The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Bilder zu WarHawk ....
screenshot_171916.jpg

screenshot_171917.jpg

screenshot_171920.jpg

screenshot_171913.jpg

:oops: :oops: :oops:

mhh? ich dacht bei warhawk befindet man sich nur geringfügig auf dem boden?
C&C3 sieht auch grafisch gut aus für nen aufbauspiel aber wenn ich ne einheit aus der egoperspektive stewuern würde würd es gresslich aussehen, das selbe bei warhawk, für nen fluggame wirds super aussehen aber auf dem boden siehts aus wie "the outfit" wenns wer auf der xbox360 kennt ^^

Die Bilder von Warhawk sind Scans. Gute Quali für Scans, schlechte Quali für Bilder ;)

Im PSN-Store is ein Trailer, so wie die Szenen da aussehen, sind die wohl dem entnommen, ist der selbe wie schon zur TGS. Es sieht nicht schlecht aus, irgendwie macht´s da die Masse. Das ganze spielt ja immer in riesigen, frei befahr-, begeh- oder befliegbaren Umgebungen, da darf man keine Killertexturen erwarten. Scheinbar spielt man aber echt viel am Boden, auch in dem Trailer sind mehr Bodensequenzen als eigentliche Flugeinlagen zu sehen. Ich kann aber versichern, wie ein Xbox-Spiel sieht es nicht aus, Stand September 2006 und soll ja erst im Sommer diesen Jahres kommen.

todde schrieb:
AllGamer schrieb:
VF5 ganz bestimmt nicht...

Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast. Wohl keine großen.
Aber meine Vorstellungen von einem Next-Gen VF sehen anders aus.

:lol: :lol:

Was ist mit dir los?

VOn einem Prügler kann man schon fast nicht mehr erwarten, als VF5!
Und VT3 sieht auch auf beiden Systemen knackscharf aus und die Animationen sind genial.

Bloodsight schrieb:
mhh? ich dacht bei warhawk befindet man sich nur geringfügig auf dem boden?
C&C3 sieht auch grafisch gut aus für nen aufbauspiel aber wenn ich ne einheit aus der egoperspektive stewuern würde würd es gresslich aussehen, das selbe bei warhawk, für nen fluggame wirds super aussehen aber auf dem boden siehts aus wie "the outfit" wenns wer auf der xbox360 kennt ^^
Kommt drauf an ob man nun übergangslos zwischen Flug- und Bodeneinsatz wechseln kann oder ob eine klare Trennung zwischen beiden Elementen in Form einer Missionsstruktur erfolgt. Wenn man eine komplette Mission nur zu Fuß erledigt, hätten die Entwickler sehr wohl mehr aus der Grafik rausholen und diese für Nahdetails bei Objekten und Texturen optimieren können. Jetzt weiß ich aber nicht, wie da bei Warhawk verfahren wird.

@VF5
Berücksichtigt man, dass ein Bemu viel weniger Ansprüche an die Hardware stellt als ein Shooter, RTS, Rennspiel oder ein weitläufiges RPG und umso mehr Ressourcen in die Grafik gesteckt werden können, find ich die bisherigen Resultate von VF5 schon arg verbesserungswürdig.

http://images.playsyde.com/gallery/public/4810/831_0002.jpg
http://images.playsyde.com/gallery/public/4810/831_0003.jpg
Damit soll man sich bei einem NextGen-Prügler zufrieden geben? Nicht euer Ernst oder...

todde schrieb:
AllGamer schrieb:
VF5 ganz bestimmt nicht...

Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast. Wohl keine großen.
Aber meine Vorstellungen von einem Next-Gen VF sehen anders aus.

VF5 für ps3 wird das selbe wie VF5 welches es schon auf dem automaten gibt also stand die grafik doch von anfang an fest...

Finde auch nicht das VF5 aussieht wie in Next Gen Game einfach nur nen Prügler in HD Auflösung das wars dann aber auch.

Taddl schrieb:
@VF5
Berücksichtigt man, dass ein Bemu viel weniger Ansprüche an die Hardware stellt als ein Shooter, RTS, Rennspiel oder ein weitläufiges RPG und umso mehr Ressourcen in die Grafik gesteckt werden können, find ich die bisherigen Resultate von VF5 schon arg verbesserungswürdig.

Damit soll man sich bei einem NextGen-Prügler zufrieden geben? Nicht euer Ernst oder...

Stimmt schon, VF5 sieht zwar richtig gut aus, von der Nextgen kann man aber noch einiges erwarten...ich sag nur Tekken 6 :cool:

finde die charaktere in virtua fighter 5 sehr gut asber die hintergründe sind doch noch etwas verbesserungswürdig

B@¥ek schrieb:
Stimmt schon, VF5 sieht zwar richtig gut aus, von der Nextgen kann man aber noch einiges erwarten...ich sag nur Tekken 6 :cool:
Erm, ja... ;)

Ich würde mich über ein richtig fettes Soul Calibur IV freuen, aber leider läuft bei Namco Bandai zur Zeit einiges schief. Jedenfalls hab ich von ihnen noch kein einziges überzeugendes NextGen-Spiel (plattformübergreifend) gesehen. :sad7:

B@¥ek schrieb:
Taddl schrieb:
@VF5

Das ist mein Standpunkt.
Tekken 6 wird da sicherlich schon in einer ganz anderen Liga spielen.

Grade VF 5, das ja auf einer eingegrenzten Fläche spielt, ohne jegliche Ansprüche an die K.I., Physik oder sonstiges...da ist viel mehr drin, als das, was da uns präsentiert wird.

Wenigstens erkennen das hier jetzt doch einige, auch wenn das Spiel für die PS3 kommt (gut, für die 360 ja auch).

ich schätz ma tekken 6 wird ein bis zwei klassen besser als vf 5 aussehen dafür aber frühestens 2008 erscheinen und hoffentlich mit online modus

@VF5: Den Automaten gibts ja mittlerweile auch schon seit über einem Jahr und von daher war von vorneherein klar, dass ein Konsolen Virtua Fighter "nur" eine Automatenumsetzung wird.

Dennoch ganz eindeutig das best aussehendste Bemu bisher, in eigentlich allen Punkten. Besonders bei den Animationen (Kleidung, Körper, Haare) deutlichst besser als DoA4. Spielerisch gewohnt anspruchsvoll und vielfältig, allerdings ohne Bitch- und Showeinlagen eines Dead or Alive.

Technisch auf jeden Fall das Maß aller Dinge. Bis Tekken 6 kommt natürlich :D (FN3 lassen wir mal aussen vor, ich rede von klassischen Bemus).

todde schrieb:
VF 5, VT 3 und Warhawk sehen alle optisch übel aus.

du meinst wohl VF4evo über HDMI mit PS2. VF5 ist das aktuell bestaussehnste PS3 spiel imo. ist schließlich auch nur ein port eines automaten, da kann man sich ganz auf die grafik konzentrieren.

@warhawk:

bah, sieht genauso aus wie dropzone damals auf der PS2. hat sich ja in 6 jahren nix in sachen grafik getan :oops:
sah auf den ersten renderpics deutlich schöner aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom