Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo nur diesesmal viel intensiver, da das Tier im Laufe des Spiels oder vielleicht deiner Spielweise, wirklich verletzt wird^^Du meinst wie bei Agro?^^ Da war das ja schon herzergreifend und mit der Musik erst.... :cry:
OMG hoffentlich wird das Game auf der E3 vorgestellt, dann könnte es ja sein, dass man auf der GamesCon auch was davon sieht.![]()
Irgendwie glaub ich, dass das Ding 2 Wochen zu früh geleakt ist. Das war sicher als Paukenschlag bei Sony's PK gedacht.
Ich meine, warum grad jetzt auf irgendsoner kleinen Seite?
es wird sicherlich eher wie ICO sein. Nur ist es diemal kein blindes mädchen, sondern ein Baby griffinStealth-Passagen mit dem Jungen in Gebäuden und epische Gigantenschlachten mit dem Greifen in der offenen Welt.
Vielleicht werden die beiden sogar im Spielverlauf erwachsen und dann steht das Spiel SotC in Sachen Gigantomanie in nichts nach.![]()
unglaublich, ich bin gepwnt, danke team ico
wie ein kunstwerk!
die musik wird wieder so episch werden :o:o:o:o:o
schade das es nicht mehr solche spiele gibt![]()
so, gleich mal von 0 auf Platz 1 meiner Most Wanteds hier bei CW gesetzt
(auf Platz 2 ist jetzt Uncharted 2, soviel dazu ich sei ja voll der pöse Sony/PS3-Hater)
so, gleich mal von 0 auf Platz 1 meiner Most Wanteds hier bei CW gesetzt
(auf Platz 2 ist jetzt Uncharted 2, soviel dazu ich sei ja voll der pöse Sony/PS3-Hater)
geil, Darji
wußte gar nicht, dass man es auch wählen kann^^so, gleich mal von 0 auf Platz 1 meiner Most Wanteds hier bei CW gesetzt
Hab auch sofort nen Update gemacht. Uncharted 2 musste leider weichen:wußte gar nicht, dass man es auch wählen kann^^
Gleich mal gemacht^^
Meine Liste:
Trico
Heavy Rain
Uncharted 2