The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabula schrieb:
Darji schrieb:
FFVII Remake Ankündigung am 31.1 zum 10 jährigen von FFVII?

771 ???????????? ?2007/01/27(?) 13:11:13 ID:z/2tEAcO
?????FF7?????????1?31????
?????4??????????

FF7.PS3
FF7.PS3
PS1?PS3???????????????????????????FF7???
????8?9?PS3?????????????????PSP??????

????????????????????????????????????
???????FF??20???FF7??10??…??1?31??FF7????????????? ?????????????

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????

perfekt, dann würden die Xbots wohl nicht mehr so schnell die PS3 bashen können ;)

Ich glaube es erst wenns offiziell ist. ;)
Und FFVIII als PS3 Remake wäre viel cooler, finde ich.

Ironman schrieb:
Fabula schrieb:
Ironman schrieb:
O-M-F-G! :o :o :o

Das wäre zu viel für mich, FFXIII, FF vs. XIII und FFVII-Remake, das wäre ja die brachiale Gewalt!!! Ich glaub ich würd nen Infarkt kriegen. :dizzy2:

Teh WAR is over, ihr könnt den WAR bereich schließen ;)
So is es. :grin2:

Vorsicht Jungs! Nachher kommt es noch für die 360...

:D

Neue Infos zu Frontlines: Fuel of War

29.01.07 - Die amerikanische Game Informer hat neue Einzelheiten zum Taktik-Shooter Frontlines: Fuel of War (Xbox 360, PS3) von THQ veröffentlicht, der in den Kaos Studios entsteht.

- In Battlefield: Desert Combat waren die Levels offen, was aber nach Einschätzung von General Manager Frank DeLise das 'Teamwork' beeinträchtigt hat. Diesmal rücken Frontlinien in den Mittelpunkt, an denen die Spieler kämpfen und verschiedene Aufgaben zu erfüllen haben.

Der einzige Weg zu gewinnen, ist, die Frontlinie einzunehmen, vorzurücken und sie so nach vorne zu versetzen. Nur wenn alle Spieler zusammenarbeiten, soll dieses Vorhaben erfolgreich sein.

- Frontlines: Fuel of War handelt in der nahen Zukunft. Deshalb kommen auch futuristische Waffen vor, wie z.B. staionäre Minikanonen, die man aufbauen kann.

- Soldaten der Bodenunterstützung können defekte Vehikel wieder flott machen oder defensive Geschütze aufstellen. Die Luftunterstützung sorgt für Kampfhubschrauber, Luftschläge und Bombenhagel.

In der 'Drone Tech'-Rolle steuert man ferngelenkte Dronen über das Schlachtfeld, die Bedrohungen finden und eliminieren oder den Partnern Angriffsziele durchgeben. Soldaten einer Abteilung für Gegenmaßnahmen errichten EMP-Schilde oder nutzen Offensiv-Waffen, die Vehikel und andere technische Einrichtungen vernichten.

- Wer sich in der Schlacht gut behauptet, wird belohnt: Sein Charakter erhält neue Fähigkeiten und Waffen.

- Zwar gibt's auch eine Solokampagne, das Herzstück sind aber die Online-Gefechte.

- Unter den Mehrspieler-Karten finden sich städtische Kriegsgebiete, in denen die Infantrie dominiert. Dann gibt es auch weite Ebenen, in denen sich gut mit Vehikeln fahren lässt.

- Clans sollen unterstützt werden.

http://www.gamefront.de/

Samus schrieb:
Ironman schrieb:
Fabula schrieb:
Ironman schrieb:

Das wäre zu viel für mich, FFXIII, FF vs. XIII und FFVII-Remake, das wäre ja die brachiale Gewalt!!! Ich glaub ich würd nen Infarkt kriegen. :dizzy2:

Sicher? SE hasst MS wie die Pest, nur mal so. ;)

ps3-powered-by-apple-20060707070218644.jpg

+
ffvii.jpg

=
0_atombombe.jpg

SO siehts aus! :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Samus schrieb:
Ironman schrieb:
Fabula schrieb:
Ironman schrieb:

Verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich nen Konzern hasse würde, würde ich dieses Jahr nicht Projekte auf deren Konsole veröffentlichen oder?

Howard schrieb:
Samus schrieb:
Ironman schrieb:
Fabula schrieb:
Ironman schrieb:

Verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich nen Konzern hasse würde, würde ich dieses Jahr nicht Projekte auf deren Konsole veröffentlichen oder?

Dann eben die 360, das wollte ich damit sagen. :)
Japan mag die 360 nicht so recht, SE spiele werden von japanern am öftesten gekauft
---> Keine SE spiele auf der 360. :(

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Square Enix macht aber 2 Projekte für die 360! ;)
jo ein shooter und ein multiplatform online RPG oder?^^
'Dafür wird auch sicherlich die U3 engine verwendet

Es wurde noch nichts bestätigt.
Ich würde mich über ein neues RPG freuen, ein Shooter könnte auch interessant werden^^
Aber Hauptsache sie entwickeln. :)

Samus schrieb:
Bayek schrieb:
Samus schrieb:
Japan mag die 360 nicht so recht

Das würde sich mit einem FFVII Remake ändern. ;)

Hat man auch bei Blue Dragon gesagt, bei DOA4.... :sleep:

Immerhin haben ja auch einige angebissen. Ein exklusives FFII Remake für die 360 wäre mit Sicherheit ein Durchbruch für MS.

Du verstehst nicht...was besseres als Blue Dragon konnte MS nicht passieren...und trotzdem hat es nicht geholfen. Stell dir vor BD würde für die Wii oder PS3 kommen...

ist sowieso OT ;)

Bayek schrieb:
Samus schrieb:
Bayek schrieb:
Samus schrieb:
Japan mag die 360 nicht so recht

Das würde sich mit einem FFVII Remake ändern. ;)

Hat man auch bei Blue Dragon gesagt, bei DOA4.... :sleep:

Immerhin haben ja auch einige angebissen. Ein exklusives FFII Remake für die 360 wäre mit Sicherheit ein Durchbruch für MS.

Du verstehst nicht...was besseres als Blue Dragon konnte MS nicht passieren...und trotzdem hat es nicht geholfen. Stell dir vor BD würde für die Wii oder PS3 kommen...

ist sowieso OT ;)

Das Problem der 360 in Japan ist nicht ihr Lineup, sondern das Desinteresse der Japaner. So ein Hammer wie FFVII würde deren Interesse wecken.

THQ kündigt Saints Row an

31.01.07 - THQ gibt die Entwicklung des Actionspiels Saints Row für PS3 bekannt, das seit dem 01.09.06 auch für die Xbox 360 erhältlich ist.

Die Umsetzung wird von Volition übernommen. Ob die PS3-Version in irgendeiner Form erweitert sein wird, ist noch nicht bekannt. Release: Frühjahr 2007 (USA)

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom