PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cute.gif

:-D

bist heut am giffen? xD

Ah, logisch^^

Fände das so auch geil, mit den "normalen" Gegnern... muss ja nicht dirket ein Hack n Slay werden, aber so bisschen dramatik und "Action" durch ein paar Gegner kann sicher nciht falsch sein..
Naja die Schattengegner in ICO fand ich etwas nervig. Hoffe es gibt nicht viele Gegner, oder eben keine nervigen.

Fantastisches Spiel. Kein Spieleentwickler schafftes es eine solche subtile, aber emotionale Athmosphäre aufzubauen wie Team Ico.
QFT!!! :-) Kein anderes Spiel konnte bei mir diese Atmosphäre erzeugen.

BTW. Geiles gif!!! Die Animationen wirken total echt!

Zuletzt bearbeitet:
Krass! Der Junge sihet zwar aus wie aus nem hübschen Wii-Spiel entsprungen, aber der rest ist bombe. bin mal gespannt was draus wird

ich hätt zwar lieber wieder ein Pferd :love2: wie in SotC, aber das Katzenviech sieht auch nett aus :)

btw. warum eigendlich schon wieder ein neuer thread @Darji? ;)
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=58720

Habe die Threads mal zusammengeführt und einen Kompromiss im Thread-Titel herbeigebracht :P

@topic:
Team ICO hat immer wieder hervorragende Ideen. Bei ICO hats mir nicht gefallen, bei SotC allerdings seeeeeeehr gut. Eines meiner Lieblingsspiele der PS2. Die Trico Idee gefällt mir auch gut, die Welt sieht schon wieder fabelhaft stimmig aus.

Bin gespannt, obs für mich eher ICO oder doch SotC folgt :)

japp an den jungen sollten sie auf jedenfall noch arbeiten aber ich denke das wird noch schließlich ist das ja ein sehr früher trailer^^
8cgbql.png

das wird 100% nicht so bleiben da kann ich alle beruhigen^^

die animationen von dem vieh sind so krass :eek3:

dass es nen happy end gibt glaub ich aber auch net :\

Wir müssen halt abwarten, ist doch jetzt 100x genannt worden, dass es nur nen Testvideo ist ;-)
Den Build von Heutzutage will ich sehen und deswegen müssen wir leider auf die E3 warten:-)

Zurück
Top Bottom