PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tjoa ein lebenszeichen wäre mal wieder fällig. Denke zur TGS kommts.

naja denke mal die japan games wird man sich für die TGS aufheben... zumindest ist dort team ico meist präsenter...

könnte gut sein das TlG letztes jahr nur auf der E3 war weil der trailer geleaked wurde und es wenig sinn machen würde den trailer dann erst auf der TGS zu zeigen...

schon gut so... die sollen sich lieber auf das game konzentrieren und nicht darauf jedes jahr einen neuen trailer rauszuhauen....

Ich rechne mit einem Release für 2011. :)

Auf der TGS wird es zu 100% gezeigt, kann ich euch jetzt schon sagen. Mal sehen, ob da auch der Release bekannt wird. ^.^

Zuletzt bearbeitet:
wallpaper von einem Gaf-user
The_Last_Guardian_by_De_monVarela.jpg

Hoffentlich gibts schon zur GC was von dem Game zu hören. Ein Release diese Weihnachten wäre natürlich bombe aber daran glaub ich nicht :(

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch immer nicht, was ich von dem Vieh halten soll! :hmm:

Kein Problem, da unterstützen wir dich: Halte es für ein Wesen mit Eigenarten, womit es außergewöhnlich und somit sympathisch wirkt :-)

Aber einen Release zu Weihnachten ist wohl ausgeschlossen.

Kein Problem, da unterstützen wir dich: Halte es für ein Wesen mit Eigenarten, womit es außergewöhnlich und somit sympathisch wirkt :-)

Aber einen Release zu Weihnachten ist wohl ausgeschlossen.
Ich wäre schon mit etwas Material zufrieden! xD
(Geht mit bei FF Versus XIII genauso)

Wird mein erstes Team Ico Spiel, bin gespannt wie es mir gefällt! :-)

Zurück
Top Bottom