The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Jack schrieb:
ja
wie gesagt einen Tag später hat Ubi nochmal ne Erklärung rausgegeben und bestätigt das es keine Exklusivität gibt.
LOL also war es ne Falschmeldung. Und ich hatte doch recht :P ;)

Nein weder noch.
Die Bilder erschienen zuerst im OXM, dann in der EGM und dann kam Ubi mit der Meldung es wäre PS3 Exklsuiv und dann später mit einem Dementi.

Egal es sit Multi und die Bilder sind mehr als uralt ;)

Der Sega Rally Entwickler beschimpfte das Motion Sensoring des Sixaxis doch vor ein aar Tagen als Müll.

Sega Rally Revo: Interview mit dem Sega Racing Studio

16.02.07 - Computer & Videogames sprach mit Guy Wilday, dem Chef von Segas Racing Studio, über das Rennspiel Sega Rally Revo (PS3, Xbox 360, PSP). Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Es gibt über dreißig Autos sowie freischaltbare Bonusfahrzeuge.

- Der 'Championship Modus' für Einzelspieler bildet den Schwerpunkt. Mehrspieler-Duelle sind im geteilten Bildschirm und Online (bis zu sechzehn Leute) mögilch.

- Herunterladbare Inhalte sind geplant (z.B. neue Wagen, Strecken, usw.)

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Pad werden unterstützt.

- Die PSP-Version wird sich wahrscheinlich mit der PS3-Version verbinden lassen. Derzeit wird in diesem Punkt noch geforscht.

Quelle Gamefront

und jetzt das.....komisch :o :rolleyes: ;)

Ich glaube das war ein typischer Fall von Lost in Translation oder Aufmerksamkeitssysndorm gewisser Newsseiten ;)

Howard schrieb:
Der Sega Rally Entwickler beschimpfte das Motion Sensoring des Sixaxis doch vor ein aar Tagen als Müll.

16.02.07 - Computer & Videogames sprach mit Guy Wilday, dem Chef von Segas Racing Studio, über das Rennspiel Sega Rally Revo (PS3, Xbox 360, PSP). Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Der 'Championship Modus' für Einzelspieler bildet den Schwerpunkt. Mehrspieler-Duelle sind im geteilten Bildschirm und Online (bis zu sechzehn Leute) mögilch.

- Die PSP-Version wird sich wahrscheinlich mit der PS3-Version verbinden lassen. Derzeit wird in diesem Punkt noch geforscht.

Quelle Gamefront

wenn nicht SEGA alles aus der PS3 holt, wer dann? ;)

Howard schrieb:

Quelle Gamefront

die meinung eines entwicklers juckt aber wirklich niemanden...traurig aber wahr.

Howard schrieb:

Ich glaube auch, dass das eher ein Übersetzungsfehler ist.
Nicht der Sixaxis wurde als Müll bezeichnet, sondern alles was "unnötig" eher als Spielerei zugegeben wird...

wird es eigentlich zu jedem größeren oder kleinerem spiel eine demo geben oder nur bei ausgewählten spielen ???
oder garf nur bei sony speieln ???
kann man mit einer EU-PS3 auch demos und trailer vom japan oder US store runterladen ???

danke für die antworten

JA wird es. Solangsam trudeln auch 3rd party demos ein wie z.B. Full Auto 2 oder das kommende MLB. Und ja man kann sich für jeden store einen account machen. Wenn man sich z.B. einen für Hongkong oder Japan anlegt, dann kann man sich gleich noch diese eine Katze und Ridge Racer 7 Demo herunterladen^^

ok damit wird sich die playzone wohl keine freunde machen,die ersten ps3 spiele tests

motorstorm 86% (steuerung 88,grafik 80,sound 78)
resistance 80% (multiplayer 86,steuerung 90,grafik 78,sound 76)
ridge racer 7 82% (multiplayer 80,steuerung 80,grafik 72,sound 69)
formula one 81% (steuerung 83,grafik 74,sound 80)
fight night round 3 86% (multiplayer 88,steuerung 88,grafik 83,sound 80)
def jam icon 83% (multiplayer 84,steuerung 83,grafik 79,sound 87)
genji 2 62% (steuerung 70,grafik 73,sound 76)

bei motorstorm und formel 1 konnten sie den online multiplayer noch net testen,die wertung wird aber nachgereicht

ff12 haben sie auch getestet,hat 93% bekommen und sie bezeichnen es als den wohl besten teil der serie

so ich werd mir erstmal die dazugehörige dvd reinziehen,auf der rückseite haben sie nen video review zu far cry vengeance und ich will mal herzhaft ablachen :lol:

McBain schrieb:
so ich werd mir erstmal die dazugehörige dvd reinziehen,auf der rückseite haben sie nen video review zu far cry vengeance und ich will mal herzhaft ablachen :lol:

Bei den Wertungen würd ich mir eher über die PS3 Games sorgen machen, als über Wii Spiele zu lachen.

Howard schrieb:
McBain schrieb:
Bei den Wertungen würd ich mir eher über die PS3 Games sorgen machen, als über Wii Spiele zu lachen.

Morgen :)

Da ich einige dieser PS3-Spiele (durch-)gespielt habe, muss ich sagen, dass diese Wertungen mehr als in Ordnung gehen - IMO ;)

Azash schrieb:
Howard schrieb:
McBain schrieb:

Da ich einige dieser PS3-Spiele (durch-)gespielt habe, muss ich sagen, dass diese Wertungen mehr als in Ordnung gehen - IMO ;)

Moin :)

Resistance würde ich jetzt rein von dem Material (GIGA, Mags, Videos) ne 85-88 geben und Motorstorm könnte doch ein 90er Titel werden.
Hast du Motorstorm auch angespielt?

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Moin :)
Resistance würde ich jetzt rein von dem Material (GIGA, Mags, Videos) ne 85-88 geben und Motorstorm könnte doch ein 90er Titel werden.
Hast du Motorstorm auch angespielt?

Ganz ehrlich: Resistance ist ein guter 80%-Titel ... auf jeden Fall ein spaßiger Shooter :)

Motorstorm habe ich nur die Demo gespielt, deshalb erlaube ich mir kein Urteil über das finale Spiel.

Genji 2 fand ich ok ... und hat IMO auch diese Wertung verdient.

Ridge Racer erlaube ich mir auch kein Urteil, da ich kein Rennspiel-Fan bin ... es war aber schön flüssig (wie eigentlich alle PS3-Spiele, die ich gespielt habe BTW :)).

Hmm ich find die Wertungen ok, es sind schließlich auch erst die Launchtitel. Ich fänd's übertrieben jetzt schon 90er-Wertungen zu vergeben, schließlich hat die PlayZone auch kein Abwertungssystem und die 2nd-Gen-Games stehen ja auch schon in den Startlöchern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom