Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ico kam bei uns zum SotC-Release als Non-Platinum nochmal zum Ramschpreis in die LädenAlleine schon weil das Spiel später Sammlerwert haben wird werde ich es als Erstauflage kaufen.
(Ico und Shado of the Collosus sind beide heute gebraucht 40 wert und erschienen in Europa auch nie als Platinum)
Ico kam bei uns zum SotC-Release als Non-Platinum nochmal zum Ramschpreis in die Läden
ich besass aber natürlich bereits die Sammleredition im edlen Pappschuber mit Sammelkarten![]()
ich habs mir neu zum ramschpreis von 20 gekauftzusammen mit SotC
![]()
Ico kam bei uns zum SotC-Release als Non-Platinum nochmal zum Ramschpreis in die Läden
Aber auch nur in einer kleinen Auflage die schnell vergriffen war.
Ich habe mir mal wieder den LG Trailer angeschaut. Ich bekomm jedesmal immer einen Heulkrampf:
Diese emotionale Verbindung zwischen den beiden Schlüsselfiguren, das Aussehen vom Gryphon, diese Musik...
Team Ico soll dieses Viech nicht sterben lassen :cry2:
ich freue mich schon extrem auf das spiel! ich werd mir die platin trophy holen, falls es überhaupt trophies gibt!
ich freue mich schon extrem auf das spiel! ich werd mir die platin trophy holen, falls es überhaupt trophies gibt!
Wie Ihr alle rumheult
Das Vieh darf nicht sterben mimimi :cry:
Am anfang war das ja noch erträglich doch jetzt heulen alle rum![]()
du hast anscheinend keine gefühle!![]()
Weil es hier nicht so viele Kopien gab. Also kaufen und nie mehr hergebenWird ein Launchkauf :-D
.... warum ist SotC eigentlich so verdammt teuer? :dbz: