PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

Natürlich! Deswegen kauft man Games für die PlayStation auch nicht am Release, sondern wartet einfach ein paar Wochen. :ol:
Bei TLOU2 hat nen Kumpel selbst nach 3 Monaten über 40€ gemeckert und dann hab ich es dem Geizhals ausgeliehen.
Und dann sagte er war das beste Game das er jeh gespielt hat und war aber zu geizig xD
Warte bis alles day 1 am PC kommen sollte, wie bei der Konkurrenz, da hab ich Gears 5 aif Steam für 60€ geholt weil ich die Unterstützuen wollte und 2 Wochen später gabs es für 30€ und weniger wenn man es für Box über Kleinanzeigen gekauft hätte (hab aber keine Xbox)xD mach ich nicht mehr :coolface:
 
Gerade mal aus Spass nachgesehen was die Firefly Edition auf den einschlägigen Börsen derzeit kostet xD:fp:
Geht ab 450€ los (ohne! Vsk.!!) und endet bei 580-615€ … UNFASSBAR wo wir schon angekommen sind.

Das Sony nicht mal ein Steelbook veröffentlicht in Europa, ist mega schwach!! Nicht mal nen Amazon Exklusives … verstehe das wer will, aber 79,99€ verlangen :mad:
 
Ich bin ja mal gespannt ob The Last of Us Part I auch so "preisstabil" wie Part II ist. :hmm:
Das gab es wenige Monate nach Release bereits für 20€.

So soll’s ja auch sein oder? Dass nach ein paar Monaten der Preis sinkt? Bei Blu Rays ist es doch genauso oder bei Schallplatten.

Oder willst du mit deinem Stealth Bash minderwertige Qualität und schlechte Nachfrage ins Spiel bringen? Reichen 10 mio Einheiten für Part 2 nicht?
 
So soll’s ja auch sein oder? Dass nach ein paar Monaten der Preis sinkt? Bei Blu Rays ist es doch genauso oder bei Schallplatten.

Oder willst du mit deinem Stealth Bash minderwertige Qualität und schlechte Nachfrage ins Spiel bringen? Reichen 10 mio Einheiten für Part 2 nicht?
Die üblichen können es einfach nicht sein lassen xD
 
Gerade mal aus Spass nachgesehen was die Firefly Edition auf den einschlägigen Börsen derzeit kostet xD:fp:
Geht ab 450€ los (ohne! Vsk.!!) und endet bei 580-615€ … UNFASSBAR wo wir schon angekommen sind.

Das Sony nicht mal ein Steelbook veröffentlicht in Europa, ist mega schwach!! Nicht mal nen Amazon Exklusives … verstehe das wer will, aber 79,99€ verlangen :mad:
Überrascht dich das? Scalper sind seit gut nen Jahrzehnt ziemlich nervig, überhaupt bei Fanartikeln.
Aber wir haben es zum Glück (noch) nicht so schlimm wie in den US Staaten.
 
Gerade mal aus Spass nachgesehen was die Firefly Edition auf den einschlägigen Börsen derzeit kostet xD:fp:
Geht ab 450€ los (ohne! Vsk.!!) und endet bei 580-615€ … UNFASSBAR wo wir schon angekommen sind.

Das Sony nicht mal ein Steelbook veröffentlicht in Europa, ist mega schwach!! Nicht mal nen Amazon Exklusives … verstehe das wer will, aber 79,99€ verlangen :mad:

Den Crap dann einfach ignorieren....verstehe einer wie man sich mit soviel Tinnef die Bude vollmüllen muss....:coolface: :p
 
Sieht Grafisch ok aus, aber auch nicht mehr. Kann den Hype nicht verstehen. Dass das Spiel genial ist, darüber braucht man ja nicht reden
 
Am Tablet oder noch schlimmer Handy, "erkennt man kaum unterschiede" zur PS3/4 Versionen! Aber selbst Naughty Dog's eigene YT Videos, wirken oft Qualitativ miese!

Wenige scheinen das Optimum aus YT kitzeln zu können, darunter sicherlich auch ein Digital Foundry z.b. .
 
Remake sieht ohne Frage sehr gut aus. In etwa auf dem Niveau des zweiten Teils, stellenweise aber imo auch darüber mit noch feineren Details.

beim Anschauen des Intro Trailers heute hatte ich trotzdem ein deja vu gefühl, was auch durch die geilere Optik nicht wegging: ich kenn das nach viermal durchzocken alles. Das Gameplay wird sicher von den Mechaniken des Nachfolgers profitieren, aber die Handlung kann nicht mehr überraschen.

ruiniert das RE natürlich nicht, aber es ist doch ein Nachteil. :hmm:
 
Sieht Grafisch ok aus, aber auch nicht mehr. Kann den Hype nicht verstehen. Dass das Spiel genial ist, darüber braucht man ja nicht reden


Es ist ein Money Grab von Sony was sicher auch im Zusammenhang mit der HBO Verfilmung steht

Nicht mehr und nicht weniger

Natürlich ist der Preis frech und die alles ist supergut Attitüde von Sony ist zu offensichtlich

Wer da zum Release zuschlägt kann das machen, aber dann muss einem bewusst sein das man Komplize ist solcher Geschäftsgebaren
 
Zurück
Top Bottom