The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal sehen, wie es am Ende aussieht. Mit solchen Zuschauern ist es aber auf jeden Fall absolut inaktzeptabel, auch wenn die Boxer dafür besser aussehen.

frames60 schrieb:
Mal sehen, wie es am Ende aussieht. Mit solchen Zuschauern ist es aber auf jeden Fall absolut inaktzeptabel, auch wenn die Boxer dafür besser aussehen.

ich denke nicht das sich da bis zum release noch viel tun wird? es kommt doch zum launch (oder?), aber wünschenswert wäre es auf jedenfall,ich erwarte aber keine großen veränderungen mehr

Disney hat nun das US Cover zum Next Generation Titel Pirates of the Caribbean: At World's End (Fluch der Karibik 3) veröffentlicht

b000mk2bf001ss500sclzzzyr0.jpg

http://www.onpsx.de/news_13968.html

Neues Red Faction-Spiel geplant

03.02.07 - Volition (Saints Row PS3/Xbox 360) arbeitet an einem neuen Teil des Shooters Red Faction (PS2, 2001). Wie Gamasutra meldet, bestätigte das THQs CEO Brian Farrell in einer Telefonkonferenz.

Hauptmerkmal von Red Faction war die GeoMod-Technologie. Mit ihr war es möglich, weite Teile der Umgebung zu zerstören. Eine Plattform nannte Farrell nicht. Release: TBA (USA)

http://www.gamefront.de/

is zwar OT aber GTA:SA is in japan auf platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!

1. PS2 Grand Theft Auto: San Andreas - 227'261 [227'261]
2. NDS Dragon Quest Monsters: Joker - 103'706 [1'026'700]
3. NDS Sangokushi Taisen DS - 77'229 [77'229]
4. NDS Picross DS - 71'794 [71'794]
5. NDS Hotel Dusk: Room 215 - 59'379 [59'379]
6. Wii Wii Sports - 58'886 [910'422]
7. NDS Wario: The Seven - 47'350 [138'599]
8. Wii Wii Play - 43'612 [808'425]
9. PS2 Pachinko Winter Sonata - 41'411 [41'411]
10. NDS Brain Training 2 - 34'028 [3'902'307]

Quelle: www.playstation3.gaming-universe.de

frames60 schrieb:
Was soll sich da noch tun, das Spiel ist in den USA Anfang Dezember bereits erschienen. Oder glaubst du, dass sie extra für den EU-Launch das Spiel grafisch nochmal aufpeppen? :-?

Naja und es sind leider nicht nur die Zuschauer, die stark abgespeckt wurden. Auch die Lichtreflexionen auf den Boxern wirken viel zu kräftig und übertrieben, was dem ganzen einen recht starken Plastiktouch a la Far Cry verleiht. Bei der 360-Version bewirkt das Subsurface Scattering eher matte, schöner abgestufte Reflexionen, was auch viel realistischer rüberkommt. Aber das ist bei der PS3 offenbar der Technikschere zum Opfer gefallen...

wusste gar nicht das vom neuen fluch der karibik-teil auch ein game erscheint :blushed:

wird wohl wieder nicht so berrauschend, filmumsetzungen sind ja immer so eine sache,wobei ich mich natürlich gerne positiv überraschen lasse, im allgemeinen wünsche ich mir mal ein richtig gutes piraten-game das wäre mal was

Taddl schrieb:
Naja und es sind leider nicht nur die Zuschauer, die stark abgespeckt wurden. Auch die Lichtreflexionen auf den Boxern wirken viel zu kräftig und übertrieben, was dem ganzen einen recht starken Plastiktouch a la Far Cry verleiht. Bei der 360-Version bewirkt das Subsurface Scattering eher matte, schöner abgestufte Reflexionen, was auch viel realistischer rüberkommt. Aber das ist bei der PS3 offenbar der Technikschere zum Opfer gefallen

Absoluter Blödsinn!

fnr3a.jpg

comparisonfr6.jpg

Taddl schrieb:
frames60 schrieb:
Was soll sich da noch tun, das Spiel ist in den USA Anfang Dezember bereits erschienen. Oder glaubst du, dass sie extra für den EU-Launch das Spiel grafisch nochmal aufpeppen? :-?

