JethroTull
L17: Mentor
Ist man ja von Ubi gewohnt sowas zu hören. Assassins Creed anyone?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Jack schrieb:Nope war es nicht XDDarji schrieb:Ne Trolli.
Es war von Anfang klar des es Multi wird. Besonders die Pc Version![]()
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11531
Sry aber das Ding war von Anfang an als PS3 Exklusiv geplant.
Hmm ok as ist neu. Kommt denn noch eine 360 Version?
Aber PC Version war klar^^
Darji schrieb:LOL also war es ne Falschmeldung. Und ich hatte doch rechtJack schrieb:ja
wie gesagt einen Tag später hat Ubi nochmal ne Erklärung rausgegeben und bestätigt das es keine Exklusivität gibt.![]()
![]()
Sega Rally Revo: Interview mit dem Sega Racing Studio
16.02.07 - Computer & Videogames sprach mit Guy Wilday, dem Chef von Segas Racing Studio, über das Rennspiel Sega Rally Revo (PS3, Xbox 360, PSP). Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:
- Es gibt über dreißig Autos sowie freischaltbare Bonusfahrzeuge.
- Der 'Championship Modus' für Einzelspieler bildet den Schwerpunkt. Mehrspieler-Duelle sind im geteilten Bildschirm und Online (bis zu sechzehn Leute) mögilch.
- Herunterladbare Inhalte sind geplant (z.B. neue Wagen, Strecken, usw.)
- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Pad werden unterstützt.
- Die PSP-Version wird sich wahrscheinlich mit der PS3-Version verbinden lassen. Derzeit wird in diesem Punkt noch geforscht.
Quelle Gamefront
Howard schrieb:Der Sega Rally Entwickler beschimpfte das Motion Sensoring des Sixaxis doch vor ein aar Tagen als Müll.
16.02.07 - Computer & Videogames sprach mit Guy Wilday, dem Chef von Segas Racing Studio, über das Rennspiel Sega Rally Revo (PS3, Xbox 360, PSP). Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:
- Der 'Championship Modus' für Einzelspieler bildet den Schwerpunkt. Mehrspieler-Duelle sind im geteilten Bildschirm und Online (bis zu sechzehn Leute) mögilch.
- Die PSP-Version wird sich wahrscheinlich mit der PS3-Version verbinden lassen. Derzeit wird in diesem Punkt noch geforscht.
Quelle Gamefront
und jetzt das.....komisch :o![]()
![]()
Howard schrieb:Der Sega Rally Entwickler beschimpfte das Motion Sensoring des Sixaxis doch vor ein aar Tagen als Müll.
![]()
die meinung eines entwicklers juckt aber wirklich niemanden...traurig aber wahr.Howard schrieb:Der Sega Rally Entwickler beschimpfte das Motion Sensoring des Sixaxis doch vor ein aar Tagen als Müll.
Quelle Gamefront
![]()
Ich glaube auch, dass das eher ein Übersetzungsfehler ist.Howard schrieb:Der Sega Rally Entwickler beschimpfte das Motion Sensoring des Sixaxis doch vor ein aar Tagen als Müll.
![]()
McBain schrieb:so ich werd mir erstmal die dazugehörige dvd reinziehen,auf der rückseite haben sie nen video review zu far cry vengeance und ich will mal herzhaft ablachen![]()
McBain schrieb:so ich werd mir erstmal die dazugehörige dvd reinziehen,auf der rückseite haben sie nen video review zu far cry vengeance und ich will mal herzhaft ablachen![]()
Howard schrieb:Bei den Wertungen würd ich mir eher über die PS3 Games sorgen machen, als über Wii Spiele zu lachen.McBain schrieb:so ich werd mir erstmal die dazugehörige dvd reinziehen,auf der rückseite haben sie nen video review zu far cry vengeance und ich will mal herzhaft ablachen![]()
Azash schrieb:Howard schrieb:Bei den Wertungen würd ich mir eher über die PS3 Games sorgen machen, als über Wii Spiele zu lachen.McBain schrieb:so ich werd mir erstmal die dazugehörige dvd reinziehen,auf der rückseite haben sie nen video review zu far cry vengeance und ich will mal herzhaft ablachen![]()
Morgen
Da ich einige dieser PS3-Spiele (durch-)gespielt habe, muss ich sagen, dass diese Wertungen mehr als in Ordnung gehen - IMO![]()
Howard schrieb:MoinAzash schrieb:Morgen
Da ich einige dieser PS3-Spiele (durch-)gespielt habe, muss ich sagen, dass diese Wertungen mehr als in Ordnung gehen - IMO![]()
![]()
Resistance würde ich jetzt rein von dem Material (GIGA, Mags, Videos) ne 85-88 geben und Motorstorm könnte doch ein 90er Titel werden.
Hast du Motorstorm auch angespielt?
Bayek schrieb:Motorstorm wertung geht inordnung, aber Resistance nur 80?![]()
@F1..no comment-.-