PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke und ich wette am Ende siehts dann genau so aus...

Naughty Dog

- Neue IP
- TLoU 2

Santa Monica

- Neue IP
- Neue IP
- Vita

Quatic Dream

- Neue IP

Sony London

- Neue IP

Sony Bend

- Uncharted 4 (PS4)
- Vita

Ready@Dawn(Ich wette Sony hat Studio gekauft o. zumind. sind Verträge abgeschlossen)

- Neue IP
- Vita (GoW?)

Polyphony

- GT6
- Neue IP

Sony Japan Studios

- Neue IPs

Ich frag mich nun, wie die Beziehungen zu Insomaniac aussehen. Die waren leider nicht auf der PK und irgendwie hört man immer weniger was von denen. Ich denke am Ende sind die komplett 3rd Party. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Sony die Ratchet & Clank IP nun mal ruhen lässt. Oder man lässt Sanzura Games ein klassisches R&C machen. Die neuen Teile alle waren für die Tonne.
 
Von den bekannten Games ist Knack absolut mein Most Wanted. Von den anderen First Parties hatte ich diese Gen schon genug.

Aber Knack und Watch Dogs @Launch und die Konsole gehört definitiv mir.
 
polyphony wird sicher keine neue IP machen ;)

und ich denke UC4 wird noch von ND kommen...

insomniac ist komplett third party... schon seit einiger zeit aber seit dem interessiert sich auch niemand mehr für ihre games :nix: haben zwar noch nichts released aber ihr neuestes machwerk sieht bescheiden aus...
wo sie zu PS1 und 2 zeiten noch auf gleicher höhe mit ND waren liesen sie zu PS3 zeiten schon gewaltig federn... und jetzt? kA vielleicht kommen sie ja wieder zurück aber deren letztes game (q-force) war nicht sonderlich toll... (auch wenn ich als ratchet und TD fan meinen spaß daran hatte)
 
polyphony wird sicher keine neue IP machen ;)

und ich denke UC4 wird noch von ND kommen...

insomniac ist komplett third party... schon seit einiger zeit aber seit dem interessiert sich auch niemand mehr für ihre games :nix: haben zwar noch nichts released aber ihr neuestes machwerk sieht bescheiden aus...
wo sie zu PS1 und 2 zeiten noch auf gleicher höhe mit ND waren liesen sie zu PS3 zeiten schon gewaltig federn... und jetzt? kA vielleicht kommen sie ja wieder zurück aber deren letztes game (q-force) war nicht sonderlich toll... (auch wenn ich als ratchet und TD fan meinen spaß daran hatte)

Seh ich ähnlich, was Ins. angeht. Aber Sony hat sich wohl direkt den perfekten Ersatz geangelt....aka Ready@Dawn. :goodwork:

Erinnert sich noch jemand an Tourist Trophy? War auch von Polyphony. Also ich denke PD ist in der Lage eine neue IP zu machen. Der Herr wollte schon immer mal ein RPG machen. Wird Zeit... ;)
 
naja tourist trophy war ja nur ein GT mit motorräder... :p

aber es stimmt dass er schon seit ewigen zeiten von einem anderen genre redet... nur glaub ich nicht dass er sein GT baby aufgeben will... und damit haben sie mehr als genug arbeit xD
 
Bis jetzt interessiert mich kein Spiel.

Aber wenn Witcher 3 in der Launch phase kommt.
Wird die PS4 sofof gekauft.
Wir wäre es mit Mr und Mrs Fluffy? :v:

ps%20store%201.jpg
 
GrafikWar of PS4...

Deep Down Vs. Dark Souls 2

Deep Down
ibjxCz37mFXzrX.gif


ibp2LYnmQJjEkC.gif


Dark Souls 2

untitled-1a1js3.gif

:scan:

Zur Info: Laut DS2 Entwickler ist das Spiel nicht weit weg vom Trailer.

:scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
sony soll rockstar endlich mal dazu drängen ihre schulden abzugleichen.
agent oder was weis ich was, da soll endlich was kommen.
 
Ich freu mich auf Knack, Watch Dogs und Infamous wobei ich hoffe das ich zum Launch noch irgendein RPG kriege
 
Mit The Last of Us steht ja bereits eine neue IP von Naughty Dog in den Startlöchern, die werden ergo sicherlich nicht noch eine neue IP bringen - wieso auch?! Ende 2014 kommt bestimmt Uncharted 4 und danach ein Nachfolger von The Last of Us.

Eine neue IP könnte nach Killzone: Shadow Fall von Guerrilla Games kommen.
 
Ich wette U4 kommt von sony Bend, weil ND schon anderes machen wird.

Will jemand wetten? :scan:

:scan: => Inflationäre NUtzung confirmed. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom