PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann das Spiel released ist doch in anbetracht dessen was in Japan geschieht nicht nur zweitrangig, sondern total irrelevant. Ich hoffe das, dass japanische Volk diese Jahrhundertkatastrophe gut übersteht. Alles andere besonders, wann nun welches Spiel erscheint, sind von keinerlei Bedeutung.

Wir sind hier in einem Gamesforum. Alles andere interessiert hier gar nicht. Jeder der sich über die Katastrophe seine Gedanken macht kann dies gerne im Freundeskreis und für sich selber abmachen. Von mir aus auch noch in irgendwelchen Internetforen, Facebook,Meinvz oder wo auch immer aber nicht in jedem Spielethread auf consolewars. Hier gehts um Spiele, Releasedaten und anderes und nicht um diese ewigen moralisch wertvollen Einträge.
Es geht mir sowas von auf die Eier !

Würde zwischen Uncharted 3 und NGP vermutlich sowieso untergehen. Hab ehrlich gesagt eh nicht mit einem Auftritt gerechnet.

Würde zwischen Uncharted 3 und NGP vermutlich sowieso untergehen. Hab ehrlich gesagt eh nicht mit einem Auftritt gerechnet.

Ähm nein ? Abgesehen davon soll Sony außer Uncharted und NGP Stuff nichts auf der e3 zeigen ?
TLG ist ein Spiel/Titel welches sich vor nichts verstecken muss. Wird dann wohl die TGS.

naja vor 2012 sollte es doch sowieso nie im westen erscheinen?!

glorreich wie lang haben sie dann dran entwickelt 6-7 jahre? :ugly:

neben journey und starhawk des einzige exclusive game worauf ich wirklich warte auf ps3 und ja warten werd ich wohl noch etwas länger ;)

Eine Sache die ich bei Sony echt Hasse das Ankündigen von Games die ich will, ich aber mind. 3-4 Geburtstage dazwischen habe...

agent, ff versus, gt5...

schon ätzend. auf jeden fall mit tlg kA, das nervt mich mittlerweile, warum nicht einfach 2011 ankündigen 2012 releasen.
sotc hat mich damals vollkommen überrascht und umgehauen, wenn ich jetzt zu tlg schon alles sehe und höre und sich 3 jahre lang erwartungen aufstauen wird das einfach nicht mehr so exquisit wie damals auf der ps2. naja ich hoff ma das beste, nur weil der kerl nicht auf die e3 kommt heisst das nicht das sony das spiel auf der pk unerwähnt lassen wird.

vorallem zeigen die seit 3 jahren ein und denselben trailer :ugly:
hoffe die umgebungen werden auch etwas abwechslungsreicher immer nur dieses labyrinth ding, da geht man ja ein....

Ueda wird auf der e3 nicht anwesend sein

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/05/27/fumito_ueda_e3/

Ergo sollte man nichts neues zu TLG erwarten

Irgendwie verliere ich immer mehr Interesse an diesem Game. Sony zeigt immer wieder Trailer, die so Nichtssagend sind. Das reicht mir ehrlich gesagt einfach nicht mehr. Da freu ich mich weit mehr auf nen Uncharted 3, ganz ehrlich. Und das man so lange an diesem Projekt nun arbeitet, heisst auch nix Gutes.

Irgendwie verliere ich immer mehr Interesse an diesem Game. Sony zeigt immer wieder Trailer, die so Nichtssagend sind. Das reicht mir ehrlich gesagt einfach nicht mehr. Da freu ich mich weit mehr auf nen Uncharted 3, ganz ehrlich. Und das man so lange an diesem Projekt nun arbeitet, heisst auch nix Gutes.

Für SotC hat man 4 Jahre gebraucht und da kannte man die PS2 schon dank ICO. Die brauchen einfach Zeit ;)

Aber ja, so langsam verlässt das Spiel auch mein Radar. Ich habe ja noch nicht einmal den Funken einer Ahnung was ich in dem Spiel überhaupt machen soll.
So langsam will ich Gameplay Eindrücke die mich wirklich überzeugen und keine schönen Screens oder das Wissen das die SotC Macher dran werkeln.
Am Beste wärs das Ganze kurz und prägnant 1-2 Jahre vor Release zu teasen. Aber Sonys Releasepolitik ist wirklich veraltet mittlerweile. Während Apple, Nintendo und andere Konzerne Sotware und Hardware mittlerweile maximal 1 Jahr vor Release vorstellen, musste man ewig auf GT5, etc warten, Ankündingungen ala Agent warn auch fürn Arsch.

Ich habe auch den verdacht das dieses ganze "Riesiges Tier- Freund" Game Design vllt nicht ganz so funktioniert wie man es sich gedacht hat und hier und da vllt ein wenig in die Bredouille kommt.

Agent ist sowieso das beste Beispiel :lol:

2007

"Rockstar is working on a PS3 exclusive title"

2009

"The game is called "Agent" which will take players all around the globe in the shadowy world of late 1970s espionage."

Immer hin gab es dann schon ein Logo ;)

Aber ja, so langsam verlässt das Spiel auch mein Radar. Ich habe ja noch nicht einmal den Funken einer Ahnung was ich in dem Spiel überhaupt machen soll.

Man könnte ja ein Co-Op Game draus machen. Kleiner erkundet Junge verschlungene Pfade und löst Rätsel, das Viech ist fürs Grobe zuständig und kann riesige Hindernisse überwinden. Wenn man sich aber rückblickend die (oder den) Trailer anschaut, kommt langsam der Verdacht auf, dass die noch vor 1-2 Jahren selber nicht genau gewusst haben, wie sie sich das jetzt eigentlich vorstellen. Erinnert ein wenig an Alan Wake, das zum Schluss aber noch einigermassen die Kurve gekriegt hat.

war das 2007 nicht la noir und weil das dann multi gemacht wurde bekam sony agent?

Exklusiver Rockstar-Titel für PS3

Auf der E3 2007 hatte Sony angekündigt, dass Rockstar Games an einem exklusiven PS3-Spiel arbeitet. Dabei, so merkte man später an, handelt es sich nicht um L.A. Noire - ansonsten hielten sich beide Parteien allerdings bedeckt. Auf der E3 2009 tauchte das Projekt jetzt wieder auf, mit Infos geizte Jack Tretton allerdings weiterhin. Das Ganze nennt sich demnach Agent und ist ein Spionagespiel, in dem der Spieler die ganze Welt bereisen wird. Das Geschehen soll in den 70er Jahren angesiedelt sein.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17338/1957013/Agent|Exklusiver_Rockstar_Titel_fuer_PS3.html

Zurück
Top Bottom