The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OH MEIN GOOOTT :oops: :o :-? 8-) :sorry: :rolleyes: ;) :oops: :oops: :oops:

Edit: Ich hab nun ein neues Hintergrundbild - auch wenn ich Autos nicht so leiden kann, das da rockt! 8-)

irre ich mich oder ist das ein bild in 1080p ?!?!?! :o
das wär ja noch ein weiteres spiel mit geiler grafik das zum launch (!) in 1080p läuft :D

Hmmm...die F1 Bilder sind scheinen bearbeitet. Aber es stimmt schon, F1 schaut jetzt richtig geil aus, hat sich verbessert, ich werds mir wohl kaufen, weil ich sowieso auch ein kleiner F1-Fan bin. ;) :D

Aber ich hab hier auch was!

bscap0000zt1.jpg

bscap0001rq3.jpg

bscap0002ns9.jpg

Bombig!!! :o 8-) Ist von nem super DMC4 Thread aus dem neogaf Forum, den Link hat Cohen gepostet. :goodwork:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=120112

Na, bis auf die Wasserspritzer sieht F1 2006 auch net schlechter aus :D
Und wenn sie die in der Qualität so noch nicht hinbekommen- es gibt ja auch ein F1 2007. Dann allerdings ohne Schumi. :cry2:

Yondaime schrieb:
Na, bis auf die Wasserspritzer sieht F1 2006 auch net schlechter aus :D
Und wenn sie die in der Qualität so noch nicht hinbekommen- es gibt ja auch ein F1 2007. Dann allerdings ohne Schumi. :cry2:

Schumi kannste dir dann "kostenpflichtig" als Boni runterladen ;)

Als achtfachen Weltmeister im goldenen Ferrari, der erst losfährt, wenn die anderen schon das halbe Rennen gefahren haben und dann trotzdem gewinnt. Wenns das gibt, dann sag ich ja zu F1 2007.

Ansonsten bleib ich lieber bei der 2006er Version.

oh mann, mir wird das langsam unheimlich mit der schwemme an topracern :shakehead: motorstorm und gt:hd sind zum start ohnehin pflicht, aber um f1 werd ich auch nicht rumkommen, und RR7 scheint auch schweinegeil zu werden :( dieser launch wird mich bettelarm machen :( :cry: :oops: :( :D

WMD schrieb:
oh mann, mir wird das langsam unheimlich mit der schwemme an topracern :shakehead: motorstorm und gt:hd sind zum start ohnehin pflicht, aber um f1 werd ich auch nicht rumkommen, und RR7 scheint auch schweinegeil zu werden :( dieser launch wird mich bettelarm machen :( :cry: :oops: :( :D

Hast ja noch fast ein halbes Jahr Zeit zum sparen...... :P

Die Racer sind schon wirklich sehr nice.
Wirds eigentlich in naher Zukunft ein Racing Wheel geben?
Bei so vielen Renntiteln ist das ja fast Pflicht. :)

Liquaron schrieb:
Die Racer sind schon wirklich sehr nice.
Wirds eigentlich in naher Zukunft ein Racing Wheel geben?
Bei so vielen Renntiteln ist das ja fast Pflicht. :)

ja, wird es. auf der tgs waren gt:hd und f1 mit dem logitechwheel spielbar :)

The Elder Scrolls IV: Oblivion auf PS3 leicht verbessert

03.10.06 - Todd Howard von Bethesda hat mit dem amerikanischen 'Official PlayStation Magazine' über The Elder Scrolls IV: Oblivion gesprochen. Laut Howard sollen auf der PS3 eine Menge technischer Feinheiten verbessert worden sein, was aufgrund der zusätzlichen Entwicklungszeit möglich ist.

Eine Verbesserung betrifft das Laden von Objekten in der Landschaft: Auf der Xbox 360 würde man anhand einer klar erkennbaren Linie deutlich sehen, wo in der Ferne Objekte geladen werden und wo nicht, die dann plötzlich auftauchen.
Auf der PS3 ist dieser Ladevorgang optimiert, und das Nachladen ist nahtloser. Das Bild soll aufgrund neuer Shader-Techniken insgesamt ebenfalls ein bisschen besser sein. Release: März 2007 (Europa)

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom