The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
Entwickler Pandemic hat nun neue Einzelheiten zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekannt gegeben,
das zu einem bislang unbestimmten Termin diesen Jahres in Europa für die Xbox 360 auf den Markt kommt.
Hä? Wieso XBOX360, davon steht da gar nix.

DA STEHT:
19.02.07 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, das 2007 in Europa auf den Markt kommt.

Ups, habe das 360 irgendwie überlesen.
Der Text stammt von xboxfront, die wiederum Gamefront als Quelle nennen.
Aber ich wollte eher auf die Information und nicht auf die Plattform hinweißen!

DannyWilde schrieb:
Ironman schrieb:
Entwickler Pandemic hat nun neue Einzelheiten zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekannt gegeben,
das zu einem bislang unbestimmten Termin diesen Jahres in Europa für die Xbox 360 auf den Markt kommt.
Hä? Wieso XBOX360, davon steht da gar nix.

DA STEHT:
19.02.07 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, das 2007 in Europa auf den Markt kommt.

Ups, habe das 360 irgendwie überlesen.
Der Text stammt von xboxfront, die wiederum Gamefront als Quelle nennen.
Aber ich wollte eher auf die Information und nicht auf die Plattform hinweißen!
Schon OK. ;)

dazu hab ich ne frage....

wir wissen alle das merc 2 multi ist/wird aber wurde die x360 version überhaupt schon angekündigt? bin nicht so auf dem laufenden...

bei gamefront ist diese news ja nicht multi sondern ps3 und das verwundert mich etwas...

Katana schrieb:

wir wissen alle das merc 2 multi ist/wird aber wurde die x360 version überhaupt schon angekündigt? bin nicht so auf dem laufenden...

bei gamefront ist diese news ja nicht multi sondern ps3 und das verwundert mich etwas...

Nein es ist bisher nicht für die 360 angekündigt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Katana schrieb:

Nein es ist bisher nicht für die 360 angekündigt.

ok danke für die schnelle antwort hab es mir fast gedacht...

Es gab doch vor langer zeit mal ein video zu einem Spiel, wo eine schießerei an einer tankstelle ist und dann so ein fetter lastwagen und in die tankstelle rauscht total aktionreich gehalten... weiß jemand ob es neue infos gibt bzw. welche titel hat dieses spiel ???

Master-Crown schrieb:
Es gab doch vor langer zeit mal ein video zu einem Spiel, wo eine schießerei an einer tankstelle ist und dann so ein fetter lastwagen und in die tankstelle rauscht total aktionreich gehalten... weiß jemand ob es neue infos gibt bzw. welche titel hat dieses spiel ???
Eight Days, ist noch in Entwicklung.

genau das war des spiel.... des glaube ich wird so der Burner ....
wenn die grafik so erzielt wird wie in diesem trailer ....
hoffe das da auch bald neues material durchsickert...

Master-Crown schrieb:
genau das war des spiel.... des glaube ich wird so der Burner ....
wenn die grafik so erzielt wird wie in diesem trailer ....
hoffe das da auch bald neues material durchsickert...

in dem trailer hat weniger die grafik als viel mehr die perefkten animationen überzeugt. das spiel scheint aber schon lange in entwicklung zu sein:

E3 05 - demo einer explodierenden tankstelle in der wüste
GDC 06 - demo eines autos unter beschuss in eienr wüste
E3 06 - eight days trailer
GDC 07 - ingame OWNAGE ??

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber die Spielegrotte hat ja mal geile Preise für PS3 Spiele. UVP für Sony-Titel ist 61,95€, bei der Spielegrotte kosten die jeweils 52,99€ (+ 2,50€ Versand)!

Spiele von Drittherstellern, wo viele von Preisen bis 69,99€ ausgehen, kosten dort zwischen 52,49€ und 61,99€.

Ich hoffe, dass das nicht nur Platzhalter sind, aber warum sollten die Preise dann so variieren? Wenn die so bleiben, werde ich sicher oft und gerne dort bestellen. :)

Edit: Hier kann man die Preise sehen: http://spielegrotte.de/index.php?xy=win

junkiexxl schrieb:
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber die Spielegrotte hat ja mal geile Preise für PS3 Spiele. UVP für Sony-Titel ist 61,99€, bei der Spielegrotte kosten die jeweils 52,99€ (+ 2,50€ Versand)!

