PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts denn schon n ungefähren Releasezeitraum ? Würde das gerne noch in der Winterzeit zocken.
SOTC und ICO schön auf Blu-Ray, bissken aufpoliert und n paar Boni - würde ich sofort kaufen, obwohl ich ne 60er PS3 habe und SOTC spitze läuft.

gibts denn schon n ungefähren Releasezeitraum ? Würde das gerne noch in der Winterzeit zocken.
SOTC und ICO schön auf Blu-Ray, bissken aufpoliert und n paar Boni - würde ich sofort kaufen, obwohl ich ne 60er PS3 habe und SOTC spitze läuft.
Soll das heissen du hast ICO nicht?
Go get it nao!!:scan:

Ich bin gerade dabei, mir ICO und SotC auf ebay zu ersteigern. Dabei ist mir aufgefallen, das es Unmengen "Special Editions" gibt, aber kaum normale (in den DVD-Boxen).

Woran liegt das? Gab es mehr Pappschubereditionen als normale?

Welche bevorzugt ihr?

welches spiel findet ihr besser ico oder sotc?

Boah, gute Frage...ich kann mich nicht entscheiden.

016.gif

welches spiel findet ihr besser ico oder sotc?
ganz klar Ico :)

SotC war zwar auch von der Athmo her sehr geil, aber Kamera und Steuerung haben doch einiges an Nerven gekostet und es war quasi "nur" eine Aneinanderreihung von Endgegnern ohne Feinde zwischendurch, während Ico eine komplett neue Erfahrung war

Ich bin gerade dabei, mir ICO und SotC auf ebay zu ersteigern. Dabei ist mir aufgefallen, das es Unmengen "Special Editions" gibt, aber kaum normale (in den DVD-Boxen).

Woran liegt das? Gab es mehr Pappschubereditionen als normale?

Welche bevorzugt ihr?

schau mal bei ebay UK oder US vorbei, die haben richtig gute preise.

schau mal bei ebay UK oder US vorbei, die haben richtig gute preise.

Danke für den Tip.
Ico habe ich jetzt schon (die Limited für 30€).
Unterschiede zwischen ebay uk und de sind ja nicht wirklich vorhanden. Eine gut erhaltene Version geht immer für ca 30€ weg.

Was mich aber wundert: Manche Versionen von Ico haben 2, manche 4 Karten. Sind das länderspezifische Unterschiede?

Und von SotC gibt es wohl nur die Pappschuber-Edition in Deutschland?

Zurück
Top Bottom