The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cohen schrieb:
Wie es gibt Basher? ;)
Die ignoriere ich doch sowieso die meiste Zeit.
Wenn ich auf jeden Bash anspringen würde, dann würde ich nicht mehr zum Schlafen kommen.

RIchtig, daher lieber Motorstorm zocken, ist sinnvoller und ein verdammt guter Racer muss ich zugeben.

Jack schrieb:
Ironman schrieb:
Sry, aber das war mal kompletter Schwachsinn Jack. Es gibt derzeit kein Action-Rennspiel, das technisch mehr zu bieten hat als MS und das weißt du!

Deswegen macht es ja auch Spaß, kreativ zu bashen ;)

kreativ ?!?!?! :lol:
hehe sorry aber ein kreativer bash sieht anders aus. aber ein beispiel für einen kreativbash kann ich dir auch nicht geben ;) :blushed: :lol:

LOL, selfowned :P
Naja, ich denke mal mein Spruch war jedenfalls besser, als 99% der Ausagen mancher xbots hier ;)

neue Gundam Screens^^

55791420070219_125949_0_big.jpg

55791420070219_125950_1_big.jpg

55791420070219_125950_2_big.jpg

55791420070219_125950_3_big.jpg

mehr hier:^^
http://www.jeux-france.com/news19269_gundam-muso-prepare-sa-sortie.html

Also mir gefällts

Gundam sieht für mich nach Müll aus.
Die Bilder von Lair gefallen mir sogar sehr gut.....richtig Lecker!
Merc 2 ist bestimmt auch alles andere als schlecht.

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Also ich find Mercenaries sind geil aus....
Langsam haben die Entwickler die NextGen-Systeme im Griff :) ... ich denke dieses Jahr werden wir (zumindest grafisch) den nächsten Schritt sehen 8-)
das wollen wir doch hoffen oder?? morgen übrigens!
orrtopic: wieso wird immer nur im warthread morgen gesagt? :blushed:

Weil es meistens Darkness und ich sind, die es tun :)

Auch hier noch einmal ein Guten Morgen von mir (obwohl ich es dir schon im War-Thread gewünscht habe ;)).

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Also ich find Mercenaries sind geil aus....
Langsam haben die Entwickler die NextGen-Systeme im Griff :) ... ich denke dieses Jahr werden wir (zumindest grafisch) den nächsten Schritt sehen 8-)
das wollen wir doch hoffen oder?? morgen übrigens!
orrtopic: wieso wird immer nur im warthread morgen gesagt? :blushed:

Weil es meistens Darkness und ich sind, die es tun :)

Auch hier noch einmal ein Guten Morgen von mir (obwohl ich es dir schon im War-Thread gewünscht habe ;)).

morgen von mir auch!

auch zum zweiten mal schon hihi!

mercenaries sieht ja garnicht mal so schlecht aus, das war einer der titel wo ich nicht wusste wo ich bin bei dem game, falls ihr versteht, der erste teil war super ehrlich!

wieso hab ich mir das game nie gekauft? ich trottel naja, würd mir wünschen wenns mehr infos oder gameplay videos zu dmc4 oder HS, onder ninja gaiden gäbe!

Mercs 2 ist sowas von gekauft jetzt da ich weiß das es Scans sind erklärt das auch was mir gestern so komisch bei den Screens aufgefallen ist wo ich dachte das wären Artworks.
Gibt es irgendwo die kompletten Scans aus der Game Informer? Leider ist da ein Intressanter Teil links unter dem ersten Bild nicht ganz zu lesen.

Hatten wir das schon?

Entwickler Pandemic hat nun neue Einzelheiten zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekannt gegeben,
das zu einem bislang unbestimmten Termin diesen Jahres in Europa für die Xbox 360 auf den Markt kommt.

• Der kooperative Zwei-Spieler-Modus ist online oder im geteilten Bildschirm möglich. Darin helfen sich die Spieler beim Lösen der Aufgaben:
Einer fliegt den Helikopter und befördert den Gefährten ins Einsatzgebiet.

Oder beide Spieler schleichen sich von unterschiedlichen Seiten an einen Militärstützpunkt heran:
Während der Erste die Wachen ablenkt und gegen die Feinde kämpft, kümmert sich der Zweite um die Erledigung der Hauptaufgabe.

• Zu den Vehikeln gehören ein Mantis-Panzer (feuert mit 105 mm Kanone und Maschinengewehr), ein La Rana-Panzer,
dessen 20 mm MG komplett drehbar ist und ein Endriago-Helikopter mit Raketen und Minikanone.

• Das Speedboat heißt Omen. Es besitzt vorne und hinten einen Geschützturm.

• Eine neue Funktion ist, dass man auch Menschen aus gefährlichen Situationen retten kann.

Quelle: Gamefront

Entwickler Pandemic hat nun neue Einzelheiten zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekannt gegeben,
das zu einem bislang unbestimmten Termin diesen Jahres in Europa für die Xbox 360 auf den Markt kommt.
Hä? Wieso XBOX360, davon steht da gar nix.

DA STEHT:
19.02.07 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, das 2007 in Europa auf den Markt kommt.

Capcom bekräftigt Devil May Cry 4-Exklusivität

19.02.07 - Charles Bellfield, Vice President für Marketing von Capcom USA, hat mit Gamasutra die Strategie erläutert, die Capcom mit seinen Spielen in den letzten Jahren verfolgt hat und weiterführen wird.

Laut Bellfield gibt es sog. 'Key Franchises' wie die Devil May Cry-Serie, die sich nur auf eine bestimmte Plattform konzentrieren. Da die letzten drei Teile nur auf der PS2 veröffentlicht und niemals auf eine andere Konsole umgesetzt wurden, wird Devil May Cry 4 aufgrund von Bellfields Aussage wohl ebenfalls ausschließlich nur für die PlayStation-Hardware (PS3) veröffentlicht
YEAH BABY! DMC-PS-Exklusive forever!!! :D 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom