PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine nicht dass ichs holen würde...japanische Spiele sind mir mal abgesehen von SF und MGS ohnehin ein Graus... Aber was zur Hölle treiben die Typen da eigentlich. xD

In eine zeitgemäße optik wurde die Zeit ja schon mal nicht investiert... Das Ding könnte glatt auf nem Handy laufen.

Das die japanischen Entwickler schon lange kein Land mehr sehen ist ja kein Geheimnis mehr (siehe auch was PD mit GT schon wieder abzieht)...
Aber dies ist für mich wieder mal das beste Beispiel dass sich hieran auch lange nichts ändern wird.

Und das wäre mir auch noch soweit ja egal... wie gesagt ich interessiere mich nicht mal für das Game...Aber:
Was mich einfach schockiert ist, dass hier auch seitens Sony Zeit und Geld investiert wird...imo komplette Verschwendung :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal ab ob das eingehalten werden kann oder besser gesagt in was für einer Form es auf den Markt kommt!! Denn wenn ich das schon lese, graut es einem ja nur.....

Und das sieht man erst 6Wochen vor Launch, so so ... :scan:

Die schieben das erstmal nur nen Stück weiter obwohl sie wissen, dass es noch mehr Zeit braucht. Mal sehen was das wird....wenn man diese Aussagen liest wundert es, dass überhaupt schon nen fester Release angegeben wurde und wird....:neutral:

Was treibt das Studios da eigentlich....da scheint einiges nicht zu stimmen, bei PD ebenso....

Zuletzt bearbeitet:
Das erste PS4 Spiel das ich mir kaufen wollte bzw. vorbestellt habe und schon wirds wieder verschoben :ugly:

fehlt noch das sie tomb raider verschieben (was ich nicht glaube, ist ja fast gold) und ff15 auch nochmal nach hinten drücken und dann sieht das ende vom ps4 gaming-jahr gar nicht mehr ganz so toll aus.

Die Verschiebung ist zwar sehr schade, aber es gibt momentan eh zu viele neue und alte Spiele. Dazu kommt jetzt noch PSVR und PS4 Pro. Da kann ich die Wartezeit gut überbrücken. Beliebt wird sich Sony damit aber sicher nicht machen da der Termin erst im Juni auf der E3 angekündigt wurde.

fehlt noch das sie tomb raider verschieben (was ich nicht glaube, ist ja fast gold) und ff15 auch nochmal nach hinten drücken und dann sieht das ende vom ps4 gaming-jahr gar nicht mehr ganz so toll aus.

Bitte nicht. Irgendwie freue ich mich schon auf Bromance. :oops:

und? die charaktere sind trotzdem total überzeichnet und könnten direkt aus einem anime stammen und die ganze story ist auch totaler anime-blödsinn.

aber egal, das hier ist ja nicht der mgs thread.
Ganz vergessen das US Filme ja nie völlig überzeichnet sind :ugly:
Ist kein Anime, da fehlen die kleinen Mädchen in Schuluniformen :v:

Wären FFXV und Last Guardian nicht verschoben worden, wäre das ein schöner, ausgeglichener Winter geworden, was Neuerscheinungen angeht, aber nun müssen ja unbedingt Pokemon Sun & Moon, Final Fantasy XV und The Last Guardian mit einem Abstand von jeweils einer Woche rauskommen.
Wie soll ich das bitte alles spielen? :ugly:

Wären FFXV und Last Guardian nicht verschoben worden, wäre das ein schöner, ausgeglichener Winter geworden, was Neuerscheinungen angeht, aber nun müssen ja unbedingt Pokemon Sun & Moon, Final Fantasy XV und The Last Guardian mit einem Abstand von jeweils einer Woche rauskommen.
Wie soll ich das bitte alles spielen? :ugly:

Solche Dinge wie Gravity Rush erscheinen da auch noch^^.

Kann diese Veröffentlichungsstrategie nicht mehr nachvollziehen. Herbstgeschäft schön und gut, aber dieses Jahr waren 3/4 der Zeit zu 90% tote Hose, und jetzt kommen alle relevanten Spiele in einem Zeitraum von 12 Wochen.

Brauch man auch kein Experte zu sein, um zu wissen, das solche Spiele wie TLG oder Gravity Rush die sein werden, die dabei hinten runter fallen.

FF15 und TLG einfach auf Anfang 2017 verschieben wäre das beste imo. Ich will nach jahrelangem Warten auch ein ausgereiftes Produkt haben. Das wirkt irgendwie so, als ob man noch irgendwie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen müsse.

Dann gibt es halt kaum noch was für die PS4 aber dann können die Leutchen mehr in PSVR und Pro investieren und 2017 erwarten uns dann ein paar nette Highlights.

Brauch man auch kein Experte zu sein, um zu wissen, das solche Spiele wie TLG oder Gravity Rush die sein werden, die dabei hinten runter fallen.
Das ist find ich das besonders traurige daran, vor allem im Fall von Gravity Rush 2, das nicht den Hype eines Last Guardian hinter sich trägt. Ich hab GR2 auf der Gamescom angespielt und es hat sich echt großartig angefühlt. Wenn die das Missionsdesign ein wenig verbessern, im Gegensatz zum ersten Teil, ist das ein wahrer Top-Titel... Nur schade, dass den neben FFXV und Last Guardian keine Sau kaufen wird, außer viel später mal zum Budget-Preis :fp:

Zurück
Top Bottom