The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Was soll im Review vonMotorstorm der Negativpunkt ´´Typischer Starttitel´´ bedeuten? :neutral:

1. Spiegelt nicht im entferntesten die Möglichkeiten der neuen Generation wieder.
2. Hat noch überall Schwächen, nette Versuche, aber einfach noch hilflos umgesetzt.
3. An das Spiel wird sich nach zwei Monaten niemand mehr erinnern.

Typischer Starttitel eben.

todde schrieb:
Howard schrieb:
Was soll im Review vonMotorstorm der Negativpunkt ´´Typischer Starttitel´´ bedeuten? :neutral:

1. Spiegelt nicht im entferntesten die Möglichkeiten der neuen Generation wieder.
2. Hat noch überall Schwächen, nette Versuche, aber einfach noch hilflos umgesetzt.
3. An das Spiel wird sich nach zwei Monaten niemand mehr erinnern.

Typischer Starttitel eben.

Sry, das ist Bullshit, wenn das allgemein so definiert wird, na dann gute Nacht.
Motorstorm hat bestimmt nicht überall Schwächen, mit Sicherheit das beste Off Road Game seit RSC2.
Das Lightning ist genial und und die Physikspielereien sind klasse.
Die Weitsicht ist ok und das Design ist grandios - das Gameplay intensiv und kurzweilig.
Das ist absoluter bullshit.

Nein, sobald die wirklichen "Next-Gen Racer" wie Colin McR. und Sega Rally released werden, ist Motorstorm ein schlechter Witz aus der "vorigen" Generation.

Imho ist Motorstorm so durch und durch klischéehaft ein Starttitel, dass es schon prägnanter nicht mehr geht. Ich stimme da vollkommen mit dem Magazin überein.

todde schrieb:
Nein, sobald die wirklichen "Next-Gen Racer" wie Colin McR. und Sega Rally released werden, ist Motorstorm ein schlechter Witz aus der "vorigen" Generation.

Imho ist Motorstorm so durch und durch klischéehaft ein Starttitel, dass es schon prägnanter nicht mehr geht. Ich stimme da vollkommen mit dem Magazin überein.
SChon gespielt? Nein? Dann kannst du es gar nicht beurteilen. Motorstorm ist der perfekte Offroad Acarde Racer^^

Sonny Black schrieb:
solid2snake schrieb:
Bayek schrieb:
Stike schrieb:
todde schrieb:
Das Bild von FF13 ist doch Asbach.
Dieses sehe ich zum ersten Mal.

Is alt, aber zum ersten mal in dieser auflösung :)

Lightling sieht einfach wunderschön aus :lick: :love8: :lick2: :love5:

geil würde es eher treffen^^
Wie heißt die Frau denn jetzt? Und woher wisst ihr das?

Das steht schon länger fest, allerdings ist nicht klar, ob es nur ein Code-Namen, oder schon der wirkliche Name der Heldin ist. "Lightning" wie Blitz, weil sie von oben in die fremde Welt wie ein Blitz heruntergeschossen kommt, und alle davor Angst haben.

Darji schrieb:
todde schrieb:

SChon gespielt? Nein? Dann kannst du es gar nicht beurteilen. Motorstorm ist der perfekte Offroad Acarde Racer^^

Ich habe es schon gespielt, ja. Sogar schon öfters.
Wie gesagt, ich gehe da auch mit sehr vielen Magazinen konform.

Aso, danke. Hoffwe nur das sie nicht der hauptchara ist, aber ansonsten freu mich aufs spiel. :D
edit: Aber der Grafik stil ist über jeden zweifel erhaben und selbst wenn sie der Hauptchara wird, ist die doch besser als dieser hässlige junge aus LO (das ich natürlich trotzdem zocken werde!!). ;)

todde schrieb:
Darji schrieb:
todde schrieb:

Die Demo? Das ist nämlich kein vergleich zum richitgen Spiel. Auch die Strecke ist im vergleich zu den anderen ein Witz

Ich weiß nicht, ob es eine Demo ist, jedenfalls ist das Spiel schon auf einer BlueRay Disk, man kann auch mehrere Strecken fahren, aber keine Online-Fahrten oder so. Ein Freund hat eine importierte PS3.

todde schrieb:
Ich weiß nicht, ob es eine Demo ist, jedenfalls ist das Spiel schon auf einer BlueRay Disk, man kann auch mehrere Strecken fahren, aber keine Online-Fahrten oder so. Ein Freund hat eine importierte PS3.

Dann dürfte das die Japano fassung sein^^

Ist laut dem Magazin identisch zur US/EU fassung...nur halt mit Onlinepart...

mehr wurde nicht verbessert :shakehead:

todde schrieb:
Darji schrieb:
todde schrieb:

Wie willst du es mit einem Dirt oder Sega Rally Revo messen, wo es von beiden Kandidaten knapp 10 Pics gibt, die nichtmal Ingame sind?

Howard schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
todde schrieb:

Wie willst du es mit einem Dirt oder Sega Rally Revo messen, wo es von beiden Kandidaten knapp 10 Pics gibt, die nichtmal Ingame sind?

Motorstorm ist das beste Spiel der Welt und ich beneide dich, weil du es bald spielen wirst. Bist du jetzt zufrieden? :rolleyes:

todde schrieb:
naja dann wird es wohl die japan fassung sein. Aber schon die hat meiner meinung nach 80% verdient. Denn es macht wirklich sauviel spaß und dass dann online. Das wird sehr sehr genial werden.

todde schrieb:
Howard schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
todde schrieb:

Motorstorm ist das beste Spiel der Welt und ich beneide dich, weil du es bald spielen wirst. Bist du jetzt zufrieden? :rolleyes:

Ich will nur die Erklärung auf meine Frage.
Dass Motorstorm in 2 Monaten aus aller Munde ist, das ist bullshit und das weißt du selber.

todde schrieb:
Das ist meine Meinung und da gibt's auch nichts zu erklären.

Ok, dann lass mich das mal zusammen fassen:

Du hast Motorstorm angespielt und findest es hat viele Schwächen.
Es ist ein typischer Launchtitel, der nach kurzer Zeit aus aller Munde ist.
Aber du weißt, dass ein Sega Rally Revo und ein Colin McRae Dirt, wo es von beiden Spielen (fast) garkein bzw. überhaupt kein aussagekräftiges Material gibt, ein Motorstorm um längen übertrumpfen werden und es wie ein Last Gen Spiel aussehen lassen werden.

OOOOOOOOOKKKKKKKKK, ist ja deine Meinung............ :blushed:

Motorstorm hat noch etliche Schwächen, keine Frage.

Wer aber tatsächlich glaubt, in zwei Monaten redet keiner mehr drüber, ist IMHO auf einer ziemlich falschen Schiene... dafür ist das Spiel dann doch einfach zu gut.

Ich sage sogar: Motostorm definiert in vielen Bereichen die Next-Gen Offroad-Games. Motorstorm ist bei weitem nicht perfekt... aber es zeigt wie kaum ein anderes Launch-Game die Zukunft auf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom