PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit lassen, stört mich nicht im Geringsten denn:

1. hab ich keine Not an Spielen, eher einen Überfluss
2. soll das Meisterwerk auch die gewünschte Qualität haben

Ja genau .. und bei einer überlangen Entwicklungszeit des jeweiligen Spiels kommt dann sowas beschissenes wie der neue Duke , Resi 4 , Max Payne 3 etc. raus ... ich bin der festen Meinung , wenn ein Spiel soooo lange braucht um zu erscheinen KANNS nur ***** werden ...

Ja genau .. und bei einer überlangen Entwicklungszeit des jeweiligen Spiels kommt dann sowas beschissenes wie der neue Duke , Resi 4 , Max Payne 3 etc. raus ... ich bin der festen Meinung , wenn ein Spiel soooo lange braucht um zu erscheinen KANNS nur ***** werden ...
ähm ,Resi4 hat neben den duke & co nix zu suchen :sorry:

kp, wie es bei mp3 war, aber bei duke und re4 wurde ja auch nen paar mal das komplette spiel über den haufen geworfen.

hier scheinen sie zur zeit einfach nicht so richtig weiter zu kommen.

Resident Evil 4 war göttlich und Max Payne 3 ist noch nichtmal released :lol: also mach dich nicht lächerlich

es ging aber halt in ne ganz andere richtung. :nix:
aber die diskussion hatten wir ja schon zig mal. ^^

RE4 und auch RE5 sind gute (bis ausgezeichnete) third person shooter aber kein Resident Evil
hätte man ne neue serie aus den spielen gemacht währen alle glücklich :)

RE4 und auch RE5 sind gute (bis ausgezeichnete) third person shooter aber kein Resident Evil
hätte man ne neue serie aus den spielen gemacht währen alle glücklich :)

Darum gehst ja net kann ja sein aber das Spiel war kein Dreck das ist einfach nicht wahr das ist spielerisch genial wie kaum ein anderer Last gen Shooter :)

Darum gehst ja net kann ja sein aber das Spiel war kein Dreck das ist einfach nicht wahr das ist spielerisch genial wie kaum ein anderer Last gen Shooter :)

als RE fan kann man es schon als "dreck" bezeichnen wenn man mit third person shootern wenig anfangen kann ;)
schließlich sind diese spiele ja schuld das kein neuer "klassischer" teil mehr kommt und es zu einer shooter serie wird...

als RE fan kann man es schon als "dreck" bezeichnen wenn man mit third person shootern wenig anfangen kann ;)
schließlich sind diese spiele ja schuld das kein neuer "klassischer" teil mehr kommt und es zu einer shooter serie wird...

Schon man kann es ja für sich so sehen aber allgemein bleibt das Spiel doch Referenz in seinem Genre imo ;)

Nunja genug Offtopic wegen so einer Aussage^^

Deswegen soll der 6. Teil ja an seine Wurzeln anknüpfen....

Übrigens überlebt kein Survival Horror in seiner klassischen Form mehr in der heutigen Zeit, das zeugt verkauft sich nicht.

Deswegen soll der 6. Teil ja an seine Wurzeln anknüpfen....

Übrigens überlebt kein Survival Horror in seiner klassischen Form mehr in der heutigen Zeit, das zeugt verkauft sich nicht.

das problem ist nicht das es sich nicht verkauft... sondern das es sich nicht genug verkauft...
ich wette man könnte auch mit einem klassischen SH heute noch geld verdienen... mit einem shooter aber wesentlich mehr

und teil6 wird auch sicherlich wieder ein shooter...

aber ich denke das passt alles besser in einen RE thread als hier hin xD

@topic
100 mann hat team ico oder?
wenn man da als vergleich das CoD team mit 500 mann heranzieht (welches im prinzip ja immer die gleiche engine verarbeitet) weiß man auch warum es so lange dauert...

Im Grunde geht es doch darum, dass bei einer zu langer Entwicklung man nicht automatisch mit einem schlechten Ergebnis rechnen muss, auch wenn es in meisten Fällen so eintritt. Und Resident Evil 4 ist halt ein Positivbeispiel, auch wenn einige aufgrund der Neuausrichtung der Serie es nicht wahr haben wollen.

@topic
100 mann hat team ico oder?
wenn man da als vergleich das CoD team mit 500 mann heranzieht (welches im prinzip ja immer die gleiche engine verarbeitet) weiß man auch warum es so lange dauert...

nicht mal,bei ico waren es 20 und 35 bei sotc undjetzt um die 50.
ou're not going to find those answers in the studio itself. It's an unassuming floor of bland, brightly-lit office cubicles, high up in a Sony tower block, left half-empty by the small (50-odd) team of craftsmen under Ueda's leadership.

Zuletzt bearbeitet:
wenn TLG nun allso das (ich bleib mal realistisch, weil nen shooter wirds wohl nie werden) beste hack 'n slay der gen wird, würde euch das gefallen?
wenn also die ganze atmo und so der vorgänger über den haufen geworfen wird?
erst recht hier, bei ner serie, die sowieso wenig fans hat und diese halt auch nur wegen der besonderen atmo und des designs der spiele.

Zurück
Top Bottom