlich gesagt schon auch wieder Bock auf einen Last of Us Run. Ist ja nicht umsonst eines der besten Games der PS360 Ära gewesen.
 
Zwischen Review Bombing und berechtigter Kritik, gibt es aber einen Unterschied. Bei Last of Us 2 war es natürlich maßlos übertrieben. Aber man darf doch noch sachlich kritisieren.
Und es ist numal Tatsache, dass es beim Gameplay keine Anpassungen gegeben hat. Die Stealthmechaniken aus dem zweiten Teil, hätten dem Remake bestimmt gut getan.
Der Preis ist dann natürlich auch noch so eine Sache.

Klar kann man sachlich kritisieren. Man kann aber auch vor dem Release in jedem post erwähnen dass die UVP viel zu hoch ist und damit die Leute nerven die neue Infos zum Spiel im thread lesen wollen.
 
Das mag sein aber in der heutigen Zeit muss keiner 80€ bezahlen wenn er nicht faul ist.
Wäre genauso wenn ich zum Müller gehe und mir nen älteres Spiel für 60€ hole obwohl es im Internet neu nur 30€ kostet. Faulheit kostet halt
Tja und wenn die uvp hier 60€ wären könntest es für schlanke 40€ bekommen wenn man schlau ist :)
Der Preis ist kritisier bar …. Kann man schon akzeptieren.
 
be keine 80 Euro für meine Digi (normal) Version berappt... finde das Spiel ausgezeichnet und ist für mich (als jemanden der es zum ersten Mal spielt) jeden Cent Wert :banderas:

Verstehe aber wenn jemand der bspw. das Ding schon im Original und / oder Remaster durch hat noch wartet bzw. die Preislatte zu hoch ist... man muss sich ja nicht jedes Game Day One holen.

Freue mich schon auf heute Abend... da gehts endlich weiter ... bisher grandiose Story und audiovisuell einfach insane :awesome:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar kann man sachlich kritisieren. Man kann aber auch vor dem Release in jedem post erwähnen dass die UVP viel zu hoch ist und damit die Leute nerven die neue Infos zum Spiel im thread lesen wollen.
die letzten "Preisdiskussionen" sind schon länger her. Und das es dieses Diskussionen bei dem UVP numal gibt, sollte klar sein. Am häufigstens kritisiert wurde , dass es wenig Anpassungen beim Gameplay gegeben hat.
Doch die positiven Meinungen hier im Thread überwiegen klar. Also viel Spass beim zocken :tinglewine:
 
Preis als Kritikpunkt ist immer schön, aber wenn das Spiel in zwei Jahren für 20 Euro zu haben ist, sehe ich immer noch in den Reviews den Preis als negativen Punkt.
Und wer entscheidet, wann ein Spiel zu teuer ist oder welcher Preis angemessen ist?
Ich meine selbst wenn es am ersten Tag 5 Euro gekostet hätte, gäbe es immer noch Menschen, die es zu teuer finden.
Am Ende steht ein Preisschild dran und man muss damit leben.
Es handelt sich am Ende um ein Luxusgut.
 
Gestern endlich mal dazu gekommen es ausgiebig zu spielen. Technisch ein verdammt starkes Update (Details, Animationen etc.) und Movement und Zielen sind viel smoother. Gefällt mir sehr! Ist die definitive Version des Spiels. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom