The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke mal das heißt nicht das es auf der ps3 schlecht aussieht,sieht auf der 360 halt ein bischen besser aus,aber deswegen muss man ja nicht gleich auf ein game verzichten :)

Darji schrieb:
LOL nur weil es eien kleinen Tick schlechter aussieht? :lol: :lol:

Denkst du allen ernstes ich unterstütze EA für so nen Crap? Tud mir Leid aber die PS3 Version muss besser aussehen und nicht anders rum. Wenn die Pfeifen das bei EA nicht begreifen kann ich denen auch nicht helfen.

Red schrieb:
Darji schrieb:

Denkst du allen ernstes ich unterstütze EA für so nen Crap? Tud mir Leid aber die PS3 Version muss besser aussehen und nicht anders rum. Wenn die Pfeifen das bei EA nicht begreifen kann ich denen auch nicht helfen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut das man spiele immer wegen der Grafik spielt.

Silent Hill arcade? Tekken 6 to be shown tomorrow?

from Konami shooter thread
Originally Posted by bloke:
Btw on the am-net BBS that information originates from, there's an AOU '07 thread with people hinting at Silent Hill arcade game (also mentioned on gamefront today), Tekken 6 and Monster Hunter card game all having appereance at the show.

@Red

Bin genau deiner Meinung, nur bevor ich mdas Spiel überhaupt nicht hole, hol ich mir die Version auf der anderen Konsole.

PS360 FTW :smile2:

Red schrieb:
Darji schrieb:

EA sind doch Pfeiffen, die entwickeln auf der XBOX360, weils einfacher ist und raffens dann nicht auf der PS3. :shakehead3:

Q*Bert coming to PS3...NEXT WEEK!

qbert-20070215042133739.jpg

http://ps3.ign.com/articles/765/765273p1.html

edit: Und Full Auto 2 Demo ist da :P

edit:

and PS3, MLB 2K7 demo coming soon...

So, I'm sure everyone is wondering what's new at Kush Games Inc.? If you aren't you should be. Well, we are starting pre-production for MLB 2K8. We also have a small team putting the finishing touches on our PS3 and XBOX 360 demos so they can be submitted to Sony and Microsoft. Stay tuned for more information on those demos in the upcoming days and weeks, though if you visit any of the message boards there is information from a leak *gasp* describing what the demos will entail. If somebody did leak classified information, I'd like to know it, and we'll take the appropriate action. I kid.

http://www.1up.com/do/my1Up?publicUserId=5827967

sieht mir irgendwie nach artwork aus, vorallem der chara am zweiten pic!

irgendwie komisch so als wäre er weichgezeichnet worden aber auf extrem!

ansonsten garnicht mal so schlecht, vom stil her realistischer als tony!

das sieht nur auf den Bildern komisch aus :P

wenn man Skatet sind die Arme meistens in der Luft

300px-Skateboarder.jpg

bei Videos, bzw wenn man es zockt fällt das nicht so auf. Nur auf Standbildern

die bilder zu skate sehen toll aus, bin mal gespannt wie es sich spielen wird, die tony hawk-reihe hat die messlatte in dem genre ziemlich hochgelegt

Fear ist generell technsich schwach, sowohl auf dem OC, der 360 und der PS3, aber ein guter Shooter. Naja ich werds nicht kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom