PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neues Bild^^

pslstrico63665.jpg

Wer ist dass denn?^^

Ganz großes Lob von mir an den Trailer.

Dieses Beast ist sowas von niedlich und wie es aussieht,werden die zwei Freunde :knufel:

Sowas fehlt mir - hoffentlich wird es ein Hit!

neues Bild^^

pslstrico63665.jpg

Wer ist dass denn?^^
THX! Da kommt richtig ICO-Flair auf! :love3:

http://www.onpsx.net/news.php?id=25017

Das Video ist eine Art Testvideo, um bei internen Präsentationen zu zeigen, was man programmieren will. Es ist kein In-Game und die Musik ist auch nur eine Art Platzhalter! Dennoch dürfte dadurch das Konzept das den Machern vorschwebt, schon ein wenig enthüllt worden sein.
Oh Mann, das stimmt mich wieder negativ. :neutral: Hoffe das Spiel wird letzten Endes genau so aussehen und hoffentlich lassen sie das Vieh unverändert, sonst wär ich derbst enttäuscht. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
THX! Da kommt richtig ICO-Flair auf! :love3:

Oh Mann, das stimmt mich wieder negativ. :neutral: Hoffe das Spiel wird letzten Endes genau so aussehen und hoffentlich lassen sie das Vieh unverändert, sonst wär ich derbst enttäuscht. :cry2:
DAS Vieh und auch das Setting ist das selbe. So ein Vieh hat Ueda vor ein paar monaten auch geteaset und nochmal. Der final Build bzw das final Spiel wird noich wesentlich besser aussehen. Dieser Concept trailer besteht aus vielen PS2 placeholdern. Nur die Kreatur ist wirklich neu gemacht worden. Dsa sieht man deutlich an den Animationen^^

Leon versucht nur etwas zu bashen also keine Angst^^

PS:

9svvxt.jpg

Sieht doch eh richtig klasse aus.
Das spiel wird was ganz besonderes, hoffe es wird auf der E3 enthüllt.
Die PS3 ist zurzeit nicht zum Stoppen:-P

projekt ratte kann sich team ico in den allerwertesten schieben. echt enttäuschend nach ico und wanda...

ich glaub mitlerweile kann man mit sicherheit sagen dass der "leak" gewollt war,sonst hätten sony den trailer längst wieder bei youtube verbieten lassen

zur e3 zünden sie dann die atombombe und zeigen nen aktuellen build :scan:

was haben kenjisan und uedasan letzte 4 jahre gemacht? an dieser hässlichen ratte braucht man höchstens eine woche.
hoffentlich werde ich an der e3 eines besseren belehrt...
@ fanarts hahaha sehen so als hätte ein kind aus dem hoikuen (Kindertagesstätte) gezeichnet. ^^

bild 1 und das letze der fanarts sind cool.. der rest.. joar.. man erkennt es ^^ .. immer shcön weiter zeichnen hehe

was haben kenjisan und uedasan letzte 4 jahre gemacht? an dieser hässlichen ratte braucht man höchstens eine woche.
hoffentlich werde ich an der e3 eines besseren belehrt...
@ fanarts hahaha sehen so als hätte ein kind aus dem hoikuen (Kindertagesstätte) gezeichnet. ^^

hauptsache nix zum thema beigetragen was (2mal hintereinander) :>

der Stil von Figuren ist ja eh immer Geschmackssache und über Geschmack streitet man nicht :) Ich selbst find es ganz schön so und irgendwie "passt" es. Ich freu mich jedenfalls auf die richtige Ankündigung und bin wirklich dankbar dass Sony diese Entwickler nicht stresst oder unter Druck setzt. Bei den Fanarts find ich das Erste ganz schön, die anderen eher naja ^^

der Stil von Figuren ist ja eh immer Geschmackssache und über Geschmack streitet man nicht :) Ich selbst find es ganz schön so und irgendwie "passt" es. Ich freu mich jedenfalls auf die richtige Ankündigung und bin wirklich dankbar dass Sony diese Entwickler nicht stresst oder unter Druck setzt. Bei den Fanarts find ich das Erste ganz schön, die anderen eher naja ^^

dito, geschmacksache das ganze, wie gesagt mir gefällt die ratte echt nicht. manche sehen da mehr^^
aber das kenjisan und uedasan nach so vielen jahre entwicklung nur diesen einen trailer bisher gezeigt haben ist ist für mich ettäuschung pur. ich finde das sony da doch ein wenig mehr druck ausüben sollten (ja ich weiss es => entwicklungsstand ist noch unbekant). hab echt mit was epischeres erwartet. vor allem mit der power der ps3.

@XCHEGUEVARAX : wow... wo habe ich nicht zum thread beigetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, warscheinlich haben die ja auch mehr in Petto. Aber wollen halt nur nicht mehr zeigen ;)
Afaik kam dieser Trailer ja auch eher unfreiwillig raus.

Zurück
Top Bottom