Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um dann immer die beste Version spielen zu könnenOder er regt sich darüber auf, weit mehr wie 600 Tacken hinlegen zu müssen, um ein ähnliches Ergebnis wie auf der PS5 zu bekommen.
Das ist das Schicksal eines jeden Fricklers.
Gameplay nur beiwerkdas Spiel lebt Hauptsächlich von der genialen Story, da ist Gameplay und die Grafik nur Beiwerk. Ich spiele heute noch hin und wieder Star Wars Knight of the old Republic die Grafik auf dem Mac oder iPad ist grauenhaft aber die Geschichte ist Spitze!
Für mich ist Tlou das beste jemals entwickelte Game. Vier mal hab ich das gekauft, der Durchgang am PC ist mein siebter. Über die Qualität dieses Ausnahme Werks muss nicht diskutiert werden. Aber was spricht dagegen, es in der möglichst besten technischen Form spielen zu wollen?Gameplay nur beiwerk
Für mich ist Tlou das beste jemals entwickelte Game. Vier mal hab ich das gekauft, der Durchgang am PC ist mein siebter. Über die Qualität dieses Ausnahme Werks muss nicht diskutiert werden. Aber was spricht dagegen, es in der möglichst besten technischen Form spielen zu wollen?
Das Game sollte man tatsächlich auf schwer spielen. Da sind die recourcen und Munition so knapp, dass man echt gut überlegen muss, wie man die Gegner angeht, oder ob man sie überhaupt angeht. Ich finde auf schwer entfaltet das Game erst seine volle Wirkung.Mich hat damals halt die krasse Trennung in Kampfarena (gleich kommt ein Sack voll Gegner) und Wellness-Abschnitt (nicht die geringste Gefahr ist zu erwarten) gestört in Kombi dass der Schwierigkeitsgrad von mir mit „normal“ falsch gewählt wurde (Waffen, Crafting und Munition immer am Anschlag voll).
Aber ansonsten natürlich trotzdem ein Ausnahnetitel.
Ich finde auf schwer entfaltet das Game erst seine volle Wirkung.
Das wundert mich etwas. Ist ein schönes Remake aber doch im Kern 1:1 das selbe Spiel.War sehr teuer das Remake für Sony, glaub Schreier war es der meinte das teuerste Remake für Sony bisher, weshalb es ND wieder ansich genommen hat, weil das erste Studio mit den Budget nicht klar kam für das was sie Sony vorgelegt haben.
ND bekommt halt was sie wollen von Sony wenn es um Geld geht
3D Artists sind doch die schlecht bezahltesten Leute in der Branche.Ist doch klar, da alle Assets getauscht wurden und sogar die Cutscenes komplett neu modeliert wurden und wie ich schon mal sagte, Grafik kostet am meisten, weil auch die Top 3D Artists am besten verdienen Gilt ja selbst am PC für viele im Moment als das schönste Game.