Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber das kenjisan und uedasan nach so vielen jahre entwicklung nur diesen einen trailer bisher gezeigt haben ist ist für mich ettäuschung pur. ich finde das sony da doch ein wenig mehr druck ausüben sollten (ja ich weiss es => entwicklungsstand ist noch unbekant). hab echt mit was epischeres erwartet. vor allem mit der power der ps3.
dito, geschmacksache das ganze, wie gesagt mir gefällt die ratte echt nicht. manche sehen da mehr^^
aber das kenjisan und uedasan nach so vielen jahre entwicklung nur diesen einen trailer bisher gezeigt haben ist ist für mich ettäuschung pur. ich finde das sony da doch ein wenig mehr druck ausüben sollten (ja ich weiss es => entwicklungsstand ist noch unbekant). hab echt mit was epischeres erwartet. vor allem mit der power der ps3.
@XCHEGUEVARAX : wow... wo habe ich nicht zum thread beigetragen?
Scream solltest aber wirklich aufjeden Fall beide Titel nachholen;-)
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?Hast Du überhaupt mal daran gedacht das das Spiel schon um einiges weiter ist als es so ein erster Trailer vermuten läßt? Ganz großes Kino, bist echt der Brüller. :rolleyes1:
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
@ wow manche können echt keine kritik an einen spiel vertragen und werden gleich persönlich.
naja ich mag die ratte immer noch nicht und verstehe nicht was uedasan und kenjisan letzten jahre gemacht haben...
projekt ratte werde ich mal anspielen und objektiv 8) auch wenn ein paar fanboys hier wieder ausrasten werden.
wann werden eigentlich die CW Most Wanted-Charts aktualisiert?
wie ich gehört habe bin ich lange nicht der einzige, bei dem Trico nach dem Trailer von 0 auf 1 gesprungen ist, bin also mal gespannt wie es sich schlägt![]()
wann werden eigentlich die CW Most Wanted-Charts aktualisiert?
wie ich gehört habe bin ich lange nicht der einzige, bei dem Trico nach dem Trailer von 0 auf 1 gesprungen ist, bin also mal gespannt wie es sich schlägt![]()
Jup, es haben wohl einige Infamous und FF XIII aus ihren Top 3 genommen bzw. gesenkt um Trico reinzunehmen (so wie ich). Deshalb sie die beiden Games auch wieder gesunken, aber es hat wohl nicht gereicht Trico in die Top 10 zu bringen.
Team Ico soll doch soweit ich weiß übel klein sein (unter 40 Entwickler)aber das kenjisan und uedasan nach so vielen jahre entwicklung nur diesen einen trailer bisher gezeigt haben ist ist für mich ettäuschung pur.