The Games of PS3 (Teil 2)

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Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Motorstorm hat noch etliche Schwächen, keine Frage.

Wer aber tatsächlich glaubt, in zwei Monaten redet keiner mehr drüber, ist IMHO auf einer ziemlich falschen Schiene... dafür ist das Spiel dann doch einfach zu gut.

Ich sage sogar: Motostorm definiert in vielen Bereichen die Next-Gen Offroad-Games. Motorstorm ist bei weitem nicht perfekt... aber es zeigt wie kaum ein anderes Launch-Game die Zukunft auf...

Japp Sony hat mit Motorstom eine fantastische neue IP geschaffen, die sich die ganze Generation über stetig verbesern wird.
 
PS3 Wertungen der Playzone:

MotorStorm - 86% (Spiel des Monats)
Resistance: Fall of Man - Multi 86%, Single 80%
Ridge Racer 7 - Multi 80%, Single 82%
Formula One CE - 81%
Fight Night Round 3 - Multi 88%, Single 86%
Def Jam Icon - Multi 84%, Single 83%
Genji: Days of the Blade - 62%
 
junkiexxl schrieb:
PS3 Wertungen der Playzone:

MotorStorm - 86%
Resistance: Fall of Man - Multi 86%, Single 80%
Ridge Racer 7 - Multi 80%, Single 82%
Formula One CE - 81%
Fight Night Round 3 - Multi 88%, Single 86%
Def Jam Icon - Multi 84%, Single 83%
Genji: Days of the Blade - 62%
MotorStorm kriegt von mir 90%.
RR7 aber nur 70% :D
 
junkiexxl schrieb:
PS3 Wertungen der Playzone:

MotorStorm - 86% (Spiel des Monats)
Resistance: Fall of Man - Multi 86%, Single 80%
Ridge Racer 7 - Multi 80%, Single 82%
Formula One CE - 81%
Fight Night Round 3 - Multi 88%, Single 86%
Def Jam Icon - Multi 84%, Single 83%
Genji: Days of the Blade - 62%
MS scheint doch ein kracher zu sein... F1 wird anscheinend nach kein flop (ich weiß nicht wo, aber ich hatte schon ma so ne schlechte wertung gesehn)
FNR3 und Def Jam Icon scheinen auch gute killer-games zu sein.
 
ms und kracher?

ich selber bin mehr als enttäuscht von motorstorm. was fällt den entwicklern eigentlich ein auf das wichrtigste aller features zu verzichten?

gerade der wii hat 100% gezeigt, daß grafik absolut 0% wichtig ist, wenn man mit freunden gemeinsam zocken kann.
ich habe verdammt nochmal darauf gehofft, mit nem freund vor einem ferneher ein motorstorm zu zocken und ihn auf seinem motorrad mit meinem truck platt zu walzen.

so toll die grafik bei ms auch in den previews sein zu scheint, diese geile hoffnung kann sie nicht erfüllen. vor allem, nach dem ich vor dem fehlendem splitscreen erfahren hab, daß man dem gegener obszöne gesten zeigen kann.
ich selber halte die aussage der entwickler, den splitscreen nicht integrieren zu können, als ausrede, da mit ein bischen geschickt und einbußen bei grafik der wii, wie angesprochen gezeigt hat, grafik nur sekundär wichtig ist. welche grafik kann das gefühl übertreffen, seinem couchnachbern berechtig den stinkefinger gezeigt zu haben?
 
junkiexxl schrieb:
PS3 Wertungen der Playzone:

MotorStorm - 86% (Spiel des Monats)
Resistance: Fall of Man - Multi 86%, Single 80%
Ridge Racer 7 - Multi 80%, Single 82%
Formula One CE - 81%
Fight Night Round 3 - Multi 88%, Single 86%
Def Jam Icon - Multi 84%, Single 83%
Genji: Days of the Blade - 62%

Motorstorm und v.a. Resistance finde ich deutlich zu niedrig...hätte mir obere 80er und eigentlich auch 90% bis 92% für beide Spiele gwünscht. Genji auch etwas zu niedrig, Rest geht in Ordnung.
 
2 neue Merc 2 screens
Man achte auf die Gebäude^^
Also mir gefällts^^

1171812799534.jpg
 
Zu den Mercs 2 Bildern ich würde fast sagen das sind Artworks sieht irgendwie komisch aus.

Hier noch was von Gamefront zum Coop Modus was sich sehr sehr gut anhört.

Neue Details zu Mercenaries 2: World in Flames

19.02.07 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, das 2007 in Europa auf den Markt kommt.

- Der kooperative Zwei-Spieler-Modus ist online oder im geteilten Bildschirm möglich. Darin helfen sich die Spieler beim Lösen der Aufgaben: Einer fliegt den Helikopter und befördert den Gefährten ins Einsatzgebiet.

Oder beide Spieler schleichen sich von unterschiedlichen Seiten an einen Militärstützpunkt heran: Während der Erste die Wachen ablenkt und gegen die Feinde kämpft, kümmert sich der Zweite um die Erledigung der Hauptaufgabe.

- Zu den Vehikeln gehören ein Mantis-Panzer (feuert mit 105 mm Kanone und Maschinengewehr), ein La Rana-Panzer, dessen 20 mm MG komplett drehbar ist und ein Endriago-Helikopter mit Raketen und Minikanone.

- Das Speedboat heißt Omen. Es besitzt vorne und hinten einen Geschützturm.

- Eine neue Funktion ist, dass man auch Menschen aus gefährlichen Situationen retten kann.

www.gamefront.de
 
NE das sind keine Artworks. Die ganzen Scrrens bisher sahen so aus^^

Oh neue Killzone gerüchte^^

I recently sat down with a friend of mine who knows a little more about Killzone 2 than the average gamer. Here’s some rather interesting tidbits that I gathered from our incognito interview. Contrary to all the buzz the game has received in the last weeks, I asked my source for more on these popular topics:

On Killzone 2 appearing at GDC: “Killzone appearing at GDC makes sense in the timing — it’s a European made game, and appearing just before the European launch would seem to make strategic sense.”

On rumors of a Killzone 2 Demo: “There has been no official denial of the rumor from SCEA. The only denial, and one was issued, was in the form of Killzone not appearing at GDC. Killzone 2 will have its day in the sun.”

I asked my source relevance to Sony’s response on the topic. I asked whether or not the demo was coming for sure.

“Who can say? And more importantly, have they been asked?” - my mystery source said. When I mentioned IGN’s recent interview with Phil Harrison regarding the issue and his response, this is what I got:

“Did he deny it? Did he say, ‘No we are not doing a Killzone 2 demo?’ If they weren’t doing a demo, why would you lead consumers to sit and wait? That’s misleading and I’d certainly hope that wasn’t the ‘Sony way.’”

The game obviously has been playable for some time, and although my source couldn’t say anything more regarding such a playthrough-experience. From my perspective, it was obvious that he had known someone who had played such an early build of Killzone 2, but could not comment further on the validity of the experience.

I found out a little bit more than what I’m able to say, but posting anything more may not be needed. From what I know, Killzone 2 could very well be the best looking console game, ever. Period. This was revealed to my by a Genji 2 producer back in September, citing the game’s visuals as even better than the original trailer. Still, visuals may not matter in the long-run, and if the rumors of Killzone 2 are to be believed, Sony fanboys may be in for yet another disappointment later this year.

My take on the Killzone 2 demo? It’s coming, but it won’t be at GDC. As for other PS3 project disappointments, mark it down that Sony will have many more disappointments (or missing “expected” news) at GDC besides the whole Warhawk ordeal.

Something needs some marketing on their hands, so a demo seems valid. And I’ll leave it at that.


http://www.rumorreporter.com/?m=200702


hmmmm besser als der Trailer?^^

edit: Nochwas zur DEmo

Killzone PS3 demo will appear this March most likely alongside the European Launch and firmware 2.00. It will incorporate a 15 minute timed part from the single player campaign and a untimed multiplayer map supporting 64 players. 8 vheicles will be playable in the multiplayer map, including 2 air vheicles and 2 naval.

http://www.neoseeker.com/forums/index.php?fn=view_thread&t=833067

could rival Halo and Killzone2

This much you know about WarHawk: it's coming to PS3 in the middle of this year; it's an updated version of a PSone game you never quite got around to playing; and it's an airborne shooter in which you control your craft by tilting and thrusting the pad. Here's what you don't know about WarHawk: it's not all sky-based. In fact, for large chunks of the game you're very much on foot, and must fight your way through war-torn cities and rolling green pastures without the crutch of your trusty plane.

The good news is, the ground-level action looks every inch as exciting as the high-altitude stuff, largely thanks to the huge number of troops involved in the gunfights and the staggeringly destructive array of weapons. The battles are sprawling, chaotic things in which vast scrums of space marines exchange fire and jostle for position. Cover appears to play a significant role in combat, the battlefields being dotted with sandbanks and hidey-holes for you to use to your advantage.


