The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde, das WarHawk leider viel an Charme verloren hat. Die ThirdPerson Einlagen incl. Battletanks finde bei einem solchen Spiel fehl am Platz. Reine Luftkämpfe wären mir viel lieber gewesen....naja, Geld gespart!

frames60 schrieb:
Formel 1 sieht auch toll aus, keine Frage... aber nichts kommt an Motorstorm ran...

MotorStorm sieht echt geil aus, allerdings die HDR-Effekte in Formula One suchen ihres gleichen...bin immer noch total geflasht...super realistisch!
Selbst auf meiner XBox360 oder meinem HighEnd-PC habe ich solche Effekte noch nicht gesehen...ich sag nur 128bit HDR :D :D :D :D

Meh will auch, aber sobald ich alles eingestellt habe, und starten will, hängt sich das game einfach auf....

Darji schrieb:
Meh will auch, aber sobald ich alles eingestellt habe, und starten will, hängt sich das game einfach auf....

Demo oder Blu-ray...falls Demo = Systemsprache auf Englisch oder Japanisch stellen.

Meine Kaufversion läuft aber auch mit Systemsprache Deutsch!

Na toll und ich depp hab es wieder gelöscht naja dann eben morgen nochmal laden^^

Hmm in deutsch? Ist dann der Kaierremodus auch in deutsch? Ne oder?

Darji schrieb:
Na toll und ich depp hab es wieder gelöscht naja dann eben morgen nochmal laden^^

Hmm in deutsch? Ist dann der Kaierremodus auch in deutsch? Ne oder?

Nein, die Menüs sind Englisch...Karriere in Japanisch.
Habe allerdings auch Formula One 06 für die PS2 und die Menüs sind 100% identisch. So kann ich mich ohne Probleme durch den Karrieremodus klicken.

Voldemort-360 schrieb:
Ich finde, das WarHawk leider viel an Charme verloren hat. Die ThirdPerson Einlagen incl. Battletanks finde bei einem solchen Spiel fehl am Platz. Reine Luftkämpfe wären mir viel lieber gewesen....naja, Geld gespart!

Ich gebe zu, ich find´s gut, dass man auch am Boden kämpfen kann. Allerdings vermittelt der Trailer vom Store irgendwie, dass man mehr am Boden als in der Luft ist... das fände ich weniger toll...

Warhawk fand ich mal interessant als es damals auf der GDC gezeigt wurde. Mittlerweile ist das Spiel imo aber für die Tonne, genauso wie (bisher) Lair.

frames60 schrieb:
Voldemort-360 schrieb:

Ich gebe zu, ich find´s gut, dass man auch am Boden kämpfen kann. Allerdings vermittelt der Trailer vom Store irgendwie, dass man mehr am Boden als in der Luft ist... das fände ich weniger toll...

Es ähnelt immer mehr einem Just Cause Clone, wo Flugelemente zwar vorhanden aber nicht Hauptbestandteil sind :cry:

Bei Warhawk sollte eigentlich das Fliegen im Vordergrund stehen. Allerdings hat man die Freiheit, auch jedereit auf ein anderes Gefährt zu wechseln bzw. sich zu Fuß durchzukämpfen.

Nur- die Luftkämpfe werden wohl nach wie vor dominieren! Und das ist auch gut so.

Yondaime schrieb:
Bei Warhawk sollte eigentlich das Fliegen im Vordergrund stehen. Allerdings hat man die Freiheit, auch jedereit auf ein anderes Gefährt zu wechseln bzw. sich zu Fuß durchzukämpfen.

Nur- die Luftkämpfe werden wohl nach wie vor dominieren! Und das ist auch gut so.

wollen wir hoffen, dass es so ist
ich werde mir aber auf jeden fall (falls es eine gibt) eine demo zu warhawk runterladen wegen der sixaxis steuerung

Hieß es nichtmal das man es sich aussuchen könne ob man die mission in der luft oder am boden erfüllt?

Weil ich meine mal zur GDC zeiten gehört zu haben das man wirklich selbst entscheiden kann ob man fliegt oder läuft.

Trotzdem hätte ich ein reines Luftkampfspiel besser gefunden... dann wäre sicherlich auch noch mehr performence in sachen rafik drinne.. aber naja...

erstma ne demo saugen ;-)

Neue Bilder zu Turok
af13e720f187054c910f6baf7e8c180b.jpg

fc23008471033005162cb1a9f333e930.jpg

http://www.jeux-france.com/blog139349_Blakguy

Turok wird genial werden. war ein riesiger fan von Turok 2 und 3 auf dem N64. es waren halt freakige spiele, mit idotischer story^^
und diesmal gibt es die Unreal Engie 3 :D

hm,habe den eindruck das turok schon mal besser ausgeschaut hat, vor allem das untere bild gefällt mir nicht so gut :blushed:

würde mich interessieren wie es derzeit in bewegung ausschaut,neue videos zu dem titel waren ja in letzter zeit eher rar

Wednesday schrieb:
hm,habe den eindruck das turok schon mal besser ausgeschaut hat, vor allem das untere bild gefällt mir nicht so gut :blushed:

würde mich interessieren wie es derzeit in bewegung ausschaut,neue videos zu dem titel waren ja in letzter zeit eher rar

Jep, war schonmal auf Haze Niveau! :neutral:

Howard schrieb:
Wednesday schrieb:

Naja, auch Haze kann mittlerweile schlechter aussehen. :)

Beide werden sich von der Grafik-Qualitaet nicht viel nehmen, aber auf's GamePlay kommt es an.

Beide werden auf jeden Fall interessant.

Krogan schrieb:
Howard schrieb:
Wednesday schrieb:

Naja, auch Haze kann mittlerweile schlechter aussehen. :)

Haze ist eines der Spiele, auf die ich sehr gespannt bin.

Auf der einen Seite werkeln Ex Rare Genies mit, auf der anderen Seite sind erst 3 Bilder bekannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom