The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neuer Spiderman Trailer und Bilder^^

980_0002.jpg

980_0004.jpg

980_0008.jpg

Mehr hier samt Trailer^^

http://www.playsyde.com/news_4032_en.html

Sold :P

@ Hot Shots Golf 5:

Landschaft hui, Figuren pfui!

Ich kapier nicht warum man in solch einer realistische Umgebung solche Puppenfiguren spielen muss. :rolleyes:

Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download

23.02.07 - Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.

Das schreibt Sam Kennedey von 1up, der Warhawk auf einer Sony-Veranstaltung in Salt Lake City, USA, gespielt hat. Release: TBA

www.gamefront.de

machito schrieb:
klingt richtig klasse :)
vielleicht wird es ja doch noch ein echter hit.
Von Warhawk haben wir lange nix mehr gesehen, ich schätze mal, bis zur nächsten Präsentation hat sich bestimmt was getan. :D

Fand den ersten Teil damals auf der PSX schon geil! :)

Yondaime schrieb:
Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download

23.02.07 - Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.

Das schreibt Sam Kennedey von 1up, der Warhawk auf einer Sony-Veranstaltung in Salt Lake City, USA, gespielt hat. Release: TBA

www.gamefront.de

hm,schade, ich spiel am liebsten im sp, aber das heißt ja nicht das dass game schlecht wird, werde es weiter im auge behalten :)

Formula One: Championship Edition - IGN Review #1

7.0 Presentation
Everything's nice and clean, with plenty of options about, but there are too many things in the way of the Career mode.
8.0 Graphics
Great lighting and reflections and nice car detail. Not a whole lot of flash, however.
8.0 Sound
Pretty much just a bunch of engines whirring, but the samples are great.
7.0 Gameplay
Technical racing through and through. You'll probably either love it or hate it.
7.5 Lasting Appeal
Unlockable stuff is cool and online play will keep you going for a while.

7.2

http://uk.ps3.ign.com/articles/767/767126p1.html

geht doch :D

The Darkness Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=17258

wie soll den ein F1 spiel jemals ein "übertitel" werden. dei spiele sind allein durch die F1 lizens im umfang zu beschränkt. ich denke sony hat schon viel aus der vorlage rausgeholt. was aber in F1-08 möglich sein sollte wären rennen mit 22 spielern online anstatt mit nur 11.

@Spiderman, wow in Bewegung gefällt mri das Spiel schon sehr viel mehr :o :)

kann mir jemand eine internetseite aus österreich sagen? also wo ich PS3 spiele bestellen kann...

denn wenn man sich den darkness trailer ansieht kann man sich mehr als sicher sein dass wir das game hier nicht bekommen werden... bei resistance mach ich mir da auch gedanken ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom