PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja es ist ja auch nix das eigentlich an die öffentlichkeit hätte kommen sollen

aber das kenjisan und uedasan nach so vielen jahre entwicklung nur diesen einen trailer bisher gezeigt haben ist ist für mich ettäuschung pur. ich finde das sony da doch ein wenig mehr druck ausüben sollten (ja ich weiss es => entwicklungsstand ist noch unbekant). hab echt mit was epischeres erwartet. vor allem mit der power der ps3.

Hast aber gelsen, dass der Trailer so nie an die Öffentlichkeit kommen sollte^^

Das Material ist über ein Jahr alt, intern und war anscheinend nicht ansatzweise für Fans gedacht...

Man Hater, geh wo anders weinen echt :rolleyes:
Zu dem Spiel: Zum Glück siehst nur du es so... Obwohl ist mir relativ egal, hauptsache MIR gefällt es :goodwork:
Und zweitens zu den Bildern: Mach es doch besser... Kannst wohl kaum nen Strichmännchen zeichnen aber > :cry2:

Echt.... Kann es net fassen.
Naja mir gefällt es und ich freue mich riesig darauf:-)

Immer wieder schön sich "Experten"meinungen einzuholen; das erweitert ungemein den eigenen Horizont. :goodwork:
Geballtes Wissen und Kompetenz in Reinform gepackt in 8:06 Minuten, müssen einem zwangsläufig die Augen öffnen:
Team ICO ist einfach nur verdammt faul und hat keinen Plan!!!! :shakehead:

Dieser Typ hat eben den vollen Durchblick. Solch einer gehört bei jedem Entwicklerstudio an die Führungsposition, damit solch ein Schund wie ihn Team ICO macht nie wieder erscheint.

Puh zum Glück hat er mich nochmal bekehrt und ich kann wieder beruhigt meine Shooter XYZ (<--- insert random number here) spielen, die nur so voller Emotionen, Liebe zum Detail und künstlerischer "Wertvollheit" strotzen. :goodwork:

der typ labert so eine pferdescheisse,ich glaubs net das ich den müll bis zuende geschaut hab >_<

auf jeden fall hat ers verdient dass das gesamte internet über ihn lacht

dito, geschmacksache das ganze, wie gesagt mir gefällt die ratte echt nicht. manche sehen da mehr^^
aber das kenjisan und uedasan nach so vielen jahre entwicklung nur diesen einen trailer bisher gezeigt haben ist ist für mich ettäuschung pur. ich finde das sony da doch ein wenig mehr druck ausüben sollten (ja ich weiss es => entwicklungsstand ist noch unbekant). hab echt mit was epischeres erwartet. vor allem mit der power der ps3.

@XCHEGUEVARAX : wow... wo habe ich nicht zum thread beigetragen?

Hast Du überhaupt mal daran gedacht das das Spiel schon um einiges weiter ist als es so ein erster Trailer vermuten läßt? Ganz großes Kino, bist echt der Brüller. :rolleyes1:

@Trailer: Mir gefällt er auch sehr, sehr gut. Ich muss dazu sagen das ich damals weder ICO noch SotC gespielt habe (Letzteres habe ich gut eine Stunde lang bei nem Freund gesehen) aber das was ich mitbekommen habe, paßt sehr gut zu Trico. Könnte ja eine Symbiose aus ICO und SotC werden mit völlig neuen Elementen.

Ist auf jedenfall ein einzigartiges Spiel und wird sich wahrscheinlich genauso gut in den Köpfen der Spieler festsetzen wie damals ICO und SotC. :-)

Bin mal auf die E3 gespannt, dieses Jahr hat Sony wirklich eine wahre Flut an genialen Games (darunter natürlich auch ein paar Multigames aber insbesondere exklusive).

Scream solltest aber wirklich aufjeden Fall beide Titel nachholen;-)

Hmm ICO geht (wenn ich mich noch recht erinnere) 7-8 Stunden:-)
SotC geht da schon etwas länger glaube 8-10 Stunden^^

Hast Du überhaupt mal daran gedacht das das Spiel schon um einiges weiter ist als es so ein erster Trailer vermuten läßt? Ganz großes Kino, bist echt der Brüller. :rolleyes1:
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
@ wow manche können echt keine kritik an einen spiel vertragen und werden gleich persönlich.
naja ich mag die ratte immer noch nicht und verstehe nicht was uedasan und kenjisan letzten jahre gemacht haben...
projekt ratte werde ich mal anspielen und objektiv 8) auch wenn ein paar fanboys hier wieder ausrasten werden.

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
@ wow manche können echt keine kritik an einen spiel vertragen und werden gleich persönlich.
naja ich mag die ratte immer noch nicht und verstehe nicht was uedasan und kenjisan letzten jahre gemacht haben...
projekt ratte werde ich mal anspielen und objektiv 8) auch wenn ein paar fanboys hier wieder ausrasten werden.

Jetzt mal ganz ehrlich:

Willst du es nicht verstehen?

Desweiteren wurde hier keiner persönlich, du scheinst halt nur nciht zu checken, worum es geht.
Der Trailer war intern... mehr nicht!

Die hätten auch zwei Titten hüpfen lassen können und auf japanisch rappen können, dass das neue Spiel in Entwicklung ist. Vielleicht machen sie sowas auch. Vielleicht ist das sogar Standart in der Industrie.

Wer weiß, wie die ersten internen Videos von Gran Turismo immer aussehen... wahrscheinlich scheisse, weil man ja noch nicht fertig ist. :goodwork:

wann werden eigentlich die CW Most Wanted-Charts aktualisiert? :)

wie ich gehört habe bin ich lange nicht der einzige, bei dem Trico nach dem Trailer von 0 auf 1 gesprungen ist, bin also mal gespannt wie es sich schlägt :surprise:

Jup, es haben wohl einige Infamous und FF XIII aus ihren Top 3 genommen bzw. gesenkt um Trico reinzunehmen (so wie ich). Deshalb sie die beiden Games auch wieder gesunken, aber es hat wohl nicht gereicht Trico in die Top 10 zu bringen.

Jup, es haben wohl einige Infamous und FF XIII aus ihren Top 3 genommen bzw. gesenkt um Trico reinzunehmen (so wie ich). Deshalb sie die beiden Games auch wieder gesunken, aber es hat wohl nicht gereicht Trico in die Top 10 zu bringen.

sony hat einfach zu viele gute games... wie soll man da alle in die top 3 bekommen? ich hab zB auch GT5 drin was ja auch nicht in den allgemeinen top 10 aufscheint...
aber wenn dann nächste woche inFamous wegfällt findet ja vielleicht trico nen platz in den charts ;)

das schönste was ich in sachen konsolen seit langem gesehen hab. so viel emotionen nur mit musik und bildern in 3 min gepackt, unglaublich. ich ahne übles und ein tränenreiches ende beim spiel...

bin erstmal killzone 2 spielen um wieder ein mann zu werden 8)

Zurück
Top Bottom