CR4FT
L07: Active
Traumhaftes Spiel erwartet uns - freu mich drauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooooohh, Fumito Ueda möchte gerne ICO und SotC für die PS3 umsetzen![]()
Ooooohh, Fumito Ueda möchte gerne ICO und SotC für die PS3 umsetzen
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176239
Das wär ja ein Traum! Dafür, die beiden Titel nochmal ordentlich aufpoliert erleben zu dürfen, würde ich sofort die entsprechende Kohle auf die Theke hauen.
Da kann man nur hoffen, daß sich die GoW Collection super verkauft damit das hier auch umgesetzt wird ...
Naja das würde bedeuten, dass er sich entweder selbstständig machen muss oder irgendwo anders anheuern. Aber dann hätte er sicherlich nciht mehr die Freiheiten, die er momentan hat. Ueda hat bei Sony quasi einen Gottstatus und er kann sich soviel zeit lassen wie der will. Nicht umsonst wird Team Ico auch das olympische dreamtam genannt^^Wäre SO geil - ein aufgemotztes PS3-SotC wäre der Knaller (ICO wäre auch gut).
"But lately, I've been thinking it would be nice to provide the games to other platforms to reach more users"
Just do it, Ueda!![]()
Naja das würde bedeuten, dass er sich entweder selbstständig machen muss oder irgendwo anders anheuern. Aber dann hätte er sicherlich nciht mehr die Freiheiten, die er momentan hat. Ueda hat bei Sony quasi einen Gottstatus und er kann sich soviel zeit lassen wie der will. Nicht umsonst wird Team Ico auch das olympische dreamtam genannt^^
nein ich meinte das er noch spiele für andere platformen umsetzten will^^Hier geht es nicht darum die Spiele für z.B. die 360 zu porten, sondern lediglich um die Umsetzung der beiden PS2 Titel für PS3 und PSP ;-)
nein ich meinte das er noch spiele für andere platformen umsetzten will^^
Naja das würde bedeuten, dass er sich entweder selbstständig machen muss oder irgendwo anders anheuern. Aber dann hätte er sicherlich nciht mehr die Freiheiten, die er momentan hat. Ueda hat bei Sony quasi einen Gottstatus und er kann sich soviel zeit lassen wie der will. Nicht umsonst wird Team Ico auch das olympische dreamtam genannt^^
kann sein muss nicht seinda aber sony die rechte hat bleiben keine anderen plattformen über
![]()
Doch muß:
"When asked, Ueda said he's all for the idea, and that he'd like to play the games on PS3 (as well as on PSP)."
Keine Ahnung wie da Fragen entstehen können;-)
steht dann wohl im ganzen interview? kenn nur den hier geposteten satz "to provide the games to other platforms"![]()
Ich hoffe aber, dass Ueda nicht auf die blöde Idee kommt, die 2 Spiele für die PSP zu bringen - er soll sie gefälligst auf die PS3 bringen - und wenn, dann halt für beide, aber nur für die PSP fände ich übel.
Nee, nur PSP geht garnicht! Das soll schön aufgemöbelt auf die PS3 kommen.
Wie gesagt, ich kaufs sofort![]()