Master Cube
L14: Freak
auf der diesjährigen tokyo game show will ich endlich n releasedatum.
"Winter 2012"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trailer angucken, dann sieht man auch GameplayDie haben es nicht einmal geschafft Gameplaymaterial zum Game zu zeigen und du kommst hier mit Release Datum.![]()
Nein.
Das Spiel wird auch nicht auf der TGS zu sehen sein, also wirds wohl erstmal nichts Neues geben.
Gibt es mittlerweile mal was neues ?
Man was ein scheißWas haben die japanischen Entwickler alle für Probleme ? Gran Turismo 5 braucht ewig und kommt unfertig, von Final Fantasy Versus XIII hört man auch nichts, und bei TLG hieß es im letzten Trailer Holiday 2011 und jetzt ist es totenstille. Ich meine andere Entwickler bekommen es doch auch gebacken ? Ich komme nicht dahinter
Sag ich auch schon lang. Ich könnte mir vorstellen, dass japanische Entwickler in Zukunft vermehrt auf Handhelds umstellen während westliche Entwickler weiterhin hauptsächlich für Konsolen entwickeln. Der Trend ging ja schon in dieser Gen langsam in diese Richtung.
Man was ein scheißWas haben die japanischen Entwickler alle für Probleme ? Gran Turismo 5 braucht ewig und kommt unfertig, von Final Fantasy Versus XIII hört man auch nichts, und bei TLG hieß es im letzten Trailer Holiday 2011 und jetzt ist es totenstille. Ich meine andere Entwickler bekommen es doch auch gebacken ? Ich komme nicht dahinter