PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde es klasse, wie Ueda immer geteaset hat.^^

Erst das Bild mit dem Brunnen wo man schon damals den Schatten des Tiers sah und dann das hier^^

Du meinst wie bei Agro?^^ Da war das ja schon herzergreifend und mit der Musik erst.... :cry:

OMG hoffentlich wird das Game auf der E3 vorgestellt, dann könnte es ja sein, dass man auf der GamesCon auch was davon sieht. :D
jo nur diesesmal viel intensiver, da das Tier im Laufe des Spiels oder vielleicht deiner Spielweise, wirklich verletzt wird^^

Das "OMFG" im Titel trifft ziemlich genau was ich mir grad denke.

Das Viech ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen und die Atmosphäre war jetzt schon eine richtige Wucht.
Ist mein neues Most Wanted Nr. 1.

Irgendwie glaub ich, dass das Ding 2 Wochen zu früh geleakt ist. Das war sicher als Paukenschlag bei Sony's PK gedacht. :-P

Ich meine, warum grad jetzt auf irgendsoner kleinen Seite?

da ICO und SotC nur kleine Nischengames waren wird teil 3 wohl kaum als "paukenschlag" gedacht sein ;) (wohl 90% der "gamer" geht der titel nämlich am A**** vorbei :( )

ausserdem passt das game sowieso eher auf die TGS...

aber der trailer macht echt lust auf mehr...

Stealth-Passagen mit dem Jungen in Gebäuden und epische Gigantenschlachten mit dem Greifen in der offenen Welt. :lick:
Vielleicht werden die beiden sogar im Spielverlauf erwachsen und dann steht das Spiel SotC in Sachen Gigantomanie in nichts nach. :kneel:

Stealth-Passagen mit dem Jungen in Gebäuden und epische Gigantenschlachten mit dem Greifen in der offenen Welt. :lick:
Vielleicht werden die beiden sogar im Spielverlauf erwachsen und dann steht das Spiel SotC in Sachen Gigantomanie in nichts nach. :kneel:
es wird sicherlich eher wie ICO sein. Nur ist es diemal kein blindes mädchen, sondern ein Baby griffin :P

unglaublich, ich bin gepwnt, danke team ico

wie ein kunstwerk!

die musik wird wieder so episch werden :o:o:o:o:o

schade das es nicht mehr solche spiele gibt:sorry:

Hell yeah, Ownage incoming :o

An der Landschaft, besonders den Felsen, fällt in erster Linie das heftige Aliasing auf, ich hoffe das bekommen sie noch etwas in den Griff.
Das Kreaturen- und Charakterdesign wirkt etwas ungewohnt, aber da kann sich auch noch was ändern. Die Animationen haben jedenfalls Referenzniveau und auch die Federn/das Fell von dem Teil sieht richtig gelungen aus, ebenso das Lighting.

Der Name und das Setting lassen wieder auf einen inhaltlichen Bezug zu und eine spielerische Symbiose aus ICO und SotC erhoffen, mal sehen was daraus wird. Ich glaube das einzige was das Spiel kaputt machen kann ist die eigene Erwartungshaltung :D

unglaublich, ich bin gepwnt, danke team ico

wie ein kunstwerk!

die musik wird wieder so episch werden :o:o:o:o:o

schade das es nicht mehr solche spiele gibt:sorry:

gäbe es mehr solcher spiele wäre es nicht so einzigartig ;) dann wäre vielleicht auch bald der markt übersättigt...

ich bin froh das es nur wenige dieser games gibt... dann freut man sich umso mehr darauf und man genießt es mit jeder sekunde so richtig...

so, gleich mal von 0 auf Platz 1 meiner Most Wanteds hier bei CW gesetzt :)
(auf Platz 2 ist jetzt Uncharted 2, soviel dazu ich sei ja voll der pöse Sony/PS3-Hater ;))

BOAH! Das Game ist ungefähr genau das, was ich mir von Team ICO gewünscht hab! :happy3:

Ich bin froh das es kein SOTC-2 geworden ist. Ich finds traumhaft schön, mein Most Wanted-Nr.1! :-)

(auf Platz 2 ist jetzt Uncharted 2, soviel dazu ich sei ja voll der pöse Sony/PS3-Hater ;))

Bin mal gespannt ob es das Spiel innerhalb der nächsten 2-3 Tage in die Top 10 Most Wanted Games auf CW schafft :)

Hier geht ja ein richtiger Hype rum^^

Endlich! SotC war ein wunderschoenes Spiel, aehnliches erhoffe ich mir von diesem Projekt. Klettert sofort auf Platz 1 meiner Most Wanted!

2ic4ld2.jpg
geil, Darji :goodwork:

wußte gar nicht, dass man es auch wählen kann^^

Gleich mal gemacht^^

Meine Liste:
Trico
Heavy Rain
Uncharted 2

mich erstaunt ja eher, dass man nichts darüber las vor einem jahr.. haben die reporter gut dichtgehalten..oder ich habs überlesen..

man kann mir sagen was man will, das reine Strategie seitens SOny bzw Team Ico.. denen tut es nicht weh das 1 jahr alte Material zu "leaken", sie kriegen kostenloses Feedback,

und können nun auf der Sony Pressekonferenz nochmal nachlegen.. perfekt finde ich..

Ich hoffe das ich mich nicht irre.... aber grafisch sieht das wirklich wie ein Ps2/Ps3 MashUp aus..

hm... ich brauch ne top 5 in den MW charts sonst passen nicht alle games drauf (jaja ps3 hat keine games ;) xD)

EDIT:
@hacky
gab doch nen bild von der kette ;)

Mal sehen wie viel vom Konzept auf der E3 noch uebrig sein wird (wenn es ueberhaupt gezeigt wird). Aber was solls. Ich freu mich so oder so aufs Spiel.

Zurück
Top Bottom