• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Tess sieht in einigen Einstellungen aus wie ne Frau Mitte 50 und nicht wie 40....ND übertreibt es etwas....

Ansonsten gestern die 9,99 AKtion abgeschlossen. Angemessener Preis (35,-), wenn man die abgegebenen Games mit einberechnet. Jetzt schau ich es mir selbst an und drehe jeden Stein in diesem Remake um. Gesichtsanimationen und "Schauspiel" sind in den Sequenzen fantastisch....hoffentlich fällt das eigentliche Gameplay nicht zu weit ab und es bewegt sich da technisch zumindest auf Part2 Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr gespannt wie sich das Ding dann letzten Endes spielerisch schlägt. Ich hoffe das Beste!

Hätte mir natürlich wie bei Twin Snakes oder dem ersten Resi Remake mehr gravierende Unterschiede gewünscht (abgeänderte oder erweitere Zwischensequenzen, neue Abschnitte usw.), aber sieht gut aus und Bock ist da. :) Werde aber auch bei der 9,99 Aktion zuschlagen, für 80 Ocken sind mir nur optische Änderungen und etwas abgeändertes Gameplay dann doch zu wenig. Aber habe richtig Lust, obwohl ich das Remaster erst 2020 wieder durchgespielt hatte. :)

Zurück
Top Bottom