PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ueda :kneel::kneel2:

4950574866_cfb41f7776_b.jpg

qz3xaa.jpg

2eby34m.jpg

Verdammt!
Ich glaube TLG wird mich enttäuschen :(
Nicht weil es ein Flopp wird, das auf keinen Fall.
Ich erwarte vom Spiel das es das beste Spiel dieser Konsolengeneration wird.
Bei SotC hat es ja noch geklappt aber nun?

Verdammt!
Ich glaube TLG wird mich enttäuschen :(
Nicht weil es ein Flopp wird, das auf keinen Fall.
Ich erwarte vom Spiel das es das beste Spiel dieser Konsolengeneration wird.
Bei SotC hat es ja noch geklappt aber nun?

Wird schon :v:
Einfach geil, will es endlich in Händen halten, so wie auch die HD Versionen von ICO und SotC :D

Ich bin wieder schwer begeistert. Das Spiel sprüht vor Emotionen und Lebendigkeit, schwer zu erklären.

Wenn Sony es richtig angeht mit Werbung, Demo usw können sie auch the Last Guardian 2 Millionen mal verkaufen.
Die Ico Collection war der erste richtige Schritt.
Ich hoffe Sony nutzt auch die Video Game Awards und die E3 2011 um auf the Last Guardian richtig aufmerksam zu machen.

Sony hat ja bei Heavy Rain erfahrung sammeln können wie man schwierige Spiele vermarkten muß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony es richtig angeht mit Werbung, Demo usw können sie auch the Last Guardian 2 Millionen mal verkaufen.
Die Ico Collection war der erste richtige Schritt.
Ich hoffe Sony nutzt auch die Video Game Awards und die E3 2011 um auf the Last Guardian richtig aufmerksam zu machen.

Das wird Sony bestimmt, wenn man bedenkt das es noch weit mehr als ein Jahr dauert bis der Titel rauskommt (und dann wohl erst in Japan). Wird wohl ein Spiel für 2012 hier werden wobei wenn es wieder die Fantasie Sprache hat (was wohl der fall sein wird) kann man hier echt über einen Import nachdenken.

Von den neuen Infos her erinnert es mich sehr vom Spielgeschehen an The Lost Vikings meets Nintendogs, wird Awsome :D

Oh man, TLG + ICO/SotC-Collection im selben Jahr.
Epischer als 2011 gehts kaum! :aargh::happy3:

Zurück
Top Bottom