Du kennst es doch schon. Überraschen kannst dich das nicht mehrIch schau die nicht an, will mich überraschen lassen, weil gehört zum besten prolog der Gaming Geschichte
Die 1 Woche (Grotte schickt sicher wieder 1-2 Tage früher) kann ich noch warten![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst es doch schon. Überraschen kannst dich das nicht mehrIch schau die nicht an, will mich überraschen lassen, weil gehört zum besten prolog der Gaming Geschichte
Die 1 Woche (Grotte schickt sicher wieder 1-2 Tage früher) kann ich noch warten![]()

Ohne direkten Vergleich, sehe ich da jetzt kaum einen UnterschiedWer die ersten 16 min sehen will

Die Videoqualität lutscht halt.Dann empfehle ich mal den direkten Vergleich!![]()

Ich bin zu schwach. Wird geholt. Klasse Trailer

Denke fange mit schwer an (sollte man laut ND eh bei dem Game) um zu sehen wo es happiger geworden ist und danach gleich auf Survivor.

Darf man als PS5 only Game ja wohl erwarten....marginal würde ich sagen. Sequenzen top, Rest meist unter Part2 , gelegentlich mal gleichwertig oder darüber.![]()
Alter schwede, das sieht noch besser aus als Part II![]()

ND