Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist heut am giffen?![]()
Naja die Schattengegner in ICO fand ich etwas nervig. Hoffe es gibt nicht viele Gegner, oder eben keine nervigen.Ah, logisch^^
Fände das so auch geil, mit den "normalen" Gegnern... muss ja nicht dirket ein Hack n Slay werden, aber so bisschen dramatik und "Action" durch ein paar Gegner kann sicher nciht falsch sein..
QFT!!!Fantastisches Spiel. Kein Spieleentwickler schafftes es eine solche subtile, aber emotionale Athmosphäre aufzubauen wie Team Ico.
btw. warum eigendlich schon wieder ein neuer thread @Darji?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=58720
ich hätt zwar lieber wieder ein Pferd :love2: wie in SotC, aber das Katzenviech sieht auch nett aus![]()
http://www.gamespot.com/news/blogs/...otage-leaked.html?tag=latestheadlines;title;1The official story: "We've made no announcement of anything called 'Project Trico.'"--Sony Computer Entertainment America rep.
Ich denke nicht das irgendjemand davon ausgeht ^^japp an den jungen sollten sie auf jedenfall noch arbeiten aber ich denke das wird noch schließlich ist das ja ein sehr früher trailer^^
![]()
das wird 100% nicht so bleiben da kann ich alle beruhigen^^
Ich denke nicht das irgendjemand davon ausgeht ^^
Danke wegen dir muss ich es nun nicht mehr spielennaja wegen dem geweine mein ich ja nur
am ende muss man den riesen vogelchinchilla wahrscheinlich selbst umbringen
was natürlich richtig emotional wär weil man das ganze spiel über ein band zu ihm aufgebaut hat
japp an den jungen sollten sie auf jedenfall noch arbeiten aber ich denke das wird noch schließlich ist das ja ein sehr früher trailer^^
![]()
das wird 100% nicht so bleiben da kann ich alle beruhigen^^
Ich denke schon dass er aus ingamegarfik besteht. ICO zeigt keine Render^^Der Trailer besteht nicht aus Ingamegrafik.
Wir müssen halt abwarten, ist doch jetzt 100x genannt worden, dass es nur nen Testvideo ist ;-)
Den Build von Heutzutage will ich sehen und deswegen müssen wir leider auf die E3 warten![]()