Spiele von Drittherstellern, wo viele von Preisen bis 69,99€ ausgehen, kosten dort zwischen 52,49€ und 61,99€.

Ich hoffe, dass das nicht nur Platzhalter sind, aber warum sollten die Preise dann so variieren? Wenn die so bleiben, werde ich sicher oft und gerne dort bestellen. :)

Edit: Hier kann man die Preise sehen: http://spielegrotte.de/index.php?xy=win

liefern die auch nach österreich mit einem ähnlich niedrigem versand?
kennt wer einen guten österreichischen onlineshop für videogames?

KingOfQueens schrieb:
glaubt ihr wenn ich da resistance bestelle, dass es pünktlich am 23. kommt ?

wer soll dir diese frage beantworten? niemand kann in die zukunft sehen... aber du könntest ja den support dort fragen... ich würde eher sagen das es später kommt wie meist üblich wenn man games online kauft...

Nö bei Spielegrotte bekommt man die Games entweder einen Tag vorher oder zu 99,9% zum Releasetag

hm da fehlt noch virtua tennis 3, aber das kommt noch bestimmt. Ich werde dann mit Motorstorm als Gratisgame, Resistance als US-Import und Virtua Tennis 3 in PS3 leben starten. Evtl. gönn ich mir noch Tekken, dann hab ich von allen für mich interessanten Genres ein Spiel.

mir kommts vor, als fährt sony langsam richtige kampfpreise auf. Auch bei okaysoft zb. sind recht niedrige preise und von denen hol ich mir die meisten sachen. Da hab ich seit nun knapp 8 jahren nie ein problem. Vor allem kann ich da persönlich hinfahren und abholen :P

Zwei neue Bilder zu Afrika

Bin ja mal gespannt was man in dem Spiel letztendlich machen muss aber von der Landschaft und den Tieren her ist einfach wunderschön.

afrika1.jpg

afrika2.jpg

Quelle: Gamefront.de

nur für darji:

Aktuelle Wertungen japanischer Magazine

21.02.07 - Hier sind neue Wertungen japanischer Videospielmagazine.

Famitsu

Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Gundam Musou (PS3, Bandai Namco): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
Bakegyamon: Ayakashi Fighting (NDS, Takara Tomy): 4 / 4 / 4 / 3 - (15/40)
Unou no Tatsuhin! Soukai! Machigai Museum 2 (NDS, Bandai Namco): 8 / 7 / 7 / 8 - (30/40)
Super Robot Taisen W (NDS, Banpresto): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Akudaikan 3 (PS2, Global A): 7 / 6 / 6 / 6 - (25/40)

Dengeki PS

Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

Gundam Musou (PS3, Bandai Namco): 95 / 90 / 85 / 85
Untold Legends: Dark Kingdom (PS3, Sony): 70 / 80 / 70 / 85
Monster Hunter Portable 2nd (PSP, Capcom): 85 / 90 / 95 / 85

Akudaikan Manyuuki: Seigi no Yaiba (PSP, Global A): 75 / 80 / 65 / 65
Kenka Banchou 2: Full Throttle (PS2, Spike): 80 / 70 / 65 / 80

gundam scheint ja den japanern echt zu gefallen, bin gespannt obs hier erscheint und was für wertungen es hier einfahren wird!

hoffe das monster hunter und gundam für ein schub sorgen in japan!

edit:

Geplante Neuheiten im japanischen PlayStation Store

21.02.07 - Sony soll im japanischen PlayStation Store demnächst in der Rubrik 'Game Archives' weitere PlayStation-Klassiker anbieten. Das schreibt die Famitsu. Geplant sind folgende Spiele:

- R-Type Delta (Irem)
- Ore no Shikabane o Koete Yuke (Sony)
- Ganbare Morikawa-kun 2nd Pet in TV (Sony)

also ich kenn da nur r-type was sind denn das für andere spiele?

quelle: gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom