The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Time0 Screens^^

time0_new_02.jpg

time0_new_01.jpg

time0_new_03.jpg

time0_new_04.jpg

:D :D :D :D

Nette Bilder!
Aber interessiert mich nicht so.

@Katana
GDC will ich nicht missen, will eigentlich viel mehr sehen interessiert mich.
Zudem lass doch die Xbots so viel lästern wie sie wollen.
GDC ist keine E3, die ist für sich eine Show für die Entwickler und nicht für die Spieler!
Obwohl es wohl auch dieses Jahr wieder paar nette Techdemos und vlt. ein Spiel ankündigen.
Ichsag klip und klar man sollte ichts erwarten, aber Sony wird mindestens etwas zeigen, wurde ja von Phil mehr als angedeutet.

Dein_Vater schrieb:
Neue Time0 Screens^^

kommt glaub ich nur für die xbox 360, schade die animationen waren garnicht mal so schlecht!

Time 0: Interview mit Zootfly

20.02.07 - PSU.com sprach mit CEO Bostjan Troha von Zootfly über das Actionspiel Time 0 . Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Das technische Demo von Time 0 wurde auf Xbox 360 Hardware gezeigt. Derzeit entwickelt und portiert man diese Engine (Xubl) auf die PS3.

- Ob Time 0 auch für die PS3 erscheinen wird, hängt zum größten Teil vom Publisher ab. Zootfly würde das Spiel sehr gerne auf PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. Eine Wii-Version ist noch nicht sicher, weil die Engine zu komplex für die Nintendo-Konsole ist.

- Unklar ist ebenfalls, ob Darsteller (z.B. Dan Aykroyd) aus den 'Ghostbusters'-Filmen ihre Stimmen beisteuern oder für 'Motion Capturing'-Aufnahmen zur Verfügung stehen werden.

- Mit dem 'Frook' interagiert der Held Zed mit verschiedenen Objekten. Der 'Frook' lässt sich am ehesten mit einer Art Enterhaken vergleichen.

- Die Bewegungssensoren des PS3-Sixaxis-Pads sollen unterstützt werden. Beispielsweise könnte man Türen eintreten, indem man den Controller nach vorne stößt. Oder Fensterscheiben zerstören, indem man ihn schnell zu sich hinzieht.

- Auf der Xbox 360 läuft Time 0 flüssig in 720p Auflösung. Auf der PS3 muss man noch abwarten und das Spiel mehr optimieren, um zu sehen, welche Auflösung am Ende erreicht wird.

- Release: Weihnachten 2008 (Europe)

gamefront.de

Spitz_pass_auf schrieb:
Katana schrieb:
dazu hab ich ne frage....

wir wissen alle das merc 2 multi ist/wird aber wurde die x360 version überhaupt schon angekündigt? bin nicht so auf dem laufenden...

bei gamefront ist diese news ja nicht multi sondern ps3 und das verwundert mich etwas...

Nein es ist bisher nicht für die 360 angekündigt.

Stimmt so nicht ganz. Die Ex OPS US Chef Readakteurin sagte, zu einem Zeitpunkt an dem nicht klar war, ob Assassins Creed für die X360 erscheinen sollte, dass sowohl Assassin's Creed als auch Merc 2 gleichzeitig für die PS3 u. für die X360 erscheinen werden.

Sicher ist, dass Merc 2 nicht only PS3 ist, ausser Sony hat daran etwas gedreht. Merc 2, davon geh ich fest von aus, wird ebenfalls für die X360 kommen.

Time0 ist das das Spiel, wo man die Umgebung gut zerstören kann? Ich glaube, es gab mal ein Video dafür, oder war es ein anderes Spiel?

@GDC

Ich hoffe mal das sony was zu 8days, Killzone2, HS, Ratchet& clank, und Drakes fortune zeigt, glaube aber nicht daran-.-

verdammte kacke, nen echtzeit killzone würde mir reichen!!!

The unique downloadable title, flOw, is set to launch on the PLAYSTATION Store Thursday, giving gamers the ability to pilot an aquatic organism through a surreal biosphere, consume other organisms, evolve, and advance their creature throughout the deep abyss – all in full 1080p HD resolution. Also available will be classic arcade favorite, Q-BERT, and a demo of Ridge Racer 7 for the PLAYSTATION 3 (PS3) computer entertainment system.

Initially a Master of Fine Arts thesis that became an Internet phenomenon, flOw was developed by thatgamecompany LLC, a startup spawned from the incredible success of the title’s Internet Flash version. flOw features an embedded Dynamic Difficulty Adjustment design, which allows players with differing skill levels to intuitively adjust the game experience and enjoy playing at their own pace. Additionally, you can take advantage of the SIXAXIS wireless controller’s motion sensors to glide, dive and submerge into the abyss.

Players pilot one of five creatures at a time in flOw, each possessing different attributes in the unique environments. You can perform various actions such as a burst of speed, stealth mode and a lethal bite to advance past enemy creatures, thus increasing your organisms’ size and speed. Up to four players can dive, flit and evolve simultaneously. flOw will be available for $7.99.

In addition to flOw, Sony Computer Entertainment America will launch the following on the PLAYSTATION Store:

· Q-bert ($4.99) – Relive the ‘80s with this retro arcade hit! Q*bert, the colorful, loveable Noser jumps into high definition on the PS3. Score points by hopping around the pyramid and changing the cube colors, but keep an eye out for Q*bert’s springy nemesis, Coily, and his dastardly friends.

· Ridge Racer 7 (free demo) ­– Experience drift racing in all its 1080p glory with this sampling of the legendary racing series.

sehr schöner Preis^^

Mercenaries 2 (PS3) auch für Xbox 360 und PS2: Interview mit Pandemic / Mercenaries 3 bestätigt

22.02.07 - Pandemics Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames Click Picture wird auch für Xbox 360 und PS2 veröffentlicht. Das berichtet Xbox360IGN.

Aus einem Interview mit Senior Producer Jonathan Zamkoff gehen einige neue Infos hervor.

Allgemeine Angaben

- Als Physik-Engine wird Havok 4.5 verwendet.

- Die gesamte Spielwelt wird direkt von der Disc gestreamt.

- Anfangs wird man wohl noch nicht das gesamte Spielgebiet erforschen können, sie wie in Mercenaries 1.

- Als Engine verwendet Pandemic eine selbstgemachte, die von Grund auf neu für Mercenaries 2 Click Picture und zukünftige Mercenaries-Spiele erstellt wurde.

- Kooperatives Online-Spielen ist auf der Xbox 360 auch über Xbox Live möglich; System-Link ist noch nicht entschieden. Ebenso wird es auf der PS3 möglich sein, kooperativ online zu spielen.

- Ein Gegeneinander-Spielen gibt es nicht, weil es in Mercenaries 2 Click Picture keinen Sinn macht.

- Alle Söldner aus dem Vorgänger sind wieder mit dabei: Jacobs, Jennifer Mui und Mattias Nillson. Dazu kommen auch noch einige Neue.

- Persönliche Anpassungen der Charaktere sind nicht möglich, das soll's vielleicht erst in zukünftigen Spielen geben.

- Es gibt eine Nahkampfattacke. Doch ob es darüber hinaus noch weitere solcher Aktionen geben wird, steht noch nicht fest.

- Release: Herbst 2007 (Weltweit, alle Plattformen)

Unterschiede Xbox 360 / PS3

- Auf der Xbox 360 wird es Erfolge (Achievements) geben, die sich in der Solokampagne und im Mehrspieler-Modus erreichen lassen.

- Es gibt kleine grafische Unterschiede, die z.B. aufgrund der Texturkompression oder durch die plattform-spezifische Ausführung der Grafik entstehen. Die Spielerfahrung selbst wird aber nahezu gleich sein.

- Zwar kann man schwimmen und alle möglichen Vehikel auf dem Wasser benutzen, aber unter Wasser spielt sich nichts ab - das wollen sich die Entwickler für Mercenaries 3 aufheben.

Die PlayStation2-Version

- Die PS2-Fassung entsteht in den Pi Studios in Houston, Texas.

- Die Arbeiten werden von Pandemic überwacht.

- Die Macher verwenden die Mercenaries 1-Engine und -Entwicklungs-Werkzeuge. Aufgrund von Speicher- und Prozessor-Einschränkungen wird es grafische Abstriche geben (z.B. bestimmte Beleuchtungsmodelle).

- Kooperatives Spielen ist nicht möglich.

Quelle : Gamefront

Spider-Man 3: Collector's Edition coming to PS3 in May
Scheduled for a simultaneous release with the regular version of Spider-Man 3 in early May, Spider-Man 3 Collector's Edition will add a number of bonus features not available on other platforms. Webisodes from the Spidey 3 movie, an exclusive interview with producer Avi Arad, and behind the scenes talks with Tobey Maguire, Topher Grace, Thomas Haden Church, James Franco, JK Simmons, and Bruce Campbell are also included. Players will even be able to access special Spider-Man 3 trailers and a couple of other undisclosed goodies.
But that's not the best part.

No true believers, the best and most interesting addition to the PS3 Collector's Edition is the ability to play as a completely different character, the "New Goblin." Using a unique locomotion system that's entirely controllable with the Sixaxis gamepad, the New Goblin will be able to zip through the city streets and between skyscrapers and other buildings at super-high speeds.

Activision wouldn't elaborate much further than that, other than to say that New Goblin will have access to 10 exclusive race challenges and the ability to participate in every "Crime Event" in the city -- allowing him to use his pumpkin bombs against all three city gangs and a multitude of other plot-driven enemies.

spider-man-3-collectors-edition-20070222033323005.jpg

http://ps3.ign.com/articles/766/766675p1.html

Der Six-axis-Controller könnte bei Spider-man sehr sinnvoll eingesetzt werden. Die Stadt wirkt im gegensatz zum vorgänger endlich auch mal lebhaft, die grafik ist wie ich finde eher durchschnitt.

Johnson 51 schrieb:
Der Six-axis-Controller könnte bei Spider-man sehr sinnvoll eingesetzt werden. Die Stadt wirkt im gegensatz zum vorgänger endlich auch mal lebhaft, die grafik ist wie ich finde eher durchschnitt.

genau meine rede!

stimme dir mit allem überein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom