Noah
L16: Sensei
Naja, also der hatte doch massig Zeit für seine Werke, bleib dabei kann ich nicht nachvollziehen, besser als er es bei Sony hatte geht nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, also der hatte doch massig Zeit für seine Werke, bleib dabei kann ich nicht nachvollziehen, besser als er es bei Sony hatte geht nicht.
Wenn sie wegen einer Person das Spiel verschieben müssen, dann stecken sie aber mächtig in der Scheisse. Das Team hat 2,5 Spiele und mittlerweile 5 Jahre an TLG zusammen gearbeitet. Wenn sie Ueda jetzt immer noch in einer mehr als beratenden Position brauchen, steht es wirklich schlecht um den Entwicklungsfortschritt und vor 2013 wird man nix sehen. Kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen, weil das wäre maximal unfähig.Das wäre richtig bitter und würde möglicherweise auch die angesprochene Verschiebung von The Last Guardian erklären.
We still don’t know if Fumito Ueda is an employee at Sony anymore, and while the Ico and Shadow of the Colossus designer has started talking on Twitter again, he hasn’t touched upon the rumors yet.Instead, Ueda has simply reminded the world about Ico’s coincidental 10th anniversary (today!), and promised development on the oft-delayed The Last Guardian continues. He did not talk about his role on the project, but this may provide some hope.Perhaps Ueda even nodding in the direction of the rumors is all we need to know for now.[QUOTE/]
Wenn sie wegen einer Person das Spiel verschieben müssen, dann stecken sie aber mächtig in der Scheisse. Das Team hat 2,5 Spiele und mittlerweile 5 Jahre an TLG zusammen gearbeitet. Wenn sie Ueda jetzt immer noch in einer mehr als beratenden Position brauchen, steht es wirklich schlecht um den Entwicklungsfortschritt und vor 2013 wird man nix sehen. Kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen, weil das wäre maximal unfähig.
ps4, das fehlt denen gerade wohl noch lol
Besser als irgendeinen Dreck unfertig und unzufriedenstellend rauszuwerfen.
Sollen sie mal lieber canceln. Finde sowas total nervig und die Erwartungen wird es eh nicht erfüllen können, denn die sind immens.