PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe nicht, wieso das Vieh die Speere, Pfeile etc. unbekümmert stecken lässt bzw. der Knopp die nicht entfernt. Muss doch unbequem sein ;)

stand nicht in einem bericht den darji gepostet hat, dass man die sachen entfernen kann? also wird es wohl doch nicht so bequem sein für den zierlichen vogel ;)

f1ff51.jpg

hwixxj.jpg

2qwzd44.jpg

2qsuko0.jpg

http://www.gpara.com/article/cms_sho...14072&c_num=14

Der Screenshot mit dem Jungen und den Soldaten lässt vermuten dass das Spiel Stealth Elemente haben wird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Riesige Bilder bitte in Spoilertags packen, vor allem wenn es mehrere sind. Und wenn man viele Bilder quotet, ist es rücksichtsvoll die IMG Tags zu entfernen (oder die Spoilertags zu benutzen), damit man nicht ewig scrollen muss.

ich hoffe einfach nur, dass die Kamera besser wird als bei SotC xD

ansonsten geh ich einfach mal davon aus, dass es wieder ein schönes athmosphärisches Meisterwerk wird, ich mag solche Titel :)

ich hoffe einfach nur, dass die Kamera besser wird als bei SotC xD

ansonsten geh ich einfach mal davon aus, dass es wieder ein schönes athmosphärisches Meisterwerk wird, ich mag solche Titel :)

ich freue mich auch schon auf den titel. die bilder alleine gefallen mir schon. hätte es gerne schon recht bald in meiner konsole :love3: von der qualität braucht man mich nicht mehr zu überzeugen..wenn es auch nur halb so gut wie ICO oder SotC wird, dann ist es imo schon ein meisterwerk :goodwork:

...Interessant...Momentan gibt´s leider viele Game of the Gen-Kandidaten ;)

Schauen wir mal!

ich freue mich auch schon auf den titel. die bilder alleine gefallen mir schon. hätte es gerne schon recht bald in meiner konsole :love3: von der qualität braucht man mich nicht mehr zu überzeugen..wenn es auch nur halb so gut wie ICO oder SotC wird, dann ist es imo schon ein meisterwerk :goodwork:
auf jeden Fall, SotC und insbesondere Ico waren für mich die besten PS2-Games überhaupt, von daher erwarte ich von dem Game auch wieder ein super Game :)

auf jeden Fall, SotC und insbesondere Ico waren für mich die besten PS2-Games überhaupt, von daher erwarte ich von dem Game auch wieder ein super Game :)

SotC und ICO waren für mich auch die besten ps2-games..einfach traumhaft schön gewesen damals. könnte ich eigentlich auch mal wieder zocken die beiden perlen :)

Wird eigentlich Koh Ohtani wieder den OST komponieren?
Bestimmt. Er hat ja nicht umsonst für SoTC den wohl besten Videospiel Ost komponiert ;)

Das Spiel wird wohl, wie SoTC und ICO, ein erneutes Meisterwerk sein.
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das das Ende wohl auch so emotional ausfallen wird, wie bei SoTC :neutral:
Das soll keineswegs negativ gemeint sein. Man kann aber schonmal die Taschentücher rauskramen ;)

Der Trailer jedenfalls ist einfach nur wunderschön. Ist schon Wahnsinn, wie ein paar (bewegte) Bilder für wässrige Augen sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom