Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
- Beiträge
- 2.861
wieso zählen sie bei F1 den fehlenden rumble als kritikpunkt auf, sind die noch nicht ganz aufgeklärt ? ... ansonsten müssten sie das bei jedem PS3-spiel kritisieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Johnson 51 schrieb:wieso zählen sie bei F1 den fehlenden rumble als kritikpunkt auf, sind die noch nicht ganz aufgeklärt ? ... ansonsten müssten sie das bei jedem PS3-spiel kritisieren.
hmm... in jedem genre ist rumble notwendig, auch bei MGS oder Tekken oder sonst was, aber das muss doch dann nicht immer aufgezählt werden, wenn ihnen keine kritikpunkte mehr einfallen.Jinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:wieso zählen sie bei F1 den fehlenden rumble als kritikpunkt auf, sind die noch nicht ganz aufgeklärt ? ... ansonsten müssten sie das bei jedem PS3-spiel kritisieren.
Berechtigt!!
Rennspiele Ohne Rumble = ohne gefühl :o
Johnson 51 schrieb:hmm... in jedem genre ist rumble notwendig, auch bei MGS oder Tekken oder sonst was, aber das muss doch dann nicht immer aufgezählt werden, wenn ihnen keine kritikpunkte mehr einfallen.Jinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:wieso zählen sie bei F1 den fehlenden rumble als kritikpunkt auf, sind die noch nicht ganz aufgeklärt ? ... ansonsten müssten sie das bei jedem PS3-spiel kritisieren.
Berechtigt!!
Rennspiele Ohne Rumble = ohne gefühl :o
das rumble war aber noch nie ein standard... ich verlange auch nicht von einer Xbox-konsole Six-axis oder sonst was.Jinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:hmm... in jedem genre ist rumble notwendig, auch bei MGS oder Tekken oder sonst was, aber das muss doch dann nicht immer aufgezählt werden, wenn ihnen keine kritikpunkte mehr einfallen.Jinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:wieso zählen sie bei F1 den fehlenden rumble als kritikpunkt auf, sind die noch nicht ganz aufgeklärt ? ... ansonsten müssten sie das bei jedem PS3-spiel kritisieren.
Berechtigt!!
Rennspiele Ohne Rumble = ohne gefühl :o
stimmt, und wenn später Sony ein rumble einbaut, bekommen die Spiele trotzdem Normale bewertungen ohne aufs Rumble einzugehen.
Koei spricht über PS3-Pläne
17.02.07 - Kiyoshi Komatsu, Präsident und COO von Koei, hat sich in den Nikkei Business Publications zu den kürzlich veröffentlichen Geschäftsergebnissen geäußert und über die PS3-Pläne seines Unternehmens gesprochen.
Im Weihnachtsgeschäft hat Koei hauptsächlich von Software-Umsätzen mit PS2 und Nintendo DS profitiert. Die Situation der PS3 hinsichtlich ihrer Verbreitung bezeichnete Komatsu als gespannt. Auch die Verschiebung der Konsole in Europa auf März 2007 sei ein Nachteil für Koei gewesen, da man weltweit Software verkauft.
Komatsu erwartet, dass der PS3-Markt besonders später im Jahr 2007 wachsen wird. Koei selbst wird im März 2007 mit Gundam Musou einen seiner wichtigsten PS3-Titel veröffentlichen und ab dann mit ständiger Unterstützung der PS3 fortfahren. In seinen Entwicklungsstudios hätte man deswegen gerade auch die wichtigste Zielplattform für seine Produkte von der PS2 auf die PS3 verlagert.
Da die PS3 sich in diesem Jahr weltweit stärker verbreiten wird, will Koei verstärkt auch mit ausländischen Entwicklern zusammenarbeiten, um speziell Spiele für den westlichen Markt herzustellen.
Johnson 51 schrieb:wieso zählen sie bei F1 den fehlenden rumble als kritikpunkt auf, sind die noch nicht ganz aufgeklärt ? ... ansonsten müssten sie das bei jedem PS3-spiel kritisieren.
Gamefront.de schrieb:Koei spricht über PS3-Vorhaben
17.02.07 - Kiyoshi Komatsu, Präsident und COO von Koei, hat sich in den Nikkei Business Publications zu den kürzlich veröffentlichen Geschäftsergebnissen geäußert und über die PS3-Pläne seines Unternehmens gesprochen.
