The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Darji schrieb:
kA wann es genau ist, aber eins kommt noch (was diesmal sogar ne richtige PK ist^^)
Außerdem kommt noch die GDC in London, 2. bis 6. Oktober. Unter anderem gibt es dort Referate zu:
- Ninja Theory: Kampfsystem
- Evolution Studios: Angewandte Physik (Motorstorm)
- SCEE: Networking mit der PS3

Aber das Playstation Meeting ist das nicht. Vielleicht ein wenig später. Ich hab dazu leider keine Infos finden können...

Oh, davon weiss ich gar nichts. Thx Stike. Und zur PSMeeting: Scheinbar wird es wohl zwei dieser PK's geben. Kaz Hirai hat wärend der TGS eine PK im Oktober, in den USA angekündigt. Aber ich weiss auch, dass eine im Japan stattfinden wird. Ich glaube Jack weiss da mehr.

mal ein paar Screens zu Ridge Racer^^

256279627_a9c6c7adc9_b.jpg

256282347_3eeada29fe_b.jpg

256283936_9a0d497832_b.jpg

256285599_54b8bab8ba_b.jpg

256288787_0d91acb5e9_b.jpg

256290335_a15228cc6b_b.jpg

256293062_e1a7add519_b.jpg

256270423_df3e8aa736_b.jpg

Das sieht wirklich sehr geil aus. Oh man ich weiß schon jetzt nichmal mehr wie ich all diese genialen Spiele bezahlen soll^^

Sieht klasse aus!
Auch die Weitsicht hat sich im Vergleich zum Vorgänger anscheinend arg verbessert.

Ridge Racer 7 schaut ja geil aus o_O Vor allem auf den Fernsehern! Net übel!

OMFG!! Ridge Racer 7 sieht ja geil aus, vor allem das erste Pic. Sehr stimmig das ganze

Formel Eins 06 sieht so imba aus! Ich freu mich schon auf den PAL Release :>.

also wer RR6 auf dere 360 mit RR7 auf der PS3 (beides Launchgames) auf eine Stufe stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hätte nicht gedacht das gleich die Launchgames der PS3 90% der Xbox360 Spiele so in den Boden stampfen.

ATOOOM!!!! :D

naco schrieb:
also wer RR6 auf dere 360 mit RR7 auf der PS3 (beides Launchgames) auf eine Stufe stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hätte nicht gedacht das gleich die Launchgames der PS3 90% der Xbox360 Spiele so in den Boden stampfen.

ATOOOM!!!! :D
Verschieb den Beitrag lieber in den war thread !

naco schrieb:

Namco müsste das spiel überarbeiten da es zuviel Kritik gab bei der xb fassung. ;)

welche launchgames.. Testdrive die grafik ist besser als die RR Bilder.
damit hastdu dich selbst geownt :rolleyes:

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

Namco müsste das spiel überarbeiten da es zuviel Kritik gab bei der xb fassung. ;)

ich denke auch das rr6 das erste und einzige rr für eine xbox-konsole war
allerdings sieht selbst rr7 immer noch nicht so richtig nach next-gen-racer aus

Naco, das gibt ne Ermahnung an dich.

Bitte brüll das nächste Mal solche Dinge im War-Bereich, Löwe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom