The Games of PS3 (Teil 2)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach ein Spiel das ich auf der PS3 nicht brauche.
Finde das allgemein zu viel jetzt noch für die PS3 kommt, die solln sich lieber auf neue Titel konzentrieren..

Immer diese Geld macherei :(
 
Europa: Mobile Suit Gundam wird PS3 Launch-Titel

Wie heute bekannt gegeben wurde gehört auch Namco Bandai's Mobile Suit Gundam zu den Launch-Titeln des PlayStation3 Europastarts am 23.3.2007. Zuvor erschien ein Release aufgrund der Thematik (schließlich ist die Gundam Serie in Europa nicht all zu bekannt) eher unwahrscheinlich.

http://www.onpsx.de/news_13946.html
 
Bayek schrieb:
Europa: Mobile Suit Gundam wird PS3 Launch-Titel

Wie heute bekannt gegeben wurde gehört auch Namco Bandai's Mobile Suit Gundam zu den Launch-Titeln des PlayStation3 Europastarts am 23.3.2007. Zuvor erschien ein Release aufgrund der Thematik (schließlich ist die Gundam Serie in Europa nicht all zu bekannt) eher unwahrscheinlich.

http://www.onpsx.de/news_13946.html
das spiel hätten die auch "japan only" lassen können.
schrott aller erster güte
 
Ja, dann lieber Armored Core 4. Das ist wenigstens halbwegs gut geworden, glaube ich...so ein 70-80% Titel. Mech Fans kann man auf der PS3 Armored Core und hoffentlich bald auch ZoE3 empfehlen.
 
Jaffe's Calling All Cars Stress Test

OMG i love Jaffe this blog is awesomeness ^^

http://criminalcrackdown.blogspot.com/2007/01/live-blogging-focus-test.html

6:03- From IM between me and Adam:

adamorth (6:00:57 PM): GOD DAMMIOT!!!!!
spdrmn375 (6:01:06 PM): what?
adamorth (6:01:13 PM): not only is #4 stupid, but he's a ****ing asshole
spdrmn375 (6:01:18 PM): y?
adamorth (6:01:23 PM): jesus!
adamorth (6:01:27 PM): what a ****ing snot
spdrmn375 (6:01:29 PM): what?!?
adamorth (6:01:39 PM): no swag!
spdrmn375 (6:01:49 PM): lame
adamorth (6:01:55 PM): he called me an idiot
spdrmn375 (6:02:01 PM): why?!?
adamorth (6:02:18 PM): becuase i told him not to keep pressing the buttons
spdrmn375 (6:02:24 PM): for what reason?
adamorth (6:02:46 PM): because he kept rushing through the menu to create game ahead of the host
spdrmn375 (6:03:07 PM): ah...sweet! BLOG TIME!!!

HAHAHAHAHH!!!

:lol: :lol: :lol:

9:54- Scott just said: Stoner is prob. getting freaked out form all the sirens sound fx in the game...that makes me laugh :)

10:02- Watching some really fun 2 player games going...but you NEVER know...lots of times they look like they are fucking LOVING IT! And then they give you a score of like 4/10! In GOD OF WAR, we had guys who seemed to hate the game, kept dying all the time...and they gave us 10/10!!! So you never know...I've learned not to get my hopes up when watching this stuff.

:49- Moving to split screen...man tester #5 is a fucking dolt!!! What the hell?!?! He is just driving in circles...not even playing the game...is that fucking spit drooling out of his stupid fucking mouth!?!?! Ahem,well...anyway.... :)

einfach genial ein must read^^

hier das ergebnis und es hört sich verdammt klasse an.

Hey ya'll...

I am very pleased with the results of the tests.

What is clear is that, barring a few minor, minor tweaks that we will do over the next 10-15 days, the game is done. It plays 100% like we wanted it to play; how we designed it to play. It is such a blast to watch folks laugh and swear and smile when they are engaged in the multiplayer...it was designed to be a game that makes players feel the same way I felt when playing BLITZ and NBA JAM...that trash talking, multiplayer vibe...and it totally, totally did that for like...what?...like 90% of the players today.

