• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Ich hab erst Part II wieder beendet und Lighting ist hier besser und Texturen durch die über 2x so hohe Auflösung auch, dann sieht das Feuer das man kurz sieht auch besser aus imo und ich denke man wird noch andere Ding finden ;)
4K wird hier echt nice, hat schon bei U4 ne menge ausgemacht.

Wie sie im ERA jetzt doch fast alle schnell vorbestellt haben, die warten wollten wegen dem Preis xD ND :banderas:
Naja es gibt ja auch keine offizielle PS5 port von Tlou2. Damit müsste man es vergleichen.

1. Ps3 Joel Edition geschenkt bekommen damals

2. Remaster für 10€ gekauft

3. Remake für knapp 65€ vorbestellt

Danach ist dann aber auch mal gut xD

Freu mich dennoch drauf :P

@Rhyuji Das Spiel wahr (ist) und wird jetzt wieder, ein absoluter Meilenstein in der Gaming Geschichte! Daher wird es wie ein Film/Kulturgut, noch deine Kinder mit neuauflagen begleiten! :coolface: dich auch :kruemel:

teilweise finde ich die charaktere sehr gelungen. ellie und sarah sehen jetzt viel besser aus.
tess und joel gefallen mir hingegen in der alten version etwas besser.
joel wirkt zu alt und sein gesicht war ursprünglich irgendwie schlanker und spitzer.
auch tess war irgendwie „attraktiver“. nicht, dass man das bräuchte,
aber ihr gesicht hat jetzt einen ganz anderen charakter.

Da ich immer wieder vom hohen Preis höre:
Gamestop Aktion macht hier Sinn.
Günstig 2 Switch Games kaufen (z.B. Paw Patroll) und für 9,99 abstauben.

teilweise finde ich die charaktere sehr gelungen. ellie und sarah sehen jetzt viel besser aus.
joel wirkt zu alt und sein gesicht war ursprünglich irgendwie schlanker und spitzer.
Also ellie und tess finde ich klasse.
Im original wirkt tess wie eine 21 jährige

Stimmt! K.a. wie eine übertriebene Mandelaugen form...... . Finde aber auch, das Joel etwas zu faltig wirkt! Wobei ich ihn mir im "Sarah Zeitraum" des Remake, noch nicht wirklich angesehen habe.

Ich hab leider ein Bild im ERA gesehen von ihm mit Sarah :( Passt halt schon gut zu dem Charakter wie er im Remake dann mit den ~50 Jahren ist zur Ellie Zeit. Im Original sahen sie halt etwas zu Jung aus und nicht ausgebrannt wie man es wohl wäre in so ner Umgebung und täglicher Wiskey trinker wie sie ja so rüber kamen direkt nach dem Prequel.

Ich bin in zwei Jahren Pandemie schon übelst gealtert, bei Tess und Joel finde ich das schon vertretbar :kruemel:

Zurück
Top Bottom