Katana
L20: Enlightened
hängen die spiele alle iwie zusammen?
jaein... ungefär so wie vagrant story mit FF12

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hängen die spiele alle iwie zusammen?
jaein... ungefär so wie vagrant story mit FF12![]()
Ich verstehe nicht, wieso das Vieh die Speere, Pfeile etc. unbekümmert stecken lässt bzw. der Knopp die nicht entfernt. Muss doch unbequem sein![]()
Der Screenshot mit dem Jungen und den Soldaten lässt vermuten dass das Spiel Stealth Elemente haben wird
ich hoffe einfach nur, dass die Kamera besser wird als bei SotC
ansonsten geh ich einfach mal davon aus, dass es wieder ein schönes athmosphärisches Meisterwerk wird, ich mag solche Titel![]()
Game of the Gen ...
Gametrailers: DER BESTE E3-TRAILER IST....
The Last Guardian![]()
auf jeden Fall, SotC und insbesondere Ico waren für mich die besten PS2-Games überhaupt, von daher erwarte ich von dem Game auch wieder ein super Gameich freue mich auch schon auf den titel. die bilder alleine gefallen mir schon. hätte es gerne schon recht bald in meiner konsole :love3: von der qualität braucht man mich nicht mehr zu überzeugen..wenn es auch nur halb so gut wie ICO oder SotC wird, dann ist es imo schon ein meisterwerk![]()
auf jeden Fall, SotC und insbesondere Ico waren für mich die besten PS2-Games überhaupt, von daher erwarte ich von dem Game auch wieder ein super Game![]()
Bestimmt. Er hat ja nicht umsonst für SoTC den wohl besten Videospiel Ost komponiertWird eigentlich Koh Ohtani wieder den OST komponieren?
Wird eigentlich Koh Ohtani wieder den OST komponieren?