The only issue has to do with- as I blogged about- there are some people who are looking for MORE than that...and those are the folks who have been asking for things like secondary objectives and more weapons and more levels...but then I ask them: but were you having fun? And they go: yes, I was having lots of fun and wanted to keep playing.

So there's a real expectation issue, as in I could see the same folks asking for secondary objectives in Geometry Wars or asking for pick ups to be added to Burnout...so that concerns me a bit, but it's more of a concern about where the market is and what today's players are expecting and can we make it clear in the demo and press that the game is meant to be fun and addictive and infinately replayable but it is NOT meant to be deep. Engaging YES, but deep, no.

So we'll see how it goes down. I'm sure GAF will give it to me straight! Hope so!

David
 
Gibt mal wieder 54 neue Bilder von Fight Night 3 für PS3...

...langsam frage Ich mich ernsthaft wer die Zuschauer im Hintergrund verbrochen hat.

PS3





X360


 
Eher EA Canada. Für die Xbox 360 Version war damals ja EA Chicago zuständig. Die Marke EA Games gibt's nicht mehr.

Aber dafür sind wohl die Muskeln, Adern und Schweiß, auf der PS3-Version besser.

Definitiv. Kommt jetzt nicht so rüber, aber wenn man sich die originalen Bilder (3840x2160 - 6400x3600 Pixel) ansieht fällt das wirklich auf.
 
It plays 100% like we wanted it to play; how we designed it to play. It is such a blast to watch folks laugh and swear and smile when they are engaged in the multiplayer...it was designed to be a game that makes players feel the same way I felt when playing BLITZ and NBA JAM...that trash talking, multiplayer vibe...and it totally, totally did that for like...what?...like 90% of the players today.

von welchem Spiel ist denn die Rede :-?
 
CAlling all Cars dem PSN Titel von David Jaffe (God of War)

Oh und NEXT GEN WIPEOUT confirmend :o :o

The approach will presumably replicate itself for the next PSP instalment of WipEout and its PS3 debut. Wangerin can’t say much about either game yet, aside from acknowledge their existence, but providing “Sixaxis controls, maybe online multiplayer and mdownloadable content” to the latter, on a machine he says in fact “has a learning curve a lot easier than the vector units on the PS2” is what excites him. And with one PS3 title already in the can, “the challenge for us now is to stay ahead of the curve”.

mehr hier:
http://www.developmag.com/files/cover_images/308/Dev69_web.pdf
 
ein wipeout ! das freut mein zockerherz und zeigt mir das an der
umstrittenen ps3 trotz aller unkenrufe kein weg vorbei führt.

ich freue mich schon auf die dazugehörige party im landschaftspark
in duisburg. wer nur ein klein wenig für elektronische musik übrig hat
( was hier bei cw im gegensatz zu anderen foren glaube gar nicht so
wenige sind ) sollte sich das auf keinen fall entgehen lassen.
 
Colditz schrieb:
...langsam frage Ich mich ernsthaft wer die Zuschauer im Hintergrund verbrochen hat.

Wirklich gute Frage... ich meine, ein paar Bitmaps sollten doch wohl in besserer Qualität darzustellen sein... :neutral:
 
ach und morgen allerseits... nicht so viel los hier sonst ist die frühschicht aber aktiver:) alle noch am schlafen?
 
MediEvil schrieb:
frames60 schrieb:
Colditz schrieb:
...langsam frage Ich mich ernsthaft wer die Zuschauer im Hintergrund verbrochen hat.

Wirklich gute Frage... ich meine, ein paar Bitmaps sollten doch wohl in besserer Qualität darzustellen sein... :neutral:

zu wenig leistung wahrscheinlich;) sind wohl 6der 7 kerne für die Schweissberechnung draufgegangen... LOL

Ich sag mal, letztendlich kommt es nur darauf an wie weit man im Spiel selbst außerhalb des Rings sehen kann. Ist das gar nicht so weit möglich, fällt das dann auch nicht weiter auf. Bei der X360 Version wurde außerdem der Hintergrund verschwommen dargestellt, damit die Details automatisch verloren gehen. Vielleicht wird bei der PS3 auch noch gemacht.
 
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