Naja und es sind leider nicht nur die Zuschauer, die stark abgespeckt wurden. Auch die Lichtreflexionen auf den Boxern wirken viel zu kräftig und übertrieben, was dem ganzen einen recht starken Plastiktouch a la Far Cry verleiht. Bei der 360-Version bewirkt das Subsurface Scattering eher matte, schöner abgestufte Reflexionen, was auch viel realistischer rüberkommt. Aber das ist bei der PS3 offenbar der Technikschere zum Opfer gefallen...

Ach so, wußte nicht das das schon draußen ist. Was die Boxer betrifft, da gefallen mir die auf PS3 aber wesentlich besser, sehen viel detailierter aus ... wenn das was der Technikschere zum Opfer gefallen ist, hätte man es auf X360 auch so machen sollen...

frames60 schrieb:
Taddl schrieb:
frames60 schrieb:

Ach so, wußte nicht das das schon draußen ist. Was die Boxer betrifft, da gefallen mir die auf PS3 aber wesentlich besser, sehen viel detailierter aus ... wenn das was der Technikschere zum Opfer gefallen ist, hätte man es auf X360 auch so machen sollen...

It´s a Taddl ;)

Die Boxer sehen klar besser auf der PS3 aus. Tja da sieht man mal wieder auf die Hauptspielemente(in diesem Fall die Boxer)müssen gut ausehen nicht das Puplikum :D

KingOfQueens schrieb:
is zwar OT aber GTA:SA is in japan auf platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!

1. PS2 Grand Theft Auto: San Andreas - 227'261 [227'261]
2. NDS Dragon Quest Monsters: Joker - 103'706 [1'026'700]
3. NDS Sangokushi Taisen DS - 77'229 [77'229]
4. NDS Picross DS - 71'794 [71'794]
5. NDS Hotel Dusk: Room 215 - 59'379 [59'379]
6. Wii Wii Sports - 58'886 [910'422]
7. NDS Wario: The Seven - 47'350 [138'599]
8. Wii Wii Play - 43'612 [808'425]
9. PS2 Pachinko Winter Sonata - 41'411 [41'411]
10. NDS Brain Training 2 - 34'028 [3'902'307]

Quelle: www.playstation3.gaming-universe.de

:o
Mal sehen, was GTA4 so reißen wird! :D

btw, ich habe heute im recyclinghof in der CD mülltonne ein gebranntes GTA 3 gefunden! (nur CD1)
Es funktioniert! 8-)
Leider ohne sound, da die CD2 fehlt. :(
Achja, NFS III war auch dabei!
:D

RESIDENT EVIL 5 PREVIEW IN THE NEXT FAMITSU !
The next issue of Famitsu is supposed to contain the first preview of Resident Evil 5 since the Sony Meeting in 2005. It is expected to have the first screenshots of the game.

http://www.rehorror.net/thirdeye06/

Ich sag nur :o :o :o

Oh und noch was von Ted Price zu Rachet and Clank^^

Ted said that it he thinks it will be one of PS3 second generation titles

Ted said that they already to make improvements on what they did with Resistance for Ratchet

He said that people will be surprise in a good way, when they begin unveiling the game

Na dann bin ich mal gespannt auf RE 5, mein Most-Wanted hinter den FF 13 Teilen und MGS 4. Vor allem, ob das mit der Famitsu auch wirklich stimmt. "is expected", "is supposed" heisst im Grunde: "wir wissen nichts, aber wir raten mal". :lol:

Zu R&C: Geblubber, den Quote kannst du rausnehmen. Man kann weder ein ungefähres Release-Date, noch irgendwas anderes daraus erfahren. Kurz: Überraschungs-Geblubber.

klar kann man daraus was erfahren.

1. wird es ein 2 gen Titel werden udn sowas bezieht sich ja nciht auf den timeslot sondern die technik.

2. Soll amn positivc überrascht sein. Und in diesem Punkt vertraue ich Teddy. Der er ist einer der nettesten im ganzen Buisness^^

@todde
Warum soll er dann den Quote wieder rausnehmen? :-?
Hier werden doch sowieso alle Gerüchte, AUssagen etc. gepostet. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom