Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde meine Erwartungen da mal lieber ordentlich zurückschrauben an deiner Stelle.
Das Ding wird viele Macken haben, das kann ich dir schon jetzt versprechen, Previews bestätigen das auch.
Man kann jetzt nur hoffen dass der Charme und die Atmo des Spiels das wieder ausgleichen.
Sollte es so gut wie ICO oder SotC werden bin ich zufrieden. Beide hatten ihre Macken gerade in Sachen Steuerung aber waren fantastische Spiele.
Würde meine Erwartungen da mal lieber ordentlich zurückschrauben an deiner Stelle.
Das Ding wird viele Macken haben, das kann ich dir schon jetzt versprechen, Previews bestätigen das auch.
Man kann jetzt nur hoffen dass der Charme und die Atmo des Spiels das wieder ausgleichen.
Sollte es so gut wie ICO oder SotC werden bin ich zufrieden. Beide hatten ihre Macken gerade in Sachen Steuerung aber waren fantastische Spiele.
Naja die beste atmosphäre bingt dir nicht viel, wenn deine Figur nicht macht was sie soll oder es hier und da bugs gibt.
Ehrlich? Doch, mir schon![]()
Ehrlich? Doch, mir schon![]()
Bin ich eigentlich der einzige auf dieser Welt der ICO besser als Shadow fand?
Bin ich eigentlich der einzige auf dieser Welt der ICO besser als Shadow fand?
Ich spiele ICO gerade zum ersten mal. Die Steuerung ist schon fummelig, das stimmt, aber mein erster Eindruck ist überaus positiv. Und anders als andere warte ich noch keine Ewigkeit auf The Last Guardian, weswegen meine Erwartungen auch niedriger sind. Ich denke, viel kann Team ICO eigentlich nicht falsch machen, um mich zu überzeugen.
Viel Spaß mit ICO und ärgere dich nicht zu lange am Friedhof rum. Ist kein Spoiler, aber wenn du dort bist, weißt du dann auch warum. ^^
Dafür das viel Zeit verstrichen ist sieht es immer noch wie ein PS3 Spiel aus, auch was das gameplay betrifft.