The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun wird nur wegen GoW2 und DICE gezogen!^^
Sorry SOnic und VF5!

Hat zwar nicht genau was mit der PS3 zutun, aber anscheinend wird wohl wirklich von Ready at Dawn ein GoW kommen.

rad_comingsoon.jpg

Was ist D.I.C.E für ein Game? Auch für die PS3?

Und Cohen...der Hintergrund sieht mir mehr nach nem J&D aus, aber das "Coming Soon" ist klar von GoW.

Hmm ein GoW auf einem Handheld, also will ich nicht. Spinoff, mit nem anderen Chara ist okay, aber nicht ein Kratos bidde.

D.I.C.E. ist kein Spiel sonden ein Presse Event. Phil hat da z.b. das Entenspiel vorgestellt^^

XD

DICE sind Entwickler, habe die Entwickler mit...ach ganz schlimme Wäsche im Kopf passiert. Ich weiss doch was DICE ist XD

okay trotzdem tkx.

Nein die sindnicht alt. Das sind die alleresten bestätigten PS3 Screens^^

Darji schrieb:
LOL
Ich hab die News hier glaube ich vor 6 Monaten oder so auf CW gemacht und BiA3 war damals sogar exklusiv auf der PS3 angekündigt ;)

Jack schrieb:
Darji schrieb:
LOL
Ich hab die News hier glaube ich vor 6 Monaten oder so auf CW gemacht und BiA3 war damals sogar exklusiv auf der PS3 angekündigt ;)

War es? die erste Ankündigung war doch Pc und dann kam 360 und PS3. Die anderen screens waren auch immer von der PC Version^^

Nene, die ersten Screens ware afaik aus der EGM und wurde als PS3 geführt, bis dann ein Tag später der Pressrelase kam^^
Ich weiß das noch ganz genau, weil mich das halbe Board hier auffressen wollte und mir nen Sonyfanboy unterstellen wollte XD

Jack schrieb:
Nene, die ersten Screens ware afaik aus der EGM und wurde als PS3 geführt, bis dann ein Tag später der Pressrelase kam^^
Ich weiß das noch ganz genau, weil mich das halbe Board hier auffressen wollte und mir nen Sonyfanboy unterstellen wollte XD
Hmmm das ist mir wirklcih neu. Ok dann vergesst es einfach wieder. Naja ganz vergessen sollte man es nicht trotz U3 engine :P

Ne Trolli.

Es war von Anfang klar des es Multi wird. Besonders die Pc Version :P

ja
wie gesagt einen Tag später hat Ubi nochmal ne Erklärung rausgegeben und bestätigt das es keine Exklusivität gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom