PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alleine schon weil das Spiel später Sammlerwert haben wird werde ich es als Erstauflage kaufen. :)

(Ico und Shado of the Collosus sind beide heute gebraucht 40€ wert und erschienen in Europa auch nie als Platinum)

Alleine schon weil das Spiel später Sammlerwert haben wird werde ich es als Erstauflage kaufen. :)

(Ico und Shado of the Collosus sind beide heute gebraucht 40€ wert und erschienen in Europa auch nie als Platinum)
Ico kam bei uns zum SotC-Release als Non-Platinum nochmal zum Ramschpreis in die Läden

ich besass aber natürlich bereits die Sammleredition im edlen Pappschuber mit Sammelkarten :)

Aber auch nur in einer kleinen Auflage die schnell vergriffen war.

Naja komm ich weiß ja nicht wie es in deiner Gegend war, aber sooo schnell war es auch nicht vergriffen. Ich hab auch noch nach Monaten der Veröffentlichung verschweißte ICOs in Gamesläden wie Gamestop etc. liegen sehen. Wenn man wirklich ein Exemplar wollte, hat man auf jeden Fall genug Zeit gehabt sich eines zu holen.
Natürlich ist es jetzt etwas schwerer geworden, aber auch nicht unmöglich (ebay hat immer wieder diese ICO-Zweitauflagen für ca. 25 bis 30€ drin).

Natürlich geht nichts über die Schuberversionen. :)

Meine würde ich jedenfalls niemals abgeben.^^ :D

Um mal zum Topic zurückzukommen:

Ich find es toll, dass Last Guardian versucht neue Gameplayelemente wie Schleichen miteinzubringen. Auch die "soziale" Komponente wie das Kümmern um das Griffon erweitert das typische Team ICO-Prinzip "Suchen-Analysieren-Lösen" (in ICO waren es die Rätsel, in SotC die Kolosse). Ich bin gespannt, ob da nicht noch mehr kommt. :)

Ich habe mir mal wieder den LG Trailer angeschaut. Ich bekomm jedesmal immer einen Heulkrampf:

Diese emotionale Verbindung zwischen den beiden Schlüsselfiguren, das Aussehen vom Gryphon, diese Musik...

Team Ico soll dieses Viech nicht sterben lassen :cry2:

Ich habe mir mal wieder den LG Trailer angeschaut. Ich bekomm jedesmal immer einen Heulkrampf:

Diese emotionale Verbindung zwischen den beiden Schlüsselfiguren, das Aussehen vom Gryphon, diese Musik...

Team Ico soll dieses Viech nicht sterben lassen :cry2:

Kann ich gut verstehen. Dieser Trailer berührt mich emotional, obwohl es nicht mal Andeutungen zum Tod gibt. :) Bin gespannt,was das Team uns zaubern wird.

ich freue mich schon extrem auf das spiel! ich werd mir die platin trophy holen, falls es überhaupt trophies gibt!

ich freue mich schon extrem auf das spiel! ich werd mir die platin trophy holen, falls es überhaupt trophies gibt!

Keine Sorge, es wird Trophys geben :)
Ab 2009 ist es Pflicht,das jedes Spiel Trophys bekommt(jedes neues Spiel jedenfalls - kein Port^^)! Von daher wird es zu 100% auch Trophys zu diesem Spiel geben.

bislang haut's mich noch nicht so um wie Ico und SotC damals, zumalich das Viech irgendwie auch hässlich finde, aber wird schon werden :)

Zurück
Top Bottom