Im Weihnachtsgeschäft hat Koei hauptsächlich von Software-Umsätzen mit PS2 und Nintendo DS profitiert. Die Situation der PS3 hinsichtlich ihrer Verbreitung bezeichnete Komatsu als gespannt. Auch die Verschiebung der Konsole in Europa auf März 2007 sei ein Nachteil für Koei gewesen, da man weltweit Software verkauft.
Komatsu erwartet, dass der PS3-Markt besonders später im Jahr 2007 wachsen wird. Koei selbst wird im März 2007 mit Gundam Musou einen seiner wichtigsten PS3-Titel veröffentlichen und ab dann mit ständiger Unterstützung der PS3 fortfahren. In seinen Entwicklungsstudios hätte man deswegen gerade auch die wichtigste Zielplattform für seine Produkte von der PS2 auf die PS3 verlagert.
Da die PS3 sich in diesem Jahr weltweit stärker verbreiten wird, will Koei verstärkt auch mit ausländischen Entwicklern zusammenarbeiten, um speziell Spiele für den westlichen Markt herzustellen.
Gamefront.de schrieb:Ein Bild zu Final Fantasy XIII
17.02.07 - Square Enix veröffentlicht ein neues Bild zum Rollenspiel Final Fantasy XIII , das frühestens 2008 in Japan aufgeliefert wird. Darauf ist die Heldin Lightning zu sehen.
http://fhc-goldbrand.de/anhang/ff13light.jpg
Gamefront.de schrieb:3 Videos zu flOw
17.02.07 - Gamespot zeigt drei Videos zu Sonys Actionspiel flOw, das am 22.02.07 in den USA im PlayStation Store erscheint.
Dieses sehe ich zum ersten Mal.todde schrieb:Das Bild von FF13 ist doch Asbach.
Stike schrieb:Dieses sehe ich zum ersten Mal.todde schrieb:Das Bild von FF13 ist doch Asbach.
Rumble und Tilt-Funktion schließen sich nicht gegenseitig aus. Es geht beides, wie der Rumble-Entwickler Immersion verlauten ließ - einen Tag, nachdem Sony das Gegenteil behauptet hat, um sich aus dem Schlamassel rauszureden und auf einmal ganz dumm dastand.BlackGun schrieb:Eigentlich bin ich froh, dass der Rumble weggelassen wurde. Denn sonst wäre der Sixaxis ein ganz normaler Pad, wie die PS1 auch(von den kleineren verbesserungen abgesehen)
Darum sind Fatal Inertia und Bladestorm auch über Nacht Multi geworden.Bayek schrieb:Koei spricht über PS3-Pläne
17.02.07 - Kiyoshi Komatsu, Präsident und COO von Koei, hat sich in den Nikkei Business Publications zu den kürzlich veröffentlichen Geschäftsergebnissen geäußert und über die PS3-Pläne seines Unternehmens gesprochen.
Im Weihnachtsgeschäft hat Koei hauptsächlich von Software-Umsätzen mit PS2 und Nintendo DS profitiert. Die Situation der PS3 hinsichtlich ihrer Verbreitung bezeichnete Komatsu als gespannt. Auch die Verschiebung der Konsole in Europa auf März 2007 sei ein Nachteil für Koei gewesen, da man weltweit Software verkauft.
Komatsu erwartet, dass der PS3-Markt besonders später im Jahr 2007 wachsen wird. Koei selbst wird im März 2007 mit Gundam Musou einen seiner wichtigsten PS3-Titel veröffentlichen und ab dann mit ständiger Unterstützung der PS3 fortfahren. In seinen Entwicklungsstudios hätte man deswegen gerade auch die wichtigste Zielplattform für seine Produkte von der PS2 auf die PS3 verlagert.
Da die PS3 sich in diesem Jahr weltweit stärker verbreiten wird, will Koei verstärkt auch mit ausländischen Entwicklern zusammenarbeiten, um speziell Spiele für den westlichen Markt herzustellen.
www.gamefront.de
Bayek schrieb:Stike schrieb:Dieses sehe ich zum ersten Mal.todde schrieb:Das Bild von FF13 ist doch Asbach.
Is alt, aber zum ersten mal in dieser auflösung
Lightling sieht einfach wunderschön aus:love8: :lick2: :love5: