PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steelbook Edition: https://www.amazon.de/Last-Guardian-Steelbook-PlayStation/dp/B01HB93EYG

oqbh9a3y.jpg

Hm, sieht jetzt beides irgendwie gar nicht mal so gut aus :oops:
Die CE ist echt ein wenig zu teuer für den Kram, der dabei ist (bin aber auch kein großer Fan von Figuren) und das Steelbook scheint größtenteils einfach nur silber zu sein, wie das Steelbook der Star Fox Zero First Print-Edition. Das hat mich da schon etwas enttäuscht :hmm:

Der letzte Screen gefällt mir sehr die anderen sind eher so na ja.

Find das schon gravierend und stört denn Spielfluss.
Ist ein guter Grund es nicht zu kaufen.Und wenn es sogar ruckler hat,ne ne

naja, demnach hättest/hast du auch 2 der besten games aller zeiten nicht gezockt. weiss nicht wie man derart oberflächlich sein kann. mit diesem titel kommt endlich wieder einmal ein "richtiges" videospiel raus. ich werde mich wahrscheinlich nicht getrauen es fertig zu zocken, wenn ich bedenke, wie lange es in entwicklung war.

Dachte eher 2017...Die paar Wochen ist kaum der Rede wert.

The Last Guardian development team is fast approaching major milestones in production and has made the tough decision to delay the release of The Last Guardian a few weeks. The Last Guardian will launch on December 6, 2016.
Fumito Ueda (gen Design) and Japan Studio have a wonderful vision for The Last Guardian’s touching, emotional journey of friendship and trust, and we want to deliver the most polished experience possible for our fans who have supported us for so long. A delay is a difficult decision, particularly with this game, but we have encountered more bugs than anticipated while in the final stages of development. To ensure that The Last Guardian delivers on the experience that the game’s creators have envisioned, we need to take the extra time to work on those issues.
Our development continues to push itself to the fullest and we look forward to revealing new content toward launch.
We appreciate your continued support.

http://blog.us.playstation.com/2016...id=775303613530841088&adbpl=tw&adbpr=10671602

Warten wir mal ab ob das eingehalten werden kann oder besser gesagt in was für einer Form es auf den Markt kommt!! Denn wenn ich das schon lese, graut es einem ja nur.....

Aber wir haben in der letzten Phase der Entwicklung mehr Fehler als erwartet aufgedeckt."

Und das sieht man erst 6Wochen vor Launch, so so ... :scan:

Am liebsten würden sie es sicher noch ins nächste Jahr verschieben, aber es wäre dann halt arg lächerlich. So bringt man es auf den letzten Drücker. Ich erwarte hier ein unsauberes Game mit vielen Macken, aber hoffentlich noch einer großen Portion Charme.

Zurück
Top Bottom