• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

=Ja, haste Recht aber das bißchen gezeigte sieht schon sehr gut aus. Und ich muss sagen Nick Offermann passt in die Rolle wie angegossen. Und Pedro Pascal scheint auch gut und glaubwürdig zu passen einzig die Ellie, puhhhh..... Naja.
Ja sieht tatsächlich recht gut aus.
Bei ellie stimm ich dir zu, kenn sie nur aus got ka ob ich da ellie vibes bekomme bei ihr xD

Vllt wird zumindest ja part 1 halbwegs detailgetreu erzählt, wäre damit wohl instant die beste Videospielverfilmung ever :P

Spätestens aber danach gehen sie 100% andere Wege :D
Zum einen bräuchten sie dann ne ältere ellie Darstellerin bzw... Als ob die eine der umstrittensten Videospiel storys einfach ohne Änderungen verfilmen würden xD
Aber mal schauen :)

So, jetzt bin auch ich fast durch und möchte mein Verdict geben. Insgesamt eine 8/10 für dieses Game, das als Spiel an sich natürlich 10/10 wäre. Als Remaster ist die Grafik sehr gut, aber nicht sooo überragend wie ich es dann erwartet hätte, weil zB Details wie Spuren im Schlamm oder Schnee wie im Zweiten zu sehr wenn auch nicht vollends fehlen. Der Zweite hatte da einfach mehr Details. Ferner die Kritik, dass stabile 40fps bei nativem 4K nicht erreicht werden und die Slowdowns auch mit VRR sichtbar sind. Dass konnte Insomniac mit Spider-Man und Rift Apart besser! Ich spiele im Leistungsmodus, der stabil bei 60fps läuft, aber das tat der PS4-Zweier ja auch schon…
Die Boni sind aber klasse!
Ich habe den Eindruck, dass dieser Teil etwas gerusht und nicht vollends optimiert wurde, was sich bei mir durch die fehlenden Gameplay-Anpassungen noch mehr aufdrängt.

Ja sieht tatsächlich recht gut aus.
Bei ellie stimm ich dir zu, kenn sie nur aus got ka ob ich da ellie vibes bekomme bei ihr xD

Vllt wird zumindest ja part 1 halbwegs detailgetreu erzählt, wäre damit wohl instant die beste Videospielverfilmung ever :p

Spätestens aber danach gehen sie 100% andere Wege :D
Zum einen bräuchten sie dann ne ältere ellie Darstellerin bzw... Als ob die eine der umstrittensten Videospiel storys einfach ohne Änderungen verfilmen würden xD
Aber mal schauen :)
Nicht alle Videospieleverfilmungen waren afaik schlecht.

Sonic 1 und 2, sowie Detektiv Pikachu fand ich sehr unterhaltsam und man hat sich auch einigermaßen an den Kanon gehalten.

Kann mir jemand sagen, ob Trophäen abgeschaltet werden, wenn man Gameplay-Modifikationen aktiviert? Z.B. diejenige bezüglich des vollständigen Verbrauchens einer Melee-Waffe nachdem sie aufgewertet wurde…

Diese Part1 Preisdebatte ist langsam durch! Was darf die Part2, REMASTER/REMASTERED Edition/Version denn kosten? Was kostete eigentlich die Remastered Version, für die PS4? 30€ oder waren es 40€?

Bin jetzt nach 11Std. auf Überlebender, in der Pittsburgh Garage angekommen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht das Problem! Sondern meine Einstellung, zu schwereren Abschnitten! Wenn ich meine, da und da kommt man besser durch.

Heißt Munition und Lebensenergie einsparen, oder mit dem Bogen. Eben besser durch zu kommen, spiele ich manche Abschnitte. Auch mal +- 30min. immer wieder, bis ich zu frieden bin! Klar wenn man viel ballert, lassen die Gegner auch mehr Ressourcen liegen.

Aber irgendwie möchte ich mich so durchsetzen, wie es mir vorschwebt! Grafik,Sound und Gameplay sind On Point! Falls ich in 15 oder 20 Jahren noch leben sollte? Werde ich auch die dann neue Interpretation von Part1 - wieder zocken!

Zurück
Top Bottom