TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich nutze kein Discord. Kontext?Bist du zufällig auf einem gewissen Discord unterwegs der medial momentan die Runde macht?! Oh Boy![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze kein Discord. Kontext?Bist du zufällig auf einem gewissen Discord unterwegs der medial momentan die Runde macht?! Oh Boy![]()
Das sie nicht wie Ellie aus dem spiel aussieht ist das kleinste problem...So habe jetzt auch mit Staffel 2 angefangen.
fand die erste Folge ein guter Einstieg.
Dina sieht in der Serie so viel besser als im Spiel aus. Was Abbey anbelangt hoffe ich doch das sich ihr Körperbau in den weiteren folgen, verglichen mit der ersten Episode etwas gewandelt hat.
Mit Ellie habe ich nach wie vor Probleme.
Und gerade jetzt wo sie ja nochmal 5 Jahre älter als in der ersten Staffel ist, wirkt das noch extremer. Sie passt halt optisch null zu Ellie und wirkt verglichen mit dem Spiel auch null reifer und erwachsener. Meiner Meinung nach wie vor, krasse Fehlbesetzung.
Naja die Spiel Ellie ist halt das krasse Gegenteil einer nicht binären Autistin.Das sie nicht wie Ellie aus dem spiel aussieht ist das kleinste problem...
This. Imo auch die ärgste Fehlbesetzung der letzten Jahre im Film / Show - Bereich...So habe jetzt auch mit Staffel 2 angefangen.
fand die erste Folge ein guter Einstieg.
Dina sieht in der Serie so viel besser als im Spiel aus. Was Abbey anbelangt hoffe ich doch das sich ihr Körperbau in den weiteren folgen, verglichen mit der ersten Episode etwas gewandelt hat.
Mit Ellie habe ich nach wie vor Probleme.
Und gerade jetzt wo sie ja nochmal 5 Jahre älter als in der ersten Staffel ist, wirkt das noch extremer. Sie passt halt optisch null zu Ellie und wirkt verglichen mit dem Spiel auch null reifer und erwachsener. Meiner Meinung nach wie vor, krasse Fehlbesetzung.
Es gibt glaube ich nix schlimmeres wie die Gamingcommunity. Kein Wunder das sie ihre Social Media Accounts gelöscht hat. Optisch klar passt das nicht. Muss es aber auch nicht. Wer das Spiel will soll es spielen. Schauspielerisch ist das sehr gut gespielt von ihr.