Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pffft, Pferde >>>> allkatze ratte adler missgeburt >>>> pferd
![]()
Glaube nicht dass das Spiel auf der E3 gezeigt wird. Meiner Meinung nach frühestens auf der TGS.
THX! Da kommt richtig ICO-Flair auf! :love3:neues Bild^^
![]()
Wer ist dass denn?^^
Oh Mann, das stimmt mich wieder negativ.http://www.onpsx.net/news.php?id=25017
Das Video ist eine Art Testvideo, um bei internen Präsentationen zu zeigen, was man programmieren will. Es ist kein In-Game und die Musik ist auch nur eine Art Platzhalter! Dennoch dürfte dadurch das Konzept das den Machern vorschwebt, schon ein wenig enthüllt worden sein.
DAS Vieh und auch das Setting ist das selbe. So ein Vieh hat Ueda vor ein paar monaten auch geteaset und nochmal. Der final Build bzw das final Spiel wird noich wesentlich besser aussehen. Dieser Concept trailer besteht aus vielen PS2 placeholdern. Nur die Kreatur ist wirklich neu gemacht worden. Dsa sieht man deutlich an den Animationen^^THX! Da kommt richtig ICO-Flair auf! :love3:
Oh Mann, das stimmt mich wieder negativ.Hoffe das Spiel wird letzten Endes genau so aussehen und hoffentlich lassen sie das Vieh unverändert, sonst wär ich derbst enttäuscht. :cry2:
projekt ratte kann sich team ico in den allerwertesten schieben. echt enttäuschend nach ico und wanda...
was haben kenjisan und uedasan letzte 4 jahre gemacht? an dieser hässlichen ratte braucht man höchstens eine woche.
hoffentlich werde ich an der e3 eines besseren belehrt...
@ fanarts hahaha sehen so als hätte ein kind aus dem hoikuen (Kindertagesstätte) gezeichnet. ^^
der Stil von Figuren ist ja eh immer Geschmackssache und über Geschmack streitet man nichtIch selbst find es ganz schön so und irgendwie "passt" es. Ich freu mich jedenfalls auf die richtige Ankündigung und bin wirklich dankbar dass Sony diese Entwickler nicht stresst oder unter Druck setzt. Bei den Fanarts find ich das Erste ganz schön, die anderen eher naja ^^
projekt ratte kann sich team ico in den allerwertesten schieben. echt enttäuschend nach ico und wanda...