PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bundle sieht schon irgendwie gut aus. Schade das ich schon ne PS4 habe. Mit dem Angebot wäre ich jetzt zu 100% eingestiegen. Zumal ich auch merke das meine 500GB Platte wirklich zu klein ist. Hätte ich nie im Leben vermutet, aber 1TB würde ich schon begrüßen. Die Spiele stapeln sich gerade und viele werden bald Day One gekauft, wodurch sich TLG leider ein wenig auf meiner Wunschliste nach unten verschiebt. FF15 geht leider erstmal vor.

Hab mir Anfang des Jahres eine 2 TB eingebaut, da mittlerweile auch für PS4 oft günstige Angebote im PS-Story sind. Also kleiner dürfte sie fast gar nicht mehr sein, im Schnitt ca. 50 GB pro AAA-Titel :o.
Hoffe v.a., dass TLG insgesamt rund läuft und man die Entwicklungszeit ordentlich genutzt hat.

ich finde die uvp bei amazon von 69,99 super frech, muss ich sagen.
gerade ein titel auf den fans seit jahren warten, kann man ruhig mal günstiger anbieten.
wenn 2K xcom2 für 40 euro anbieten kann, wird sony das mit tlg wohl auch hinbekommen.

Also ein kleines Artbook, das auch der Standardversion beiliegen würde, fände ich schon ganz nett. Oder vergleichbaren Tinnef vielleicht. Aber einen niedrigenen Verkaufspreis kann man schwer einfordern.
ja das ist natürlich richtig. trotzdem würde dem spiel ein schmaler preis stehen. wenn ein schickes artbook, ico hd oder sotc hd beiliegen würden, würde ich auch 70€ berappen. so sehe ich es nicht ein für ein game mit ps3 optik und ps2 gameplay soviel zu bezahlen. aber das muss jeder für sich entscheiden. vielleicht sinkt der preis ja auch noch :)

70 würde ich auch nicht dafür ausgeben wollen, wird sowieso erst später geholt, viel bessere games dies Jahr zu zocken. Zur not von der Pyramide. :nix:

Wird auf jeden Fall geholt, alleine schon wegen der "Vorgänger".

Irgendwie hatten die "Vorgänger" auch eine Art Verbindung zueinander, was allein durch die Hörner symbolisiert wurde. Letzteres kann man besonders am Ende von Shadow of The Colossus sehen. Das Ende gibt mir die Vermutung das ICO nach Shadow of the Colossus spielt. Ob The Last Guardian auch diese ganz kleinen versteckten Hinweise haben wird, das es zum Universum gehört? Es war bei den "Vorgängern" immer sehr dezent und subtil gehalten, deswegen erwarte ich fast schon versteckte Zeichen.

einzige spiel was noch auf meiner liste steht dieses jahr.
das letzte war Dark Souls 3. xD

zmjj0g.jpg

:aargh:

Wird selbst als 70er PS2-Titel geholt. Zum Vollpreis. Erhoffe mir aber ein tolles Game (Kacksteuerung ist mir relativ egal).

Zurück
Top Bottom