And then there's the tanks, hulking great things fitted with missile-spurting cannons capable of swatting down all manner of enemy aircraft. All of which raises the somewhat thrilling prospect of air-to-land multiplayer combat. So what will you do during a 32-player online battle? Jump into the ****pit of your WarHawk and engage the enemy in a dogfight? Or keep your feet on the ground, nab yourself a tank, and spend the duration of the battle flicking enemies from the sky with a well-timed rocket? The choice is yours.

A game we originally thought to be a two-dimensional, flight-heavy shoot-a-thon is slowly metamorphosing into something far more interesting. Expect a title to rival Killzone 2 in terms of bang-per-buck when WarHawk comes down to land in August[/quote]

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=155115&site=psw

:D :D :D
 
ey, ihr müsst euch mal die offizielle deutsche MotorStorm-Homepage anschauen, einfach nur geil was die da schreiben... :rofl:

z.B. "Von den üblichen Entwurfsskizzen abgesehen (die du zum Teil auf dieser Site findest) lag der "Schwerpunkt" der Vorproduktion darin, dem Team zu zeigen, was uns vorschwebte. Der "Visualisierungsfilm" der das Statement begleiten sollte, ist so etwas wie eine "visuelle Messlatte". Mithilfe einiger spielinterner Vorgaben und einer Reihe von Leistungsdaten der Zielplattform erstellten wir eine Art "Trailer" davon, wie wir uns das Spiel vorstellten. Diesen zeigten wir 2005 auf der E3 und er sorgte für ein mittelschweres Erdbeben, wie du vielleicht mitbekommen hast. :o

http://www.motorstorm.com/de_DE/

Und versucht rauszufinden, wie Evo.Studios die Abkürzung HD defininiert :D
 
Netter Nick und Nette News, aber seien wir ehrlich:
Motorstorm sieht nicht wirklich aus wie der Rendertrailer, eigentlich nur wie PS2 Spiel in HD ;)
 
Zitat:
"Die Fahrzeuge, die wir für die PlayStation®2 gemacht haben, bestanden aus 9.000 Polygonen - und nur eines von ihnen war auf dem Bildschirm.

Bei MotorStorm™ bestehen die Fahrzeuge aus 25.000 Polygonen.

Und die PLAYSTATION®3 kann 20 dieser Fahrzeuge gleichzeitig berechnen.

Wahnsinn."

http://www.motorstorm.com/de_DE/chapter4.php

:D
 
Jack schrieb:
Netter Nick und Nette News, aber seien wir ehrlich:
Motorstorm sieht nicht wirklich aus wie der Rendertrailer, eigentlich nur wie PS2 Spiel in HD ;)

Oh oh Jack ist Heute auf Bashtour. :)

Wo er geht und steht giesst er Öl ins Feuer. :devil4:
 
Yagharek schrieb:
so toll die grafik bei ms auch in den previews sein zu scheint, diese geile hoffnung kann sie nicht erfüllen. vor allem, nach dem ich vor dem fehlendem splitscreen erfahren hab, daß man dem gegener obszöne gesten zeigen kann.
ich selber halte die aussage der entwickler, den splitscreen nicht integrieren zu können, als ausrede, da mit ein bischen geschickt und einbußen bei grafik der wii, wie angesprochen gezeigt hat, grafik nur sekundär wichtig ist. welche grafik kann das gefühl übertreffen, seinem couchnachbern berechtig den stinkefinger gezeigt zu haben?

kannst du belegen was du da sagst?
weil in der news wo geschrieben wurde das sie keinen splitscreen einbauen stand auch das sie ihn jederzeit nachreichen können falls die user nach solch einem verlangen...

vielleicht reichte einfach die zeit nicht?
 
Hoden schrieb:
Zitat:
"Die Fahrzeuge, die wir für die PlayStation®2 gemacht haben, bestanden aus 9.000 Polygonen - und nur eines von ihnen war auf dem Bildschirm.

Bei MotorStorm™ bestehen die Fahrzeuge aus 25.000 Polygonen.

Und die PLAYSTATION®3 kann 20 dieser Fahrzeuge gleichzeitig berechnen.

Wahnsinn."

http://www.motorstorm.com/de_DE/chapter4.php

:D
schwache leistung... PGR3 schafft es fahrzeuge darzustellen, die 100.000 pollygone haben, natürlich sind es dann nicht gleich soviele aufeinmal, aber trotzdem ein enormer unterschied.
 
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